Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Seitenmarkierungsleuchten? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:41
Beiträge: 482
Beitrag Seitenmarkierungsleuchten?
Hallo....

nicht gleich steinigen, aber ich wollte mal fragen ob jemand an seinem MGF (orange) Seitenmarkierungsleuchten montiert hat? Wollt wissen wie das aussieht, da ich vermutlich aus styling-langeweile auf die idee kam...
mein mgf ist ja komplett schwarz, denke da würden die orangen seitenmarkierungsleuchten vorne und hinten nicht sooo schlecht ausschauen oder was denkt ihr? ist das ein nogo? oder gibts wo bilder?

_________________
gruss an9el
___________________
ROVER _MGF_ 1.8 VVC

52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers,
Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.


Mein MGF - Daten & Bilder


So 6. Mär 2011, 21:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
Also ich bin für steinigen. ;) :mrgreen: Wenn schon Seitenmarkierungsleuchten bei einem schwarzen F, dann in Rauchoptik, das sieht schicker aus. :up:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


So 6. Mär 2011, 22:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
hmmm wenn sie eingelassen und bündig wären ok aber die aufgesetzten haben mir noch nie gefallen...

aber klaus meinte gegen pickel hilft urin ;)


So 6. Mär 2011, 22:26
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
Jepp, und ist auch in der Wunschfarbe gelb/orange, und wenn du neben Tschernobil wohnst leuchten die von selbst :mrgreen:
angel, das ist so ein schönens Auto, warum nur......tus nicht.
Gruß klaus


Mo 7. Mär 2011, 10:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:41
Beiträge: 482
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
jaja, mir fehlt die gewisse optik nachts. ich finde da fehlt was. unterbodenbeleuchtung geht ja nu gar net. daher dachte ich etwas dezenter mit den seitenmarkierungsleuchten. mmmmmmh, ich lass es wohl. wie habt ihr so euro mg´s optisch noch ein wenig aufgepeppt oder gar net? hab ja schon schwarze rückleuchten und trophy scheinwerfer - gibts nix was noch ein wenig hübsch ausschaut und trotzdem zum auto passt?

_________________
gruss an9el
___________________
ROVER _MGF_ 1.8 VVC

52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers,
Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.


Mein MGF - Daten & Bilder


Di 8. Mär 2011, 00:22
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
Tja, ich stehe halt auf Trophy Optik, ist aber nicht jedermanns Sache :mrgreen:
Gruß klaus


Di 8. Mär 2011, 10:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
also wenn das mit der optik nachts nicht klappt solltest vielleicht mal licht einschalten :D :D


Di 8. Mär 2011, 17:19
Profil

Registriert: Mo 14. Sep 2015, 20:40
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
Vieleicht gibt es eine Möglichkeit die Seitenblinker zusätzlich als Begrenzungsleuchten anzuschliessen?


Mi 16. Sep 2015, 00:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 22:10
Beiträge: 664
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
Geht sicher. Ist aber nicht zulässig. Musste ich bei einem US-Import für die Vollabnahme stilllegen. Genauso wenig sind seitliche Reflektoren zulässig. Ob das sinnvoll ist, oder nicht, sei dahingestellt.


Matthias a.k.a. Spaßbremse

_________________
achteckige Grüße


Matthias

MGF (120 PS), brg, EZ 05/96
MGF (120 PS), amaranth, EZ 12/96
MGB Roadster, green mallard, EZ 03/73
MGC Roadster, dark burgundy, EZ 12/68


Mi 16. Sep 2015, 19:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
Das Thema ist eh über 4 Jahre alt :mrgreen:


Mi 16. Sep 2015, 19:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
Richtig Peter. Und auch nach 4 Jahren werden die Dinger nicht schöner. :mrgreen:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mi 16. Sep 2015, 20:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
Mykel hat geschrieben:
....nicht schöner. :mrgreen:


Öhhmmm, ... :?: :?:
Seit wann geht es im Forenbereich Tuning um *schön* oder *Schönheit* :?:
8-) :lol:

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Fr 18. Sep 2015, 10:25
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
Alles ist relativ. Hat schon Einstein gesagt, und der war sicher nicht der Erste... :lol: :lol:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Fr 18. Sep 2015, 11:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
Schon richtig, Dieter, aber schneller wird er so auch nicht. :angel:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Fr 18. Sep 2015, 11:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
naja, vielleicht findet noch jemand pfeilförmige, kann dann gut für die Aerodynamik sein und er läuft 0,5 km schneller :mrgreen:

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Fr 18. Sep 2015, 12:30
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
Tawineu hat geschrieben:
...und er läuft 0,5 km schneller :mrgreen:

...als ohne? :lol:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Fr 18. Sep 2015, 13:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Seitenmarkierungsleuchten?
Joezapp hat geschrieben:
Alles ist relativ. Hat schon Einstein gesagt, und der war sicher nicht der Erste... :lol: :lol:

Genau! Und um mal ein praktisches Beispiel zu nennen: sechs Haare auf dem Kopf ist relativ wenig; sechs Haare in der Suppe ist relativ viel.
:D

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


Fr 18. Sep 2015, 13:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de