Aktuelle Zeit: Mi 7. Dez 2022, 18:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2847 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143  Nächste
Friese frisiert ! Na dann ... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1767
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Doch mit Toilette ! :up:

In 2km Entfernung is ne Tankstelle. Da müßte auch ne Toilette sein.

Männer, das heißt: Sie fährt ! :mrgreen:

Carte blanche für Gevatter Alkohol ! 8-)

Nach dem doch eher befremdlichen Abend letztens mit den beiden Gremlins :angel: , werd ich auf sicher nix trinken, ein, zwei Bierchen vielleicht...

Alkohol is eh nich mein Sport.

;)

_________________
fully unfunctional ...

1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist auch nix VIN : , LQW

aus 2 mach eins, kommt hier bald ...


Di 13. Sep 2022, 10:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2340
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Na an der Matte wird das Happening auf der Loreley nun jedenfalls nicht mehr scheitern ;)

Wäre ja mega, wenn du da wirklich auf der Bühne bist, das muss ich sehen :up: Das letzte Mal, als ich dort war, da spielte Suzi Quattro und Co groß auf. Schon paar Jährchen her :mrgreen:

Falls der Turbo bis dahin läuft, :lol: :lol: :lol: kannste damit vor der Bühne quasi im "orgasmatischen Höhepunkt" nen stilechten Burnout hinlegen, während du, im Fußraum stehend, parallel die Klampfe zum Glühen bringst *ich sehe das gerade vor meinem geistigen Auge, goil :shock: :angel:

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mi 14. Sep 2022, 22:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1767
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Falls der Turbo bis dahin läuft ... :lol:

Ein klares ja, errr, nee erstmal ... :mrgreen:

Und auch das andere Ding steht noch ziemlich auf gaaaaanz wackeligen Beinen.

Ich kenn den Produzenten... :roll:

Geht eher in Richtung Geld einnehmen, nich ausgeben/investieren ...

Denn die Jungs aus den Staaten langen da für so nen Gig in Übersee aber halt mal so richtig hin, Peter.

Mich hat er für ne warme Mahlzeit ins Boot geholt.

Egal, wenn mein Name da auf dem Album mit drauf is, dann is für mich erstmal alles im grünen Bereich.

Sehn uns !

;)

_________________
fully unfunctional ...

1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist auch nix VIN : , LQW

aus 2 mach eins, kommt hier bald ...


Fr 16. Sep 2022, 12:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1767
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich hol das hier mal rüber, Thorsten:

So, Cadde hat mich genötigt mal ne Ansage zu machen. 10 Jahre treiben wir uns jetzt schon in diesem Forum herum. Der richtige Moment, mich bei allen für ihre Hilfe und Unterstützung zu bedanken. Danke!! Dieses Jubiläum muss natürlich gebührend Norddeutsch gefeiert werden. So trifft sich der Hamburger inoffizielle Stammtisch im Norddeutschem Nimmerland. Wir gehen zwar davon aus, das wir da alleine in der Halle sitzen aber sollte doch jemand das Abenteuer
auf sich nehmen sollen, sind natürlich alle herzlich eingeladen, die sich trauen. Wie Carsten schon geschrieben hat: erwartet nichts. Na ja, ein paar Würstchen und das ein oder andere Getränk werde sogar wir organisiert kriegen, wenn Carsten den Grill nicht vergisst. Bei dem ein oder anderen können wir ne fehlerauslese machen oder den ein oder anderen aufpumpen. Werkzeug für die, die es nicht lassen können ist reichlich vorhanden. Ansonsten solls ein netter Samstagnachmittag mit mehr oder weniger Qualifizierten Gesabbel werden. Keine Angst: Carsten hat Kuhfuß Verbot. Für alle, die sich trauen und es nicht lassen können, hier die Adresse: 24245 Groß Barkau / Hauptstr. 7. Wir werden gut sichtbar einen F platzieren, damit keiner vorbei fährt. Los geht das ganze so ab 13 Uhr. Also bis dann
Thorsten

Wo krieg ich nen Grill her und wie und womit überhaupt, krieg ich den nach Kiel ?

Das sind meine kleinen Abenteuer ...

:mrgreen:

Vielleicht vergess ich den besser ... :angel:

:lol:

Thorsten, sach ma, is der Beton schon drin ?

;)

_________________
fully unfunctional ...

1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist auch nix VIN : , LQW

aus 2 mach eins, kommt hier bald ...


