Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Kennt jemand einen dieser TF's 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 16:35
Beiträge: 5
Beitrag Kennt jemand einen dieser TF's
Hallo!

da ich noch immer seit langem auf der Suche nach einem TF bin wird es nun mal wieder konkret.
angetan hätte es mir einer dieser 2 hübschen (finde die Farbkombi einfach genial)

http://ww3.autoscout24.de/classified/29 ... asrc=st|as

http://ww3.autoscout24.at/classified/29 ... asrc=st|as

zum überprüfen selbst gibts ja zum glück aufgrund vieler fleissiger menschen hier genug, für mich nur die frage (aufgrund der weiten anreise aus dem süden von österreich)
kennt jemand einen der 2 bzw vielleicht sogar beide, oder hat sie ggf. gesehen und kann mir dazu raten/abraten? bzw kennt jemand die händler? da der eine sich mg rover händler nennt ist für mich die frage: gut da er sich auskennt oder schlecht (da er weiß wie er kleinigkeiten "versteckt" auch wenn mir klar ist dass dies ein händler nicht machen sollte)

falls jemand was dazu sagen kann (auch allgemein, preis leistung usw... wo man noch verhandeln könnte, was realistisch ist usw.)

ich suche einen nach möglichkeit "rostfreien" mg tf welchen ich nur im sommer fahren möchte.

lg


Di 14. Jun 2016, 09:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Kennt jemand einen dieser TF's
Naja die beiden Händler rufen eigentlich schon immer Apothekerpreise auf... realistisch sind sie in den seltensten Fällen wenn man so hört was andere real für ihre MG TF bezahlt haben...


Di 14. Jun 2016, 12:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Kennt jemand einen dieser TF's
Gerade habe ich per Zufall einen aus München gefunden: http://ww3.autoscout24.de/classified/284298885?fromRecommendation=true
Der ist etwas billiger, und die Beschreibung klingt nicht sehr abweisend ….

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


Do 16. Jun 2016, 00:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Kennt jemand einen dieser TF's
Das ist ein 115-er Sparmobil Reinhold und dazu auch kein 80th Anniversary Sondermodell. :lol: 8-)

So wie ich den Scheuchi verstehe, geht es ihm darum. Was die Preise (zumindest vom Bartzick) angeht, gebe ich Peter Recht. Allerdings ist ein LE80 in Goodwood Green recht selten, auch wenn hier gleich zwei angeboten werden. 6.000 Euro würde ich für realistisch halten, wenn die richtig gut sind.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 16. Jun 2016, 01:05
Profil

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 16:35
Beiträge: 5
Beitrag Re: Kennt jemand einen dieser TF's
Genau, mir ginge es primär um die Farbkombination. diese hat es mir einfach angetan und wenn ein fahrzeug soweit in schuss ist und nur deshalb etwas mehr kostet da es vom händler ist wäre es ok. eher hätte ich ein problem, da ich ihn nur im sommer fahren möchte, wenn er zu viele rostansätze hat... bzw ein reines sommerfahrzeug wäre der wunsch.
somit ist für mich aufgrund der weiten anreise die hoffnung, dass hier ggf. einer eines dieser fahrzeuge aus interesse mal begutachtet hat oder sogar kennt. versuchen kann mans ja. vor allem beim rover händler könnte ich mir vorstellen, dass ihn von hier jemand kennt.

lg


Mi 22. Jun 2016, 14:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de