Aktuelle Zeit: Do 21. Jan 2021, 04:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
MG Kalender 2021 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1164
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: MG Kalender 2021
:up: wird wieder ein schöner Kalender! Freu mich schon drauf...

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Mo 2. Nov 2020, 14:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1054
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Wunsch:
Deckblatt: s_MarkusB_1.jpg

F in Aktion.
oder hast Du, Sven, schon eine andere Präferenz?

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 222 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Mo 2. Nov 2020, 18:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1753
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Stimmt, da fehlt noch was.
Geht klar!

_________________
The sun always shines in MG.


Mo 2. Nov 2020, 21:00
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 28
Wohnort: Pfaffenhofen
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Hallo Sven,

Kalender ist wieder gut geworden, Bestellung erledigt..

Danke für deinen Einsatz! :up: :up:

_________________
Viele Grüße,

MG Steve

---------------------------------
MG TF 135 - x-power-grey - EZ: 8/03 - VIN:620831


Mi 4. Nov 2020, 12:20
Profil

Registriert: So 5. Okt 2014, 17:42
Beiträge: 7
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Danke Sven!

Der Kalender ist super geworden :up: Hoffen wir, dass das nächste Jahr sich genauso gut entwickelt...
Ich nehme auf jeden Fall wieder zwei Sets.

Bleibt alle gesund,

Erik


Fr 6. Nov 2020, 18:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1753
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2021
So, last call. Wer noch einen will soll sich melden, nächste Woche geht die Bestellung an die Druckerei.

_________________
The sun always shines in MG.


Do 26. Nov 2020, 09:11
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Aug 2017, 22:00
Beiträge: 46
Wohnort: Wuppertal
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Weiß nicht ob du`s gesehen hast. Hatte dir bereits das Geld für ein Set bei Paypal rüber geschoben. :up:

_________________
Es hat gewisse Vorteile ich zu sein.


Fr 27. Nov 2020, 21:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1753
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2021
So, im Moment bekommt der Kalender den letzten Schliff, diese Woche wird noch die Druckerei beauftragt.
Wer schonmal schauen will:
http://mgtf.de/kalender2021/2021_wandka ... 3_quer.pdf

Gruß,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Di 1. Dez 2020, 09:52
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:39
Beiträge: 467
Wohnort: Mainz
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Ja, schöne Bilder,
da hat doch der Dortmunder vom Juni-Bild für das Foto das tatsächlich das Hudragas komplett abgelassen :angel: :lol: !!

_________________
Ich will immer Alles selber machen! Natürlich nur am "F-chen"


Di 1. Dez 2020, 11:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1753
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Wäre der F damit nicht prädestiniert als Low-Rider? Pumpe mit Reservoir ran, und nach belieben hoch und runter lassen :lol:

_________________
The sun always shines in MG.


Di 1. Dez 2020, 14:53
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2108
Wohnort: Wien
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Kleckerei.
Die Idee mit den aufgepimten Gasdosen, zentral von einem Steuerpult (Handy) über Gasflasche (klein) steuerbar...hatte ich schon.
...ich träume :arrow: :idea:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Di 1. Dez 2020, 18:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1354
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: MG Kalender 2021
MG 850 hat geschrieben:
Ja, schöne Bilder,
da hat doch der Dortmunder vom Juni-Bild für das Foto das tatsächlich das Hydragas komplett abgelassen :angel: :lol: !!

Der Dortmunder ist ein Düsseldorfer und die Fahrhöhe passt auch. :mrgreen:
Für mich übrigens das schönste Bild. :up:

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Di 1. Dez 2020, 21:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1753
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2021
BADBOY hat geschrieben:
Für mich übrigens das schönste Bild. :up:

Die Meinung steht dir zu. Wobei ich wirklich alle Bilder schön finde. Auch das Gruppenbild im Juli finde ich sehr gelungen, da hatten wir schon unpassendere.

_________________
The sun always shines in MG.


Mi 2. Dez 2020, 08:35
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17
Beiträge: 542
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Dank den Dortmunder/Düsseldorfer weiß ich jetzt wer morgens immer den Strand so schön pflügt :D :up:

_________________
Nur Kutschen werden gezogen


Mi 2. Dez 2020, 22:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1753
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Kurze Info an alle Besteller: die großen Kalender wurden heute von der Druckerei auf den Weg gebracht, die Kleinen sollen im Laufe der nächsten Woche folgen...

Corona bedingt ist wohl a) personal eng und b) Probleme bei der Materialbeschaffung.

Ich werde mein bestes geben, kann aber nicht versprechen dass alle an Weihnachten unterm Baum liegen. Wer den Kalender als Geschenk unterm Baum benötigt soll sich mal bitte bei mir melden...

Gruß,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Sa 12. Dez 2020, 17:41
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1309
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: MG Kalender 2021
hat Zeit, keine Panik!

Sven hat geschrieben:
Kurze Info an alle Besteller: die großen Kalender wurden heute von der Druckerei auf den Weg gebracht, die Kleinen sollen im Laufe der nächsten Woche folgen...

Corona bedingt ist wohl a) personal eng und b) Probleme bei der Materialbeschaffung.

Ich werde mein bestes geben, kann aber nicht versprechen dass alle an Weihnachten unterm Baum liegen. Wer den Kalender als Geschenk unterm Baum benötigt soll sich mal bitte bei mir melden...

Gruß,
Sven

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Mo 14. Dez 2020, 13:30
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Dez 2019, 17:43
Beiträge: 63
Wohnort: 90765 Fürth/Bay.
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Selbst wenn dieser erst im neuen Jahr kommt, doch auch nicht schlimm. Freuen uns drauf.
Hast dir viel Arbeit drum gemacht, Danke dafür.
Und für die Gegebenheiten wegen der Pandemie, kann keiner was.
Bleibt gesund, das ist das wichtigste.

_________________
Der MGF 1,8 Bj.1997 in Schwarz/Anthrazit, hübscher Bub halt.
Zustand von Auto und Fahrer..... dem Alter entsprechend.


Mi 16. Dez 2020, 20:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 47
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Hallo Sven,

mach Dir keinen Streß!
Ich häng solang den Kalender von 2016 auf, oder den von 2010. Oder beide.
Alle zwei fangen das Jahr mit einem Freitag an.
Gut, dass ich die noch habe… :up:

_________________
Mgf
Wolfgang
_________________
MGF Trophy 136,6 SE Ferrarikiller
trophyblue


Fr 18. Dez 2020, 11:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1753
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Mit ein bisschen Glück bringt UPS morgen die Tischkalender. Ich werde dann schnellstens verpacken und versenden, bis Jahresbeginn haben dann hoffentlich fast alle ihre Kalender!

Grüße,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Mo 21. Dez 2020, 16:52
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1753
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2021
Die kleinen Kalender sind in Zustellung, ich habe daher schonmal die DHL Marken für den Versand raus gelassen.
Kartons und Helfer stehen bereit :lol:

_________________
The sun always shines in MG.


Di 22. Dez 2020, 11:14
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de