Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151  Nächste
Friese frisiert ! Na dann ... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Todde is auf der Bahn. Und ich hab die Sportschau angeschrieben, denen die Story erzählt. Kein Witz !


Mal sehen, ob die cool drauf sind.

Und wer sich ein Kack, errr, Spitzenspiel des Seniorenfussballs heute geil im Dauerregen reinziehen möchte gern, hier wird Ihnen geholfen:

https://www.fussball.de/spieltagsuebers ... UJRS3-G#!/

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Sa 18. Nov 2023, 07:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Neues vom Sport: Auswärts 3:3 ! Geht OK, hab ich gehört, denn wir waren nicht dabei.

Weder die Truppe vom Sportstudio, noch der Ex Profi, noch meine Wenigkeit. Kacke ...

Elbtunnel dicht, dann gehts vom Süden nicht nach Norden.

Bester Mann aufm Platz war heute, ähem, JimKnopf hat das fahrende Elend in Nullkommanix gefixt. War nur ne Zündspule kaputt. Ja, hätte man selber machen können, JAAA, ging aber wieder mal nicht anders ...

Sprottman fuhr in Nienburg hinter mir und war auf einmal futsch. Dem seine Öldrucklampe von seinem Winterauto ging an. Game over ! Der steht da hoffentlich nicht immer noch in Nienburg und wartet aufn ADAC.

Meiner läuft und bringt mich ziemlich sicher gut durch den Winter.

Wieder mal lag Glück und Leid heute dicht beieinander...

:|

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Sa 18. Nov 2023, 18:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
Todde is auf der Bahn. Und ich hab die Sportschau angeschrieben, denen die Story erzählt. Kein Witz !


Mal sehen, ob die cool drauf sind.

Und wer sich ein Kack, errr, Spitzenspiel des Seniorenfussballs heute geil im Dauerregen reinziehen möchte gern, hier wird Ihnen geholfen:

https://www.fussball.de/spieltagsuebers ... UJRS3-G#!/

:mrgreen:


"Zuschauer: 15"

Da geht noch mehr... :lol: :up:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Sa 18. Nov 2023, 23:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
... Es gab ja letztens auch Gespräche in Köln, um da nen neuen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Aber ob der die 400 KM Anfahrt regelmäßig zu den Spielen am Deich macht, wage ich mal zu bezweifeln. Das deckt sich sicher nicht mit dem, was der ESV imstande ist zu zahlen. Die Verhandlungen gerieten dort ins Stocken... Seit wann fahren Autos mit Brot.
Obwohl SPEED wär ja man mal GOOD im Mittelfeld. Gerade in unserem Alter. Whatever...


Die Ablöse-Verhandlungen waren hart und furchtlos, am Ende aber auch fruchtlos :puh:

Für nen good..en Gamechanger, der noch immer richtisch Speed aka Alarm vor der gegnerischen Hütte macht, musst halt noch 2 oder 3 Kaugummi drauflegen :mrgreen: , und vor allem braucht der endgeile Knipser nen zuverlässiges Auto und keinen MG, um jeweils noch vor dem Abpfiff auflaufen zu können :konfus: Ok, der Vereins-Heli würd's zur Not auch tun :lol:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Sa 18. Nov 2023, 23:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Vereins Heli ! :lol:

Dat wär schön ! ;)

Der Verein hat schon schwerst Probleme, die 2 Kaugummis rauszutun. Du wirst wohl da unten bleiben müssen.

Allerdings wenn du mal hier oben bist, geht immer noch die auf falschem Pass spielen Nummer. Bei uns werden die nie kontrolliert. Die Photos in den Pässen erkennt eh keiner mehr ... :lol:

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 19. Nov 2023, 13:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
...
Allerdings wenn du mal hier oben bist, geht immer noch die auf falschem Pass spielen Nummer. Bei uns werden die nie kontrolliert. Die Photos in den Pässen erkennt eh keiner mehr ... :lol:

:mrgreen:


Das kenn ich garnicht anders, haben wir hier schon in der Jugend so gemacht :lol: :angel: :up:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


So 19. Nov 2023, 15:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Frohes Neues !

Könnt mal jemand mal den Dieter anstupfsen, bitte. Dem hab ich ne Mail geschrieben + PN hier. Leider noch keine Antwort...

Der Hauptidiot vom Deich bräucht mal seine Hilfe. ;)

Das der sich mal bei mir meldet.

Das wär nett !

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 14. Jan 2024, 21:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Vergesst das ! Dieter hat sich auf ner anderen Mail gemeldet !

