Aktuelle Zeit: Do 27. Jan 2022, 01:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
MG Kalender 2022 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 49
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: MG Kalender 2022
Hallo Sven,

beide Kalender sind gut angekommen.

Einen weihnachtlichen Dank für den Aufwand, alle Jahre wieder so einen tollen Kalender auf die Beine zu stellen!

_________________
Mgf
Wolfgang
_________________
MGF Trophy 136,6 SE Ferrarikiller
trophyblue


Di 21. Dez 2021, 22:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1064
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: MG Kalender 2022
da möchte ich mich anschließen. DANKESCHÖN!
Detlef

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Sa 25. Dez 2021, 00:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Aug 2017, 22:00
Beiträge: 51
Wohnort: Wuppertal
Beitrag Re: MG Kalender 2022
MOin moin zusammen...

Beide Sets haben ihren Weg zu mir gefunden.
Eins konnte auch pünktlich verschenkt werden.. jetzt saß ich grad zu Hause und wunderte mich...

2021 Stand da auf dem Tischkalender den ich auf dem Schreibtisch schonmal bereit stellen wollte. :D

Ist ja nix schlimmes, hab ich ein Tolles Unikat erwischt welches ich in ein paar Jahren gut an begnadete Sammler verkaufen kann oder ist der Fehldruck gängig?

Saftey Fast, schöne Feiertage und allen schonmal einen guten rutsch und allzeit gute fahrt,

Adrian :)

_________________
TF Limited Edition 80th anniversary 191 & 363 von 1600
191 : PBT // SARRDWBKN4D628150
363 : PBT // SARRDWBKN4D628488

Es hat gewisse Vorteile ich zu sein.


So 26. Dez 2021, 00:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1784
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2022
Öhm... Ich muss dich leider enttäuschen: ist kein einzelner Druckfehler, sondern eher ein Serienfehler... Muss ich wohl MG typisch ein Bulletin raus bringen das zu überkleben...

Im Ernst: ganz dickes sorry an alle, das ging uns voll durch...

_________________
The sun always shines in MG.


Mo 27. Dez 2021, 21:45
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1236
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: MG Kalender 2022
:lol: :up: und mir auch erstmal... kein Problem. Sowas hab ich auch schon geschafft - Tippfehler im Firmennamen bei Messeaufstellern :konfus: :mrgreen: Lebbe geht weida... So lange die Monate aus 2022 sind :geek:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Di 28. Dez 2021, 13:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2129
Wohnort: Wien
Beitrag Re: MG Kalender 2022
Ist mir noch garnicht aufgefallen... :konfus:
Falls die Kalenderdaten stimmen.....TippEx. :lol:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Fr 7. Jan 2022, 20:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1784
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2022
Ja, der Inhalt stimmt, und ist auch nur bei dem kleinen Kalender auf dem Deckblatt. Insofern nicht ganz so tragisch, nur ärgerlich.

_________________
The sun always shines in MG.


Mo 10. Jan 2022, 12:55
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de