Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Kofferraumöffner nächste Variante 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Kofferraumöffner nächste Variante
Hallo,
nachdem ich meinen TF gekauft habe, ging mir das öffnen des hinteren Kofferraums , mit dem Schlüssel sehr schnell gegen den Strich.
Die Lösungen die gefunden habe sind sehr gut jedoch habe ich meine Probleme mit dem Schalter gehabt und per Fernbedienung habe ich nichts gefunden, weshalb ich mich dann zur Variante per Fernbedienung entschieden habe, Vorteil wenn es wie jetzt zur Zeit nur regnet kan ich den Kofferraum schon von weitem öffnen, ich muss mir keine Gedanken machen wo ich die Schalter hinbaue und wie ich das ganze angehe das keiner unbefugt zugreift. Ein Öffnen während der Fahrt ist unabsichtlich fast unmöglich. Benutzt habe ich den Öffner von Dieters Homepage und von Conrad Elektronics die 2 Kanal Fernbedienung mit 433Mhz von Vellemann, da ich demnächst auch den vorderen Kofferraum per Fernbedienung öffnen möchte. Die Fenbedienung sitzt bei mir in der Mittelkonsole hinter dem Ablagefach an der Trennwand zum Motor.
Bilder werde ich demnächst bei besserem Wetter bieten können wenn Interresse besteht.
Gruß fxstc

_________________
Jetzt British Steel !!


Do 12. Mär 2009, 18:28
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:15
Beiträge: 410
Wohnort: Holzen/Sauerland
Beitrag Re: Kofferraumöffner nächste Variante
Hört sich nicht schlecht an!Würde da gerne mal ein paar Bilder sehen weil das Set bei mir auch auf den Einbau wartet!
Hast Du evtl nen Link von der Fernbedienung?Bei Conrad hab ich jetzt auf die schnelle leider nix gefunden.

_________________
Gruß Philipp

MG-STAMMTISCH WORMS / SAUERLAND


Do 12. Mär 2009, 23:01
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Re: Kofferraumöffner nächste Variante
Hallo, hier vorab der Link zur Ferbedienung:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... results=20
Upps iss das lang.
Bei Conrad in der Suche einfach 433 eingeben, dann gehts auch.
Gruß fxstc

_________________
Jetzt British Steel !!


Fr 13. Mär 2009, 06:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Kofferraumöffner nächste Variante
wieso lang ?

das Ding da bei Conrad ?

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Fr 13. Mär 2009, 23:24
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Re: Kofferraumöffner nächste Variante
Hallo Dieter,
die Adresse waren so um die 6-7 Zeilen lang, ja, das ist das Dingens, ich habe noch einen Tigra Twintop (unser Grosser ;) )
da ist die Fernbedienung seit 1 Jahr ohne Probleme in Gebrauch, das Gute ist das die auf fast alle Zeitlichen Gegebenheiten eingestellt werden kann.
Gruß fxstc

_________________
Jetzt British Steel !!


Sa 14. Mär 2009, 08:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de