Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3006 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 151  Nächste
Friese frisiert ! Na dann ... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ihr glaubt doch wohl nicht , das irgendein Teil schon hier angekommen ist , wa ? :lol:

Nix ...

Keine Abholscheine im BK , nix ...

Schrauberwüste ... :(

Tja Lloyd , bei Dir schient keine WM zu sein ... :angel:

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Di 26. Jun 2018, 13:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Teile sind da ! ( Tanz ! )

Geliefert jetzt von nem Russen , der meine Investigativfragen mit den Worten : "naa, idontnietx etc." abwimmelte ...

Egal , Danke Leute !

:up:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Di 26. Jun 2018, 15:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 600
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Mykel hat geschrieben:
Das hätte man eher wissen müssen, Uli. Cadde fährt nu midde Bohn.


Ich fuhr auch müdde Bahn, sonst hätte ich ihn schon eingesammelt, keine Sorge.

Cadde hat geschrieben:

Tja , Uli , das hätte man nur eher wissen müssen ... ;)



Ich war morgens um 5:40 in Altona am Bahnhof, wo warst Du ? ;-) Bin gespannt auf Donnerstag dann musst Du mal was erzählen, war bestimmt ein cooles Wochenende.


Di 26. Jun 2018, 20:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50
Beiträge: 300
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:

Und wie einige jetzt mitbekommen haben, mutiere ich im Nanosesekundenbereich zum Hardcore - Sportsfanatic
mit Bluthochdruck Garantie ! :lol:


Wie hoch war dein Blutdruck heute Cadde?

Ich denke es ist sehr bald eine Stelle beim DFB vakant. Kannst ja schon mal die Bewerbungsunterlagen fertig machen. Immerhin bist du diese Sasiom Meister geworden. Cadde for Bundestrainer :D

_________________
MGF , VIN530865


Mi 27. Jun 2018, 21:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
:up:

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Do 28. Jun 2018, 19:55
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Der Job als Bundestrainer geht wohl an mir vorüber ... :(

Schade eigentlich ... :roll:

Egal , hab eh was anderes ...

Ja, Ihr hört richtig ... Cadde goes Job again ... hätt ich auch nicht mehr für möglich gehalten ...

"Hartz4 Engineering" nähert sich somit einem Ende ... :lol:

Hatte mich da vor ca. 3 Jahren beworben und nu haben Sie tatsächlich angerufen ...

Wirklich von der schnellen Truppe ! :angel: :konfus:

Die Stadt Hamburg stellt mich als Gitarren/Musiklehrer ein , wie geil ist das ... :up:

Das wird ausserdem prächtig bezahlt , supi !

Hab zwar noch nicht ne volle Stelle , macht aber goar nix ... :up:

Passt mir sogar richtig gut in den Kram !

:mrgreen:

So , Laufbuchse ist eingeklebt, Kopf ist drauf, hab die SLS verbaut, da ich nicht wirklich nen Laufbuchsenüberstand hab fühlen können, Eingangskrümmer auch dran ... Ölwanne etc. pipapo ...

Hosenrohr ist futsch... musste dran glauben ...

Hab ich abgeflexxt, da die Schrauben zum Ausgangskrümmer nix anderes zuliessen.

Jetzt nur noch Anlasser ab, Kurbelwellenschraube abkriegen ( wittere nen Kuhfusseinsatz ! :up: )

Und dann Nockenwellenräder da richtig draufkriegen und Zahnriemen rauffummeln ...

Alles wieder zusammen setzen ...

Dann reinsetzen und starten !

Und sicher merken, das da was fehlt oder grad mal wieder nicht funzt ... Schreikrampf kriegen und Bier holen ...

Nacht drüber schlafen und dann irgendwann den Fehler finden ...

Also nix Neues hier oben !

;)

Ps : Mykel , die Ölwanne abzukriegen ohne den Auspuff abzubauen hab ich nicht hingekriegt :?

Das musst Du mir irgenwann mal verklickern , wie das geht ! :D

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mo 2. Jul 2018, 20:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17
Beiträge: 606
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Das mit der Ölwanne geht mit Spezial Werkzeug 0001 und 0002 :D


Dateianhänge:
4FEBCD04-7111-451D-A06B-098AA5B8CB27.jpeg
4FEBCD04-7111-451D-A06B-098AA5B8CB27.jpeg [ 90.53 KiB | 7763-mal betrachtet ]

_________________
Nur Kutschen werden gezogen
Mo 2. Jul 2018, 22:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
:lol:

Thorsten, das glaub ich ja auch !

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mo 2. Jul 2018, 23:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Das nenn ich mal echte Cadde-Methode: Ich mit Kuhfuß...


