Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Powerflex 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:58
Beiträge: 12
Wohnort: Solingen
Beitrag Powerflex
Hallo zusammen,
Nachdem ich letztes Jahr alle Buchsen gewechselt habe und der Frühling im Anmarsch ist, habe ich meiner blauen Flunder neue Reifen spendiert. Ich versuche dieses Jahr mal die neuen Pirellis aus...
Jetzt aber zum Problem...
Habe gemerkt, dass hinten die Buchsen an der Karosserieseite der Spurstangen wieder Spiel haben. Letztes Jahr hab ich die Spurstangen komplett gewechselt, dieses mal will ich aber nur die Buchsen wechseln.
Aber diese Zeichnung des Aufbaus des Fahrwerks ist für mich total unschlüssig. Sind das jetzt Nr. 5 oder Nr. 4??? Oder sind die überhaupt nicht dabei? Zumindest sind die, die auf den neuen Spurstangen blau u die restlichen Buchsen waren damals beim Autokauf dabei....


Di 18. Mär 2014, 20:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:58
Beiträge: 12
Wohnort: Solingen
Beitrag Re: Powerflex
Ich frag mal anders: gibt es die Buchsen der Spurstange an der Hinterachse auch als Einzelteil ohne die ganze Spurstange zu erneuern?


Mi 19. Mär 2014, 20:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Powerflex
Schwer dranzukommen einzeln. Aber hier im Forum die Sara hat meine ich welche aus England mitgebracht, schreib ihr doch mal ne PN ;)

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


So 23. Mär 2014, 23:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:10
Beiträge: 300
Wohnort: Bristol UK
Beitrag Re: Powerflex
Ich habe die Buchsen auch nicht einzeln, sondern die einstellbaren Spurstangen ergattert.
Und die gebe ich sicher nicht her :mrgreen:

_________________
Steffi

MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche

http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com


Mo 24. Mär 2014, 10:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de