Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
tt mk4 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:58
Beiträge: 216
Wohnort: Rupperswil(CH)
Beitrag tt mk4
gestern abend ging ich da mal ran an die montage des trevor taylor mk4. war nicht ganz einfach weil finde ich die passgenauigkeit der halterungen nicht so das wahre ist. auf der linken seite musste ich den bügel kürzen und ein neuer winkel machen. da der auspuff mir sonst auf die stosstange drückte. arbeitsaufwand 2 stunden für alles.
soundchek
im leerlauf nicht sehr laut. beim losfahren dann so ab 3000umdrehungen dumpfer sonorer sound.
aber dann als er richtig warm wurde klang das teil brutal. zusammen mit der airbox zimlich deftig das ganze. meiner freundinn schlägt das auf den magen. und sie hatte mich sicher schon einen kilometer entfernt gehört:-) habe respekt falls mir mal die ordnungshüter rauswinken. dann komme ich sicher in erklärungsnot
freundliche grüsse. höre gerne feedbacks.:-) möchte mir gar nicht vorstellen wie das rumort wenn noch jemand einen sportkath drin hatt oder auch fächerkrümmer dazu hatt zum mk4


Sa 17. Mär 2012, 16:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de