Alles easy !

Danke !

;)

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 14. Jan 2024, 22:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich erklär ma meine neue Signatur. :angel:

Vor 3 Jahren hab ich Euer Forumsgeschenk, den roten Baron auf Eis um nen Baum gewickelt.

Dem Trauer ich seitdem hinterher ...

Letztes Jahr war dann der letzte Schwatte dran. Wieder mal waren die Bremsen der neuen Autos weitaus besser als die von unseren Kisten. Vorn alles krumm ... Schrott ... und nein, das hat nix mit Reaktionszeit im Alter zu tun. NADA, denkt nich mal dran. :lol:

Dateianhang:
IMG_0084.jpg
IMG_0084.jpg [ 180.6 KiB | 4232-mal betrachtet ]


Dann hab ich Jan´s gekauft. Und um den gleich mal auf den Hamburger Winter vorzubereiten, hab ich den vor 2 Wochen auf ner Eisplatte mal gegen nen Mercedes und nen BMW und nen Zaun ditschen lassen. Hat Ihm nicht wirklich gefallen. Aber da muss er durch. Er wohnt dafür jetzt in einer richtigen Stadt. :mrgreen:

Dateianhang:
IMG_0610.jpg
IMG_0610.jpg [ 135.09 KiB | 4232-mal betrachtet ]


Nix dolles, dafür maximaler Schaden an den anderen Kisten. Fuck ...
:mrgreen:
Somit ab in die Halle, da hatte der Fischjäger schon mal ein paar Sachen für mich zusammengestellt. Sah Klasse aus, Thorsten. Er hatte die heilen und zu Teile sehr schön arrangiert. Hat nur noch der Weihnachtsbaum gefehlt ... Somit kurz tauschen. Nur leider hat das mit den Farben nich ganz geklappt. War ja auch schon spät, ergo dunkel.

Dateianhang:
IMG_0611.jpg
IMG_0611.jpg [ 138.12 KiB | 4232-mal betrachtet ]


Das wir den kurz zusammengeklöppelt haben, würd ich nich grad sagen, aber fest sind die Teile jetzt, mehr oder weniger ... :mrgreen:

Dateianhang:
IMG_0612.jpg
IMG_0612.jpg [ 181.33 KiB | 4232-mal betrachtet ]


Tja, die Kiste nimmt jetzt wieder den von mir altbekannten Harlekin Farbform wieder an. :mrgreen:

Männer, eine Farbe ist LANGWEILIG ! :angel: Die Welt ist bunt und so am i und auch mein Auto. :?

Dateianhang:
IMG_0613.jpg
IMG_0613.jpg [ 134.64 KiB | 4232-mal betrachtet ]


Tadaaaa ! :mrgreen:


Und da ich mit Mr. "Ich kauf alles, was nich bei drei aufm Baum is" Reusenflicker T.R aus Kiel unterwegs war, hab ich noch kurz ein CAQ Auto gekauft, was ich eigentlich gar nicht haben wollte.

Is kein Scherz. Und Ihr wisst: ich kauf nur geile Kisten mit fremden Geld ! :angel: :lol:

Also hab ich ich mir da ein Auto gekauft und ich hab nich mal Geld ... Oh Gott ... :lol:

Aber das Debakel kommt hier demnächst als nächste Geschichte ...

Todde, mit Dir fahr ich nieeeeenich wieder nur ein Auto angucken. Nur mal angucken ... JAAAA, is klar ...

Den hab ich jetzt nur gekauft, damit Du den nich kaufst !

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mo 15. Jan 2024, 07:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 604
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Mein Beileid, wobei der Farbmix im Licht Eurer Scheune ganz gut aussieht . Kriegt man eigentlich den hinteren Kotflügel (rechts) auch einfach gewechselt? Da hab ich mir einen Ditscher geholt.

Gruß
Uli


So 21. Jan 2024, 18:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Moin Uli, nimm Geld in die Hand, hinten is Kacke.

Einmal zum Beulendoktor oder smart repair, je nach Scheissegrad bzw. Beulentiefe.

Da kann man Jan mal fragen, der hat an "unserem" Frosch da auch echt gut schon die dicken Beulen rausgezogen.

Der Karosseriebauer deines Vertrauens freut sich sicher auch auf einen Anruf.

Wie schlimm isses denn ?

Mach ma ein hübsches Bild !

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mo 22. Jan 2024, 07:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
hein hat geschrieben:
Mein Beileid, wobei der Farbmix im Licht Eurer Scheune ganz gut aussieht .


