Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:15




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Innenspiegel demontieren 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1866
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Innenspiegel demontieren
Jetzt lasst ihn doch. Das Ergebnisse gefällt mir persönlich zwar auch überhaupt nicht, muss es aber auch nicht. Solange es dem Besitzer gefäll ist doch alles gut. Und mal ehrlich: Individuell ist das, und was man auf den Bildern erkennt scheint auch Handwerklich ordentliche Arbeit zu sein. So hat? Etwas mehr Toleranz. Immerhin sind noch alle Airbags drin :angel:

Gruß,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Mo 12. Mai 2014, 20:10
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 01:51
Beiträge: 656
Wohnort: 59302 Oelde
Beitrag Re: Innenspiegel demontieren
Ach Sven, das ist doch nur Spaß,
klar jeder kann und darf mit seinem Auto machen was er will.
Aber eine Haftstrafe hätte er dafür schon verdient :D

_________________
Lieber im Roadster sitzen als im Stau stehen


Mo 12. Mai 2014, 20:50
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Innenspiegel demontieren
Ich mach das dann malzu hier, sonst heult nachher wieder eine/r 8-)

Letzter Kommentar zur Demontage, aus eigener Erfahrung:
Entweder fällt der von alleine ab, oder ...
mit einem dünnen Spachtel geht der Halter ab, aber es werden auch einige Glasteile, flache Splitter aus der Scheibe rausgerissen, die am Halter kleben bleiben.

Da kann man die wegpulen, aber an der Scheibe sieht das mit den fehlenden Splittern meiner Meinung nach ziemlich sche*se aus. Wie lange die Scheibe dann noch hält weiß ich nicht. Hab sie danach in die Tonne gekloppt.

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Mo 12. Mai 2014, 22:18
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de