Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Guten Rutsch! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Guten Rutsch!
Allen Leuten hier im Forum und draußen auf den Straßen und in den Garagen wünsche ich einen guten Übergang und ein glückliches, gesundes und unfallfreies Jahr 2016.

Ich hoffe, möglichst viele von euch nächstes Jahr auf irgendeinem Stammtisch oder Event zu treffen.

Alles Gute,
Euer Mykel

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 31. Dez 2015, 21:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45
Beiträge: 461
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Guten Rutsch!
Auch ich möchte allen hier im Forum und allen mit nem MG unterm Hintern ein tolles Jahr wünschen.
Danke, dass ich hier übers Forum schon so viele tolle Leute kennenlernen durfte um zusammen zu fahren, klönen, saufen und Schrauben! Ihr seid Spitze! :up: :up:

Habt ein tolles Jahr und immer paar mm. Platz zwischen eurem MG's und allem anderen. :up:


Grüße,

Markus

_________________
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe

Mein F musste leider nem TF weichen.


Fr 1. Jan 2016, 13:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 600
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Guten Rutsch!
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr an alle, verbunden mit dem Dank für die tolle Unterstützung hier.
Vorgestern hat noch der warscheinlich kleinste Stammtisch der Welt getagt ( Cadde und ich ), BRG hatte keine Zeit.
Und hier ist grad so geiles Wetter, das ich glaube ich gleich ne Runde offen fahre ;-)

Also ein gutes 2016 für alle mit viel Spass mit und ohne F :up:

Gruß

Uli


Fr 1. Jan 2016, 14:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Guten Rutsch!
Frohes Neues!

Jau Hein, so haben wir in Köln auch agefangen, 2 Mann_ 2 MGs :mrgreen: :mrgreen:

Das ist die Minimal-Config für nen Stammtisch, aber hat funktioniert. Regelmäßig treffen, dann löppt daat :up:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Fr 1. Jan 2016, 22:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Nov 2014, 10:36
Beiträge: 169
Wohnort: Chemnitz
Beitrag Re: Guten Rutsch!
Ebenso von meiner Seite aus- nen guten Rutsch!
und ebenso danke für die Starthilfe für mich von euch im letzten Jahr :up:

Sebastian


Mo 4. Jan 2016, 09:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de