Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151  Nächste
Friese frisiert ! Na dann ... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
alternativ

CPO

Cadde s Panik Orchester :mrgreen:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mo 9. Okt 2023, 10:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich sehe, Ihr seid fleissig ? :mrgreen:

Aus Hellgobrand würd ich Hellgoland machen ... in Betrachtung des Gesundheitszustands des Patienten Deutschland ... aber dann hat man nur die rechten Idioten vor der Bühne ... naa, das is Scheisse.

Hellgobrand an sich is schon ziemlich cool. Würde dem 2 Akkord Meister Jan aus S. bei S. zwischen HH und B sehr gefallen, denke ich.

CPO geht nicht, ich find Udo, ähem, nicht so gut ( Scheisse ) Kannst mich jagen mit dem Typen.

Ich dachte eher an sowas wie: "Die vier lustigen Drei." Denn wir brauchen noch nen Shouter.

Und in jeder Stadt muss dann halt der ansässige MGF Fahrer singen, oder das was machen, was er dafür hält. Wird dem Schlagzeuger aus S. bei S. zwischen HH und B sehr gefallen, denke ich.

Wird somit wohl doch ne Uptempo Punk Rock Band ! Denkt sowas Sinatra trifft Sid Vicious ... :mrgreen:

So und nu Neues aus der Halle am >Ende des Regenbogens Folge 72987:

Die Neuerwerbung vom Schlagzeuger lief in letzter Zeit immer unruhiger, klapperte hintern wie ne Klasse 8 Jähriger beim Essen aufn Ausflug.

Dann haben wir die Kompression gemessen: 15,15 yeahh dachten wir , 4,5 und 15,5. Uiii, dachte ich danach ... :(

Na ja Kopf runter alles auseinander und zwischendurch hatte Sprottman schon nen Satz Hydros besorgt.

Da der Kopf offensichtlich heil ist, wir hatten Wasser drauf und mit dem Kompressor Luft draufgegeben, muss einer der Kolbenringe hin sein. :(

Somit steht da wieder mal ne Gross-OP an ... Fuuuuuuck !

Na ja, ist irgendwie wie ne Märklin Eisenbahn ...

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 15. Okt 2023, 08:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Der norddeutsche Open Circus hat sich echt fest vorgenommen den Kölner Stammtisch Ende Oktober zu besuchen.

Denn wir brauchen, wie Ihr wisst, noch nen Shouter/Sängerin !

Ich werde meine kleine Gitarre mal vorsichtshalber mitnehmen und am Tisch mal alle fein vorsingen lassen. :mrgreen:

Somit wird's sicher lustig werden. Peinlich wohl auch, für den einen oder anderen. Aber da müsst Ihr durch. Ich hab einen unterirdischen Ruf zu untermauern. :mrgreen:

Wehe, einer von Euch kann singen ! :lol:

Ich sag mal "Isn't she lovely" von Stevie Wonder an. Das muss also jeder in 2 Wochen da können. Klar ?

Also nehmt Eure Handys mit. :mrgreen:

Und da wird nicht verhandelt, Schlager mach ich nur, wenn mein Leben in Gefahr ist.

Ich arbeite grad mit einer Sängerin an einem leicht jazzigem Programm, also kommt mir nicht AC/DC oder ähnlichen Geräuschherstellern. :lol:

Mal sehen was passiert.

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Di 17. Okt 2023, 08:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Thema: Kolbenringe über die Kolben ziehen

Männer, brauch man da dieses Werkzeug um die Ringe zu spreizen, um Sie dann über den Kolben zu ziehen.

Oder geht das vorsichtig auch evtl. auch ohne ?

LG

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mi 18. Okt 2023, 14:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29
Beiträge: 1370
Wohnort: Südhessische Idylle
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Naja, habs zwar noch nicht gemacht, aber bei Kolbenringen tauschen würde ich mir wohl das Spezialwerkzeug dafür kaufen, sonst wirds wesentlich teurer, wenn man am falschen Ende sparsam sein wollte ;)
Kann mich aber auch täuschen und es gibt gute Alternativen mit Kuhfuss und Meissel.... wer weiß.... :lol:

_________________
-----------
Viele Grüße
Peter


MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red


Mi 18. Okt 2023, 21:41
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 183
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Entspann dich Cadde, Axel hat der Gerät für die Kolbenringe. :up: Ist am Wochenende in der Halle.
Ich hab ihn schon darauf angesetzt. Zahnriemenset ist angekommen.
Todde


Do 19. Okt 2023, 07:46
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 183
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: ........... Cadde denkt.