Di 27. Sep 2022, 08:37
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 100
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Nein, Beton ist noch nicht drinn. Ich fahr ab 5.10 wieder für ne Woche nach Sylt. Und Thomas- Beton hat vor 10 bis 15. 10 keine Termine frei.


Di 27. Sep 2022, 19:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 573
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
Wo krieg ich nen Grill her und wie und womit überhaupt, krieg ich den nach Kiel ?


Cadde, wenn Du einen Grill hast, der in einen MG passt, kann ich Euch mitnehmen ;-)


Mi 28. Sep 2022, 15:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1767
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich werd keinen Grill mitnehmen können, denn ich hab keinen. 2. werd ich mit Sammy fahren müssen, denn seit gestern verbraucht meiner 10 Liter Wasser auf 40 km. Wenn er Temperatur hat zischt es unterm Einlasskrümmer raus, wie in Island beim Gesyir. Eingangskrümmerdichtung kaputt, Plastikkrümmer gerissen oder Kopf gerissen oder sonst was Gruseliges.

Mit dem pack ich das morgen sicher nicht nach Kiel.

Kann mal bitte jemand nen Grill mit nach oben nehmen, das wär klasse !

Bei mir is mal wieder Holland in Not.

Sammy nimm mich bitte mit !

Bis morgen !

War klar, das das nicht ohne Komplikationen abläuft.

:roll:

_________________
fully unfunctional ...

1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist auch nix VIN : , LQW

aus 2 mach eins, kommt hier bald ...


Fr 30. Sep 2022, 12:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1767
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Uli, danke für die Ansage, aber Sammy holt mich morgen netterweise ab.

Jetzt brauchen wir nur noch nen Grill.

Jaaa, ich ahne es schon. Ab zum Baumarkt bei Kiel und einen rausholen.

;)

_________________
fully unfunctional ...

1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist auch nix VIN : , LQW

aus 2 mach eins, kommt hier bald ...


Fr 30. Sep 2022, 15:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1767
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Moin Männer,

ich hab mich im Unterricht auf mein Handy gesetzt und da ist das Display gebrochen.

Derzeit nur per Mail, bitte.

LG

_________________
fully unfunctional ...

1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist auch nix VIN : , LQW

aus 2 mach eins, kommt hier bald ...


Fr 7. Okt 2022, 16:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1767
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Die heutigen Schlagzeilen:

Schwund oder eine neue Epidemie ?? :shock:

Fast der komplette Hamburger Stammtisch ist an HGF oder schlimmer erkrankt :roll:

:mrgreen:

Jeder der was auf sich hält, fährt hier oben derzeit was Anderes ... und hat den einen oder anderen MGF zum Basteln herumstehen ... :mrgreen:

Den Vogel abgeschossen hat allerdings Sammy ... der fährt derzeit wieder Bahn, Thorsten fährt Renault und ich fahr jetzt Fiat ... klingt einigermaßen gruselig, nicht wahr ? :lol:

An Opa´s LE 75 ist der Zahnriemen gerissen und zack, drinnen alles krumm.
Erinnert mich mich schwer an meinem Einstand hier. :lol:

Wir wissen hier oben grad nicht, an welchem wir zuerst Hand anlegen sollen.

Thorsten war so nett und hat mir übergangsweise zum nächsten MGF, mir seinen ehem. Firmenwagen zur Verfügung gestellt. Großer Sport, Thorsten. :up:

Meiner verbraucht gerade 10l Wasser auf 30 km... :? Das langt zwar grad, um hier miene Schulen anzufahren, aber die Eltern gucken meist schön schräg, wenn ich morgens angezuckelt komm und die meinen, das das die Kiste brennt...

Und ich voll genervt sag: Das gehört so, ist very british... ;)

Na ja, ich erwarte nicht wirklich, das die Mamis meinen Humor verstehen ... :|

Richtig gemacht hat das Jan68... Seinen in nem Evil Knevel Todesstunt ( wie ich hörte ), komplett zerlegt und sich gleich nen Neuen gekauft.

So macht man das ! :up:

Wenn ich mal groß bin ...

:mrgreen:

_________________
fully unfunctional ...

1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist auch nix VIN : , LQW

aus 2 mach eins, kommt hier bald ...


Di 1. Nov 2022, 14:11
Profil

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:58
Beiträge: 896
Wohnort: Chemnitz
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
Die heutigen Schlagzeilen:
Richtig gemacht hat das Jan68... Seinen in nem Evil Knevel Todesstunt ( wie ich hörte ), komplett zerlegt und sich gleich nen neuen gekauft.


