Aktuelle Zeit: Sa 31. Jul 2021, 08:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Unterbodenschutz für die hintere Karosse 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 14:16
Beiträge: 112
Wohnort: Hannover
Beitrag Unterbodenschutz für die hintere Karosse
Moin Leute,

Im Zuge des Neuaufbaus meiner MGine hatte ich zuletzt die hintere Karosse sowie den Motorraum komplett abgeschliffen, entrostet, konserviert und neu lackiert.
Jetzt hab ich angefangen neuen UBS aufzutragen. Genutzt wird KDS UBS klar.
Nebst der Kotflügel habe ich die Spritzwand vorm Tank bis zur Oberkante des Kabeltunnels für die Schalt- und Handbremsseile mit eingepinselt inkl. der Aufnahmen für die vorderen Hilfsrahmenhalter.
Der restliche Lack wird sowieso durch ne neue Hitzeschutzmatte (Blech war gammelig und fliegt raus) geschützt.

Welche Bereiche der hinteren Trennwand zum Kofferraum (die Filzmatte war ebenfalls durch und wird nicht erneut verbaut) sowie der unteren Karosse, wo später Kat und ESD sitzen, würdet ihr ebenfalls mit einschmieren um den Lack vor Steinschlag zu schützen?

Grüße Sascha


Di 20. Jul 2021, 13:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de