Sa 21. Okt 2023, 07:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Sauber, ich hab der Sprotte ein klares Ja zur Köln Tour ausm Kreuz geleiert.

Wir sind in Kiel um meinen auf die kommende Gross OP vorzubereiten.

Und um ne LIMA für Thorstens Brookland abzuholen. Er war so nett gewesen mir den die Übergangszeit zur Verfügung zu stellen. Und nach ner Woche sprang gleich erstmal der Keilriemen ab. Das war ein easy fix, is klar. Sammy hat geholfen. :up: Werkzeug ist halt in Kiel. Gestern allerdings ging nix mehr. Rote Lampe an und ich habs noch bis zu nem vernünftigen Parkplatz geschafft.

Das Drama begann da aber erst, bei dem Task nach Kiel zu kommen, ich aus der Tür und check meine Taschen. Und Fuck, Brookland Schlüssel nicht am Mann ! Der gilt ab jetzt als vermisst. :? Erstmal nur vermisst. :|

Ich hab da ja immer meine Gags drüber gemacht.
Jetzt holt mich Realität tatsächlich ein.
Eine langfristige Möglichkeit mich fortzubewegen gabs am HBF Hamburg.
Ich hab mit einer Unterschrift ein Jahresabo "Deutschlandticket" erstanden. Ich hab sozusagen in meine Zukunft investiert. Nach 11 Jahren endlich klug geworden. :lol:

Was brauch man als reinrassiger MGF Fahrer ?

Ne Halle, ne Bahncard und die gelbe ADAC Karte.

Ich hab jetzt endlich alles.

Endlich MGF Fahrer.

:mrgreen:

PS. das darf eigentlich kein Rookie hier lesen, das eher langfristige vernichtende Urteil über unseren kleinen Freund, err,
Feind.

Na ja, Tagebuch aus dem Leben mit nem FAST Oldtimers triffts da eher.

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Sa 21. Okt 2023, 08:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29
Beiträge: 1370
Wohnort: Südhessische Idylle
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Na, hoffentlich liegt der vernünftige Parkplatz etwas erhöht, nicht dass er dir noch davongeschwommen ist gestern Abend :lol:

Das 49-Euro-Ticket lohnt sich hoffentlich für dich, denn die jammern schon wieder über die Finanzierung rum und kann passieren, dass es nächstes Jahr im Mai abgeschafft wird.
Wäre ja auch mal was von der Regierung für den normalen Bürger gewesen, eine der ganz wenigen Aktionen der Ampel FÜR den Bürger.... :lol:

_________________
-----------
Viele Grüße
Peter


MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red


Sa 21. Okt 2023, 10:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
...PS. das darf eigentlich kein Rookie hier lesen...

...ich les die 2969 klugen posts von vorn weg mit, is man da a Rookie? :angel:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Fr 27. Okt 2023, 18:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Naaa Sepp, Du hast doch sicher auch schon alles durch, oder ? Du Rookie , naaa ...

Und Kluges hab ich hier doch noch nie von mir gegeben. :(

Unterhaltsames EVTL. :lol:

Ach übrigens, ich hab den Brooklands Schlüssel wiedergefunden ... :mrgreen:

Die Sprotte pennt, der holt mich nachher um 04h ab, dann starten wir nach Wermelskirchen ...

Wo immer das auch is ...

Der wird Augen machen, er hatte den schon abgehakt und war auch echt ungehalten.

Wurde ja nur vermisst, war ja nicht weg. :angel:

Ich glaub ich bin mit hier und da bzw. vermisst und weg schon wieder in Richtung Sesamstrasse unterwegs ... :lol:

Macht nix.

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Sa 28. Okt 2023, 21:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
Und Kluges hab ich hier doch noch nie von mir gegeben.

Nönö, I love it.... :D

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


So 29. Okt 2023, 09:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
...

Die Sprotte pennt, der holt mich nachher um 04h ab, dann starten wir nach Wermelskirchen ...

Wo immer das auch is ...

:mrgreen:


Nu weißt wo, im Outback des Bergischen Landes :mrgreen:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mo 30. Okt 2023, 00:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Und meine Freese, war das niceeeee ! :up:

:mrgreen:


Bilder kommen noch ... na ja, wohl nur evtl. ... :angel: :lol:

So dreckig, wie Sprottmans Kiste da aufm Stammtisch aufgekreuzt ist. :angel: :angel:

Kann man den nich mal waschen vorher ?!