Das ist aber nicht der hier oder?

Was ist passiert?


Mi 2. Nov 2022, 19:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1767
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Nee, das ist nicht der von Jan.

Jan hat seinen bei ner Ausfahrt auf die Seite gelegt.

Und er baut den nicht wieder auf, wie er sagt. Alle guten Teile raus ( und das sind bei seinem viele ! ) und dann geht der Rest weg.

Whatever... fragt Ihn selber.

Das Wichtigste: keiner wurde verletzt. :up:

Und er hat sich nen Aluminia um,err, wieauch immer ... hellgrün geholt, hab den aber auch noch nicht gesehen ... selten, selten ... vielleicht hält er ja auch mal wieder hier rein.

;)

_________________
fully unfunctional ...

1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist auch nix VIN : , LQW

aus 2 mach eins, kommt hier bald ...


Mi 2. Nov 2022, 20:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2340
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:

Meiner verbraucht gerade 10l Wasser auf 30 km...


Dann pass beim Starten auf, dass der Motor keinen Wasserschlag bekommt, sonst ist Kernschrott angesagt.

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


So 6. Nov 2022, 23:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1767
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Yay Pater, ich hab Ihn immer erst gestartet, als der Motor noch leer war ... :lol:

Hab dann erst Wasser reingefüllt, um genau das zu vermeiden.

Wir sind jetzt aber erstmal bei Elektro-Sammys LE 75 bei.

Ich hab ja zum Glück den Fiat von der Kieler Sprotte unterm Arsch.

Einen nach dem Anderen.

;)

_________________
fully unfunctional ...

1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist auch nix VIN : , LQW

aus 2 mach eins, kommt hier bald ...


Di 15. Nov 2022, 12:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1767
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
"Jan hat seinen bei ner Ausfahrt auf die Seite gelegt.

Und er baut den nicht wieder auf, wie er sagt. Alle guten Teile raus ( und das sind bei seinem viele ! ) und dann geht der Rest weg."

Yeah und zwar zu mir ! :mrgreen:

Das Blau ist ein ganz Besonderes, sieht aber fast aus wie grün. Komisch ... :lol:

Egal, hat 2 Jahre Tüv und ist dem Thread entsprechend, natürlich, getunt :up:

Und zwar von Jan, soll ja auch funktionieren ... :ugeek:

Ich hab mit Sammy heute auch an seinem LE75 gewerkelt. So ne beheizte kleine Garage hat schon was ;)

:mrgreen:

_________________
fully unfunctional ...

1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist auch nix VIN : , LQW

aus 2 mach eins, kommt hier bald ...


So 20. Nov 2022, 20:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2340
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Hi Cadde,

das häufige Wasser Nachfüllen in größeren Mengen (vermutlich ohne entlüften) birgt m.E. die Gefahr, dass du Luft im System hast und in der Folge die ZKD die Grätsche macht. Also einfach Leck suchen (Kühlschlauch, Dichtung Ansaugbrücke etc.) und abdichten.

Zur besonderen Farbe des MGF, könnte Wedgewood Blue sein. https://images.honestjohn.co.uk/imageca ... /MGF~5.jpg

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mo 21. Nov 2022, 18:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27
Beiträge: 446
Wohnort: Scheessel
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ne, das ist schon HFF - Cadde meint das nicht so, er mag
(noch) keine grüne Mgf's... seine Autos sind, Dank der viel befahrenen Durchgangsstraße, eh nach wenigen Tagen schmuddelgrau!

_________________
Gruß Jan

der Klügere kippt nach


Mo 21. Nov 2022, 18:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1257
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
HFF? Alumina Green? :geek:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Mo 21. Nov 2022, 18:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27
Beiträge: 446
Wohnort: Scheessel
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Nein Christian, Cadde nimmt meinen "Umkipper", der ist grün HFF, mein. Alumina ist natürlich HFH :up: !

_________________
Gruß Jan

der Klügere kippt nach


Mo 21. Nov 2022, 18:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1767
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
"nach wenigen Tagen schmuddelgrau!"

Du meinst nicht schmuddelgrau, da ist jedes Auto nach wenigen Minuten LQW !!! :lol:

:mrgreen:

_________________
fully unfunctional ...

1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist auch nix VIN : , LQW

aus 2 mach eins, kommt hier bald ...


Mo 21. Nov 2022, 19:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2847 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de