Dateianhänge:
Jaguar.jpg
Jaguar.jpg [ 293.49 KiB | 7746-mal betrachtet ]

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240
Di 3. Jul 2018, 05:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Lässig ! :up:

;)

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Di 3. Jul 2018, 10:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1304
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Sauber! Das hört sich doch alles gut an :up: :D

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Di 3. Jul 2018, 13:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Und wenn Ihr denkt , ich fahr seit Tagen schon wieder lässig mit dem silbernen Schrotthaufen durch Hamburgs City , weit gefehlt ... ... nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein ... :roll:

Ich bin seit einigen Tagen fertig, aber er hat sich beständig gesträubt anzuspringen ... ich wollt schon wieder Amok laufen ...

Nun heute hab ich endlich den Fehler gefunden und ich denk mir, passiert sowas nur mir ? :?

Kann doch nicht wahr sein ...

Hier , INNEN abgefault :evil: :

Dateianhang:
Scaled Image.jpg
Scaled Image.jpg [ 90.89 KiB | 7619-mal betrachtet ]


Is das zu fassen ? Wat für ne Pisse is das denn !! :evil:

Das die Karre zwischenzeitlich echt in Flammen stand , erzähl ich Euch irgendwann mal in einer kleinen Runde a la Crimak, Rheinkiter , Thorsten EF, Wolf und Sascha halb betrunken in einem Zelt bei knapp 4 Grad ... :lol:

Ehrlich , ich denk da öfters dran , wie lustig das an dem Abend mit Euch war ! :up: :lol:

Morgen poste ich evtl. noch mal ein Photo , wie ich das russich Style gefixt hab ... is nix fürn TüV , is aber sicher extra funky und seitdem hab ich wieder Zündfunken ... issas nix ? :mrgreen:

Angesprungen isser trotzdem nicht ... :arrow: :down:

Kerzen komplett nass , alles abgesoffen ...

Morgen mehr ...

;)

P.s : nun offiziell angestellt an der Akademie der Künste in Hamburg ! Kein Witz ! ;)

Nun bin ich nach 40 Jahren auf meinem Instrument endlich verifizierter Künstler ... tja ...

Vielleicht erklärt das ja Einiges hier .... :lol:

Alles wird gut ...

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Sa 14. Jul 2018, 22:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Mär 2013, 22:53
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Glückwunsch zum neuen Job! :up:

_________________
Jürgen


Sa 14. Jul 2018, 23:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45
Beiträge: 461
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Och das mit der Zündung hatte ich am anderen Ende... Da wo mans ganz schlecht sieht... :shock:
Bild

Machts insgesamt auch nicht besser, Karre blieb halt einfach stehen und wollte dann auch nicht mehr angehen.
Tag später gings dann wieder, dann wieder nicht mehr...

Cadde, du gibst Dir zwar redlich Mühe Fehler zu basteln, die wirklich noch keiner hatte aber wir fahren alle schon lange MG und haben viel gesehen. :mrgreen:

Gut, deine Schraube im Verbrennungsraum ist schon ziemlich Top... :lol:

_________________
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe

Mein F musste leider nem TF weichen.


So 15. Jul 2018, 00:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
@Sparky : Vielen Dank ! :D

@Kitey : Tja , das Du schon alles gesehen hast, überrascht mich jetzt nich wirklich ... :lol:

Aber das das da innen vor sich hin modert, tja , da fehlen einem echt die Worte ... :roll:

Ich bin aber einigermaßen stolz auf klein Cadde , das der Dösbaddel den Fehler selbst gefunden hat ... :angel: :lol:

Ich geh gleich raus und schau mal , ob er sich zurück zum Dienst meldet ... ;)

Prost !

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 15. Jul 2018, 10:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Nö, nix ...

Ich glaub ich brauch ein neues Kabel zur Verteilerkappe , als Fehler tippe ich mal schwer auf meine russische Verbindung , denn Sprit kriegt er ...

Ich hab eben im EPC nix finden können ...

Jemand ne Ahnung , oder , err , isses dieses ?

https://rimmerbros.com/Item--i-RP1038

Ich glaubs ja nicht , die Anschlüsse zur Zündspule sind nicht richtig ... :roll:

Jemand nen Tipp ??

:|

Zur Frustbewältigung werd ich gleich erstmal auf dem Fussballplatz einen ganz übel umtreten ... :twisted:

Das hilft sicher, ... zwar nicht der Karre, aber mir ... :angel:

Denn ich will das der Bock läuft !

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 15. Jul 2018, 11:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Danke Jan ! :up:

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 15. Jul 2018, 19:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17
Beiträge: 606
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
https://www.mgfcar.de/epc/1648.htm
Gibt es doch im epc die Kabel

_________________
Nur Kutschen werden gezogen


So 15. Jul 2018, 20:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
ich hatte nicht unter Electrical & Instruments geschaut ...

;)

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mo 16. Jul 2018, 13:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 847
Wohnort: Erfurt
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde , gib Gummi am 3. ist Deutschlandtreffen . :D

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl


Mo 16. Jul 2018, 17:26
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3006 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 151  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de