Unfassbar ... :( :lol:

( Duck und wech ! :lol: :lol: :lol: )

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mo 30. Okt 2023, 18:04
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 183
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
So ihr Schergen, nu ma raus mit den Schmuddelbildern. Da ist doch sicher eins fürn Kalender dabei. Und keine Sorge,
mein kleines Caddelein, Tilly war schon aktiv und fürs Schämen bin ich einfach zu alt. :oops: Ach, kleiner Tip noch:
Cadde entsorge doch bitte dein Apple - Navi bei Gelegenheit.
Todde


Mo 30. Okt 2023, 20:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 604
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:

So dreckig, wie Sprottmans Kiste da aufm Stammtisch aufgekreuzt ist. :angel: :angel:

Kann man den nich mal waschen vorher ?!


:mrgreen: War ja nicht jeder bei Jan in der Lehre so wie Du ;-)


Mo 30. Okt 2023, 20:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Die Story hinter den Gags ist:

Thorsten hat mich mit seinem wahrlich wunderschönem SAUBEREN F abgeholt.

Dummerweise wurden wir von dem Navi durch ein Shithole bzw. Gelände gelotst, der nur für Trecker gewesen ist. Da war nach nem Hochwasser ne Brücke einsturzgefährdet, deshalb die Alternativstrecke. Kein Eingeborener wär da einen Sportwagen durch. Never, ever... die haben sich wohl sicher alle auch die Augen gerieben a la: " wo wollen die Idioten denn hin ? " :lol: und wir da durch ... nur mit echt viel Schwein sind da nicht drin steckengeblieben. Na ja, doch schon ...Räder drehten im Matsch schon durch. Ich raus aus dem Auto und Holzreste/Äste etc. da unter die Reifen gesteckt. Und ja, die Kiste bekam glücklicherweise genug Grip um sich da wieder rauszuziehen ... Schwein gehabt ...

Und schwupps war er ein Geländewagen.

Wir hatten soviel Dreck in den Felgen, das wir auf der Autobahn dachten, da sei am Fahrwerk was im Arsch, so wackelte die Kiste. Mehr als 100 war nicht drin. Nach dem ersten richtigem Regen ging's dann wieder, als der Dreck da rausgewaschen war.

Dateianhang:
20231029_121446.jpg
20231029_121446.jpg [ 343.15 KiB | 10557-mal betrachtet ]


Kommt auf dem Bild nicht wirklich rüber... :lol:

:mrgreen

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mo 30. Okt 2023, 23:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
kieler Sprotte hat geschrieben:
So ihr Schergen, nu ma raus mit den Schmuddelbildern....
Todde


kannst haben... :lol:

Wetterbedingt "nur" 16 Leute und 7 MGs am Start, war trotzdem ein schönes Treffen :up:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Müngstener Brücke, Eisenbahnromantik inclusive
20231029_164523.jpg
20231029_164523.jpg [ 1.32 MiB | 10549-mal betrachtet ]
Dateikommentar: der Klampfengott himself :-)
20231029_141053.jpg
20231029_141053.jpg [ 1.27 MiB | 10549-mal betrachtet ]
Dateikommentar: geländegängiger MGF aus dem hohen Norden
20231029_121457.jpg
20231029_121457.jpg [ 1.98 MiB | 10549-mal betrachtet ]

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl
Di 31. Okt 2023, 01:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Und Uli, wenn man zu lange mit nem militanten Reinigungstrupp rumhängt, dann verändert das einen.

Is halt schlechter Umgang. Kennt man. :lol:

Und somit hab ich meine regelmäßigen Waschintervalle von vielleicht mal, wenns denn sein muss, von alle 10 Jahre einkürzen müssen. Weil irgendwann geht einem das Genöle aufn Sack.

Es gibt auch Beweisvideos, wo ich von der Meistersprotte in die Kunst die optimale Reinigung eines fast Oldtimers eingewiesen werde! Die werd ich aber hier sicher nicht posten. Ich erinnere mich an einem ersten Versuch der Umerziehung ja von dem vermeintlichen Schlagzeuger aus S. bei S. zwischen HH Und HB. Hat auch nix genutzt.

