Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
26./27.4.: ZandF public remap in Kempten/Allgäu 
Autor Nachricht

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag 26./27.4.: ZandF public remap in Kempten/Allgäu
Hallo,
Mark hat mir geschrieben das er nach Kempten kommt.
Wer da noch interesse hat sollte sich das überlegen.

Hello Klaus,
just to let you know that I am visiting Germany to offer remaps on 27th April...
I will be at CCK Caterham cars in Kempten - they are happy for MGs to come for remap too... Mark


Do 13. Mär 2014, 06:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: 26./27.4.: ZandF public remap in Kempten/Allgäu
Genau, habe das von Mark auch bekommen, aber Klaus war schneller.

Hier ein paar mehr Infos zu dem Termin: Am Sonntag, den 27.4. veranstaltet Caterham Cars Kempten einen „Double Open Day“ zusammen mit Brit Sport Andreas Schwieger. Infos dazu gibt es hier. Mark Stacey von Z&F wurde eingeladen, dort Remaps für K-Serien Motoren vorzunehmen, die sich ja auch in vielen Caterhams finden. MG-Fahrer, die in der Gegend sind, werden herzlich willkommen geheißen.

Anfahrt/Standort hier.

Mark ist schon am Samstag vorher, also am 26.4. vor Ort und kann dann auch schon Remaps vornehmen. Er hatte mich gebeten, die Kontaktaufnahme zu koordinieren, wer also Interesse hat am besten hier eintragen. Vor allem dann, wenn ein zweites Steuergerät benötigt wird. Ende März werde ich dann die Liste an Mark schicken.

VG
Mykel

00: Beispieluser, Vorname Nachname, MG-Modell, zweite ECU ja/nein, 26. oder 27.4.
01:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 13. Mär 2014, 08:52
Profil

Registriert: Mi 9. Mai 2012, 21:12
Beiträge: 38
Wohnort: 21629 Neu Wulmstorf
Beitrag Re: 26./27.4.: ZandF public remap in Kempten/Allgäu
Moin moin,

das passt ja mal, treibe mich zu der Zeit wegen Urlaub da rum.

Also ich würde gerne kommen 26.04. oder 27.04. bin ich total flexibel.

Doofe Fragen:

1. Preis? :mrgreen:
2. Wozu ein zweites Steuergerät?

MfG

Raik


Sa 22. Mär 2014, 00:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: 26./27.4.: ZandF public remap in Kempten/Allgäu
Für die Remaps aus der letzten Gruppenbestellung waren das 250€ auf eigenem bzw. 350€ mit zweitem Steuergerät. Viele wollten das Remap auf ner separaten ECU, um für die HU wieder rückbauen zu können.

Aber sooo groß ist der Andrang für das WE in Kempten ja nun nicht ...

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Sa 22. Mär 2014, 06:11
Profil

Registriert: Mi 9. Mai 2012, 21:12
Beiträge: 38
Wohnort: 21629 Neu Wulmstorf
Beitrag Re: 26./27.4.: ZandF public remap in Kempten/Allgäu
Ok dann muss ich nochmal dumm fragen :mrgreen: .

Warum sollte man für eine HU zurück bauen müssen?

MfG

Raik


So 23. Mär 2014, 14:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: 26./27.4.: ZandF public remap in Kempten/Allgäu
Weil die Abgaswerte vorne und hinten vielleicht nicht mehr stimmen ?! Oder das Rumgeknalle dem Herrn TÜV nicht gefällt .. ist aber alles nur eine Vermutung. War schonmal einer von Euch mit so nen
Ding bei der AU ? Passt Alles ?

Gruss, Gallex

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


So 23. Mär 2014, 14:32
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:15
Beiträge: 410
Wohnort: Holzen/Sauerland
Beitrag Re: 26./27.4.: ZandF public remap in Kempten/Allgäu
Jau, ich!

AU ohne Probleme. :up:

_________________
Gruß Philipp

MG-STAMMTISCH WORMS / SAUERLAND


So 23. Mär 2014, 14:49
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de