Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Sonntag: Basteltag! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 17:53
Beiträge: 261
Wohnort: Bassum
Beitrag Sonntag: Basteltag!
Heute habe ich mich mal wieder dem Auto gewidmet. Nachdem ich ja noch auf meine hintere Tachowelle und auf mein neues Radio warte (Sony MEX-BT3100U), habe ich mich mal rangemacht und eine 3. Bremsleuchte von Hella nachgerüstet. Desweiteren habe ich beide Türen gedämmt, was den Klang schon merklich verbessert. Hätte ich nicht gedacht. Und dann habe ich noch 2x Verstärker hinter den Sitzen verbaut (mit Klett befestigt). In der Woche hatte ich schon die Kabel verlegt, das war noch das aufwändigste. Die 20cm Pyle Rolle ist noch im Beifahrerfussraum befestigt, das gefällt mir nicht so. Habe aber noch keine Lösung gefunden. Sitzen kann man aber noch ausreichend bequem. Nächste Woche werden dann die Verstärker in Betrieb genommen. Ich hoffe, das keine Störgeräusche wahrnehmbar sind. Teile hatte ich noch alle liegen, also warum dann nicht auch verbauen.

Gruß Adrian

_________________
Beste Grüße

Adrian


MG F, Bj.99, 1,8l, 120PS, anthrazit


So 23. Mär 2014, 16:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 17:53
Beiträge: 145
Wohnort: Augsburg
Beitrag Re: Sonntag: Basteltag!
moin, türdämmung hab ich auch grad hinter mir, mit bitumenplatten, bringt ja mal richtig was, neue T-bar mit den rear-lautsprechern is auch schon in arbeit;-)

gruß
dige


Dateianhänge:
DSC_0031.JPG
DSC_0031.JPG [ 267.44 KiB | 2927-mal betrachtet ]

_________________
MGF Mk. II 1.8 MPi
Rover 75 Mk. I 2.5 L V6 (Febr. 2000)
Standard 12 Hp "Big Twelve" (1933)
Sa 19. Apr 2014, 20:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de