Tja, unerziehbar. :roll: Wahrscheinlich muss ich bald ins Heim. :mrgreen:

Thema Kolbenringe:

ich hab die Kolbenringe ja erneuert, da wir davon ausgingen, das die durch sind. Augenscheinlich waren die das aber nicht. Drehten sich in den Rillen, es fiel einem nix entgegen. Ich mein immer noch, das die OK waren. Hier hat man aber gesagt, das man das nicht "sehen", könne. Können es somit trotzdem gewesen sein. Was weiß ich.

Egal, die alten Kolbenringe waren allerdings biegbar, wirklich weich. Die brachen nicht. Hä ?

Bei den Neuen hatte man allerdings sofort Angst die durchzubrechen, da die sich fast nicht auseinanderbiegen ließen. Geschweige denn, das man die über die Kolben kriegt. Was für ein Unterschied! Ich hab fast gedacht, man hat die Falschen nach Kiel geschickt. :(

Wir haben die dann aber doch letztendlich heil über die Kolben gekriegt. Und zwar ohne Werkzeug. Geht. Todde scheint allerdings Fingernägel aus Stahl zu haben. Da bin echt ein bisschen neidisch.

Na ja, von 15,15, 4,5 und 15,5 zu 11,14,12,14 im Kompressionstest ... irgendwie find die Werte enttäuschend. Und 12 ist die neue Buchse und Kolbenringe. Der lief vorher echt richtig Klasse.

Ich fahr jetzt zu Jan, fühlt sich an als liefe der derzeit nur auf drei Töpfen, aber das packt er schon noch.

Die Fehlersuche beginnt wieder mal. Testing one, two.

;)

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Di 31. Okt 2023, 09:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Moin, die Idioten vom Deich sind heute beim Grandseigneur der britischen Motortechnik geladen. JimKnopf wird sich der Sache heute mal annehmen. Nachdem ich jetzt 3 Wochen auf 3 Töpfen quer durch Hamburg mehr schlecht als recht zu meinen Schulen gekrächzt bin, fahren wir gleich 170 km auf 3 Töppen nach Nienburg.
Sauber, macht Sinn.
Und Sprottman fährt als Werkstattwagen immer fein hinter mir her. Ohne Ihn würd ich das heute echt nich wagen. Man ich werd alt... Vielleicht fahr ich ja mit 4 Pötten da wieder vom Hof. Die Fachwelt (Jan) ist sich da sehr sicher. Na ja ...

Neues vom SPORT: ( kam grad über Reuters rein :lol: )

Der ESV Einigkeit Wilhelmsburg hat für ne Dose Bohnensuppe und 2 Packungen Tempotaschentücher Sprottman von Holstein Kiel losgeeist. Der ehemalige Bundesligaprofi von Werder Bremen wird in dieser Saison die sehr anfällige Abwehr rund um dem Verfasser dieser Zeilen und Teilzeitlibero der Superseniorentruppe vom ESV verstärken. Man wird sehen, wie Sie sich heute gegen den TSV Rantzau schlagen. Da hat das Altenheim Ausgang und die werden alles aufwarten, was Sie da vom Tropf ziehen können. Am liebsten würd ich als Lifestream senden. :mrgreen: Wenn man von draussen ab und zu zuschaut, denk ich immer, warum die Regie nich mal Zeitlupe ausstellt. :lol: Es gab ja letztens auch Gespräche in Köln, um da nen neuen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Aber ob der die 400 KM Anfahrt regelmäßig zu den Spielen am Deich macht, wage ich mal zu bezweifeln. Das deckt sich sicher nicht mit dem, was der ESV imstande ist zu zahlen. Die Verhandlungen gerieten dort ins Stocken... Seit wann fahren Autos mit Brot.
Obwohl SPEED wär ja man mal GOOD im Mittelfeld. Gerade in unserem Alter. Whatever... Ich werde über den heutigen Tag wohl noch nen Nachbericht schreiben müssen. Oder frag, die Kollegen von der Sportschau, ob die das Spiel vom TSV Rantzau - ESV heute übertragen. :mrgreen: Ich würd mir vor Freude in die Hose pissen ! Vielleicht krieg ich das ja heute aufgenommen...Nach 30 Jahren mal wieder and der Pille ! Meilensteine der Sportgeschichte !

Das stell ich SICHER auf Youtb. So, Toddilein, du hast zugesagt. Aus der Nummer kommst Du nich mehr raus. :lol:

Und ich nich aus meinem Grinsen !

:up: :mrgreen: 8-)

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Sa 18. Nov 2023, 06:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de