Aktuelle Zeit: Do 9. Apr 2020, 04:52

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Frage an die Selbsthilfegruppe: Zweit-MG? 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Frage an die Selbsthilfegruppe: Zweit-MG?
Wohne in einer Stadt wo Abstellraum teuer gemietet werden muss.

Habe dennoch zwei Fs und gewöhne mich gerade an den Gedanken vorerst beide zu behalten. Der Gedankengang ist beide Fahrzeuge unterschiedlich zu entwickeln:

Den alten Tahiti Mk1 soweit zu modifizieren wie ich mir einen idealen F vorstelle, wobei der Schwerpunkt in Richtung Optik (TF Heckklappe; Nebelscheinwerfer, Inneraum komplett beige/ Holzimitat) und eher auf geräuscharmes, komfortables Fahren ausgelegt sein soll.

Dateianhang:
Mk1 2016.jpg
Mk1 2016.jpg [ 1.66 MiB | 301-mal betrachtet ]

Und für Fahrspass dann den Trophy mit ein paar "rückbaubaren" Modifikationen mit dem Schwerpunkt auf Leistungssteigerung und Sportlichkeit (OZ Leichtmetallfelgen, MikeSatur Abgasanlage ab Block, PRT und TF160 Ölkühler, MikeSatur FCCKit)
Dateianhang:
Trophy Abholung Hamburg.jpeg
Trophy Abholung Hamburg.jpeg [ 1.01 MiB | 301-mal betrachtet ]

Blöd nur das der Trophy die Klimaanlage hat und der Mk1 nicht. Meine ursprüngliche Idee war ja den Trophy zu kaufen und aus 2 Autos einen zu machen. Aber davon halten Mike und Peter halt nichts... ;) Und ohne die beiden sehe ich leider recht alt aus MG technisch... :D

Sollte jetzt wirklich eine globale Rezession kommen und ich den Job verlieren dann müssen beide Kisten eh weg.
Dateianhang:
Throphy und Mk1.jpg
Throphy und Mk1.jpg [ 969.33 KiB | 301-mal betrachtet ]

Grüße aus dem Osten.

Mo 23. Mär 2020, 21:41
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2