Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
MGF Center (Speedster Sitze) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag MGF Center
Sind die eigentlich bei MG90 in Silverstone vertreten?

Vermutlich nicht, meine gehört zu haben das die Chefin Nachwuchs hat, wäre auch ne Erklärung, warum es bei dem Laden scheinbar nicht (mehr) rund lief (Prio-Veränderung falls Gerücht zutreffend).
Der Heinz vom MG-Stammtisch Köln hat seine Ledersitze jedenfalls von denen erhalten im Herbst/Winter 13/14 und die sind top.

Hat jemand ein Aussteller-Verzeichnis von MG90?

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mi 28. Mai 2014, 11:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 18:37
Beiträge: 45
Beitrag Re: MGF Center (Speedster Sitze)
Wer sich seine Sitze nicht aus UK kommen lassen will, sollte mal bei CarDeko in Essen vorbei schauen. Ich kenne Sreten persönlich, habe da vor ein paar Jahren mein Auto KOMPLETT (also innen ;)) ledern lassen. Von der Qualität kann man sich in der Galerie oder seiner Facebook Seite überzeugen.

Habe gerade Lust bekommen, meinen TF umgestalten zu lassen, der Fahrersitz hat etwas gelitten :mrgreen:

_________________
loud pipes save lives


Mi 28. Mai 2014, 14:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:10
Beiträge: 300
Wohnort: Bristol UK
Beitrag Re: MGF Center (Speedster Sitze)
Ausstellerverzeichnis gibt es (noch) nicht. :down:
Selbst wenn MGF Center sagt sie wollen kommen, heißt das noch lange nicht, dass sie auch tatsächlich da sind.
Haben letztes Jahr auch mit Abwesenheit geglänzt.

Brauchst du was von denen?

_________________
Steffi

MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche

http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com


Mi 28. Mai 2014, 15:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: MGF Center (Speedster Sitze)
Ja bissl Kleinzeugs :oops:
Hab dir ne Mail geschrieben.

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mi 28. Mai 2014, 22:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de