Sehr witzig ! Und ich mein das ehrlich ! Ein ganz Trockener, eiskalt serviert. :up:

:lol:

Meine Fresse macht das Leben grad einen Spass !

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mo 22. Jan 2024, 07:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 604
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Hier ein Bild, leider nicht ganz ideal. Eigentlich gar nicht so tief aber lackiert würde halt auch werden müssen.
Muss ihn mal aus der Garage holen, und ein besseres Bild machen.


Dateianhänge:
Beule.JPG
Beule.JPG [ 105.78 KiB | 2215-mal betrachtet ]
Mo 22. Jan 2024, 22:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Uhhh Uli, optimal beschissen getroffen. So ist das, wenn man ohne Alkohol fahrt. :angel: :lol:

Ja, das ist ein teurer Ditsch/Kratzer.

Hier ist doch aber sicher einer, der sich der Sache annimmt. Frag doch mal ganz nett, Uli.

Und wenn ich mich recht entsinn hast deinem Blauen ja auch einige Dings und Dongs verpasst...

Sprottman hält ja große Stücke auf seinen Beulen Doktor in Kiel. Den könnt man ja mal besuchen.

Und suchst Du immer noch die vierte Brooklandsfelge ? Da kann Dir sicher auch geholfen werden.

Morgen holen wir meinen neuen "Red Baron 2.0" aus Bargteheide ab.

Und die aus meinem Umfeld wissen, das ich immer einen in Ferrarirot wieder haben wollte. So wie den 1.0.

Und das in klarer Ehrerbietung an all die Menschen hier im Forum, die mir in meiner Scheisszeit mit dem Baron so einen Akt der Zuneigung gezeigt haben. Denkt Euch hier jetzt mal bitte ein ganz, ganz großes riesengroßes Herz als Smiley ! Das mir ganz viel gegeben, damals. :up:

Einer der Gründe warum ich wohl bis zum Schluss diese Kisten fahren werde.

So, die Kiste kommt als 2.0 farblich direkt aus den Eighties mit , errr , Weinrot issas nicht, CAQ is das wohl auch nicht. Whatever ... Sehen wir, wenn wir endlich mal die Haube geöffnet bekommen. Denn das Seil ist gerissen. :(

Ist ein anderes Rot. Ist auf jeden Fall ein Touch rot mit drin. Ist genauso wie bei meinem blauen Grünen. Wer jetzt verwirrt wirkt, ist das zurecht. :mrgreen:

Und bei meiner Investitionsgrenze war hier oben kein anderer aufzutreiben.

Die Investition wird von einem meiner Geldgeber vorgeschossen. Es werden morgen 600 Euronen den Besitzer wechseln.

Sprottman ist immer noch sauer, er meint, er hätt den für 400 gekriegt. Mag sein, denn Patrick " Paddy " Wieauchimmer schien ganz schön verpeilt an dem Verhandlungstag. Ich als Menschenfreund, gab dem Youngster 200 mehr von dem Geld was ich (noch) nicht hab. Mitleid für ein Leben in Bargteheide schwang da auch ein bisschen mit ... :angel: :lol:
Danke, Sprottman ! :up:

Stellt sich zum Schluss raus: der Bengel pokert und hat Ivan Klasnic, dem Ex Profi von Pauli, tags drauf beim Pokern 2500 EUR abgenommen ! :shock: 8-)

Geiler Typ :up:

Morgen mehr ...
;)

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Fr 26. Jan 2024, 12:32
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 183
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde, das ist einer in night fire red. Glaub ich, und ob er die 600 Pucker auch wert ist, werden wir in 3 Stunden feststellen.
Bei Caddes Fahrstiehl befürchte ich, das wir nächsten Winter wieder so einen kaufen werden. Ich sach nur: 3 Winter, 3 Autos. Ach Üli, so wie es auf den Bildern aussieht ist das ein Fall fürn Lacker. Auf deinem Bild sieht man nicht wie groß die Beule ist, aber, lass ma den Lacker deines Vertrauens druberschauen.
Todde


Sa 27. Jan 2024, 06:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 604
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ja, ich muss mal sehen, ob ich in den sauren Apfel beisse ;-) Bei Fahren sieht mans ja nicht ;-) Passiert mir glücklierweise nicht so oft, das ich schon einen Lakierer meines Vertrauens hätte, Tipps sind gern genimmen, auch per PM.

Gruß
Uli


So 28. Jan 2024, 22:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Uli, ich kenn keinen Lacker, sorry.

Obwohl ich wohl bald einen brauche, denn die Höhle, die ich gekauft hab, die braucht auch einen. Die blüht überall, wo man hinschaut. :(

Evtl. hab ich nur ein paar Ersatzteile für Herby gekauft. Whatever, werden wir sehen was Sache ist, wenn wir den auf der Bühne haben.

Den letztes Wochenende abzuholen hat nämlich leider nicht geklappt. :roll:

Aus der Entfernung, geht doch ... :geek:



Stand aber nicht umsonst direkt am Zaun .. :roll:

Und der hatte 1,5 Jahre die Fenster offen, da die Batterie tot. :roll: Die Haube konnte er nicht öffnen, sagte er, Haubenseil gerissen/ab ... :|

Daran haben wir uns auch original 1,5 Std bei -5 Grad bei steifer Brise die Zähne ausgebissen. Alle durften mal .. nach Dieters Anleitung. Danke nochmal, Dieter ! :up:

Dateianhang:
IMG_0715.jpg
IMG_0715.jpg [ 191.96 KiB | 1866-mal betrachtet ]


Ich hab in Gedanken mich schon die Schürze abflexxen sehen... Scheiss drauf, dachte ich, ist eh schon heftig zerkratzt. Am Ende hats aber der Youngster gerissen. Ist dran geblieben. Die Durchblutung ist bei den Kids echt besser. Mir waren original die Künstlerflossen eingefroren. Starker Auftritt, Sammy ! :up: Und der Meister T.R aus K bei HH hat uns immer wieder angetrieben und stand mit Rat und Tat zur Seite. Geiler Trupp hier ! Jan68 hat übrigens gekniffen ! ( Schlau wie er ist ! :lol: )

Dateianhang:
IMG_0717.jpg
IMG_0717.jpg [ 290.53 KiB | 1866-mal betrachtet ]


Die Kiste hatte über die Zeit auch diverse Untermieter, die keine Miete zahlten ...

Dateianhang:
IMG_0720.jpg
IMG_0720.jpg [ 248.17 KiB | 1866-mal betrachtet ]


Schöne Scheisse ...

Dateianhang:
IMG_0721.jpg
IMG_0721.jpg [ 237.81 KiB | 1866-mal betrachtet ]


Das wird der Dampfstrahler schon richten und mit viel Pech wird die ganze Karosse dann mit Wegbröseln ... :lol:

Zu guter Letzt wollt die Kiste auch nich mit, fand das dufte da bei Bargteheide und krallte sich vehement am Boden fest.

Dateianhang:
IMG_0729.jpg
IMG_0729.jpg [ 204.47 KiB | 1866-mal betrachtet ]


Hinten rechts Rad komplett festgegammelt. Da der Anhänger von Axel noch nicht fertig war, wollten wir den durch Norddeutschland ziehen, ging so natürlich nicht, so musste er stehenbleiben. Nun werden wir nachher nochmal vorstellig.
Ich setz mich gleich wohl in die Bahn nach >Kiel.

Dateianhang:
IMG_0730.jpg
IMG_0730.jpg [ 220.33 KiB | 1866-mal betrachtet ]


Ich hätt den Rechten kaufen sollen. :lol:

Der Hr. Baron 2.0 sprang natürlich nicht an, die Benzinpumpe macht keinen Mucks. Mit Bremsenreiniger will er aber ... Mal sehen, was das noch wird. Herby, fang an zu sparen, die Teile werden nicht billig ! :lol:

Schönes WE allerseits !

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Sa 3. Feb 2024, 09:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17
Beiträge: 606
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Sollte man das hier nicht langsam umbenennen von Friese frisiert in Friese verschleißt :D aber ständig das selbe Auto ist ja auch irgendwann langweilig :up:
Mfg. Thorsten

_________________
Nur Kutschen werden gezogen


So 18. Feb 2024, 20:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45
Beiträge: 464
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Friese verschleißt... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich brech ein.

_________________
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe

Mein F musste leider nem TF weichen.


Mi 28. Feb 2024, 01:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Müssen wir uns Sorgen machen das es irgendwann keine Ersatzteile mehr auf dem Gebrauchtmarkt gibt? Oder sollten wir eher mit einer Wertsteigerung unserer Autos rechnen wenn es auf dem Markt immer weniger Fahrbereites gibt? Könnte da mal einer eine Doktorarbeit drüber schreiben? :P

_________________
The sun always shines in MG.


Mi 28. Feb 2024, 10:05
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de