Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
www.reifen.com 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2009, 17:11
Beiträge: 113
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: www.reifen.com
Danke ...der link war zumindest ne alternative..schöne klassische Tunerfelge...auf meinen BMW würde die klasse aussehen. Aber es gibt ja auch hier auf der Seite ein Beispiel das sie auch auf den kleinen MGF passen.

_________________
Der späte Wurm entkommt dem frühen Vogel


So 22. Feb 2009, 19:39
Profil Website besuchen
Beitrag Re: www.reifen.com
Moin Tiefschwarz,
schick doch bei deiner nächsten Anfrage einmal Daten deiner benötigten Felge mit.
Sprich Lochabstand, Lochanzahl, Einpresstiefe ...
Meiner Ansicht nach kannst du nicht erwarten, dass der Händler für dich das I Net durchwühlt, um an die, in der Liste nicht existierenden, Daten zu kommen. Vielleicht googlest du auch mal nach Reifenbezeichnungen, damit aus dem dick oder dünn ne anständige Zahl wird (wobei zunächst die Felgendaten bedeutender für die Sache sind).
Würde mich wundern, wenn reifendotcom dann nicht eine klarere Aussage treffen kann.
Grüße
Karsten


Mo 23. Feb 2009, 21:17
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2009, 17:11
Beiträge: 113
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: www.reifen.com
Zitat:
(habe sämtliche Angaben gewissenhaft gemailt)...

8-)

_________________
Der späte Wurm entkommt dem frühen Vogel


Mo 23. Feb 2009, 21:42
Profil Website besuchen
Beitrag Re: www.reifen.com
..dann stimmt das mich auch merkwürdig :roll:


Mo 23. Feb 2009, 21:49
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: www.reifen.com
Vor allem könnte der Händler ja sagen was er für Infos braucht, wenn er denn gewillt wäre.

_________________
The sun always shines in MG.


Mo 23. Feb 2009, 22:10
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Köln
Beitrag Re: www.reifen.com
Erinnert mich irgendwie an div. Läden der Unterhaltungselektronik.

Was möchte man? Eine fachmännische Beratung mit kompl. Service? Bringen, anschließen, Erklärung des neuen Gerätes und Altentsorgung? Dann geht man am besten in einen kleinen Laden um die Ecke. Da bezahlt man zwar etwas mehr, aber gerade ältere Menschen wird das egal sein.

Weiß man allerdings was man GENAU möchte, dann wartet man auf ein passendes Angebot seitens Saturn, Media Markt o.ä. und kauft es dort sehr billig ein. Oder Online bei einem entsprechenden Händler. Nur darf man dort keine berauschende Beratung erwarten. Außnahmen gibt es allerdings auch hier.

Und genau so ist es bei den Reifenhändlern. Aber das habe ich ja schon weiter oben geschrieben.
Sorry, auch ich habe kein 08/15 Fahrzeug. Auch wenn der Lochkreis etwas verbreiteter ist. Da Informiere ich mich Persönlich in Foren, Google o.ä. was ich möchte und frage anschließend mit GENAUEN Angaben bei div. Anbietern an.
Und derjenige der liefern kann und wo der Preis stimmt, dort bestelle ich. So einfach kann das sein.

Richtige und ausführliche Beratung kann man warscheinlich bei kaum einem Onlinehändler (Reifen direkt, Reifen com, Reifen vor Ort, usw) erwarten. Da geht man, ähnlich wie oben beschrieben, am besten zu einem Reifenhändler vor Ort. Der sollte sich normalerweise schon "kümmern". Denn die kämpfen um jeden Kunden seit es das www gibt.

Ich Persönlich habe in den letzten Jahren für recht viele div. Fahrzeuge bei den von mir genannten Onlinehändlern bestellt. Und habe NUR Positive Erfahrung bezogen auf schnelle Lieferung gemacht. Beratung brauche ich NICHT!!!! Felgen sind eh Geschmacksache und Reifen vertraue ich mehr auf meine vielen Infoquellen, die nicht eine gewisse Marke verkaufen wollen.

@T-Schwarz

Das soll hier nichts gegen Dich sein. :angel:
Die Onlinehändler kannst Du fragen wenn Du einen VW/Opel/BMW fährst fährst. Aber nicht für einen Exoten mit zumindest in Deinem ersten Post gemachten Angaben.

@Sven

Und genau das wird es sein. Er ist NICHT gewillt sich Arbeit wegen einer Anfrage zu machen wenn er Zeitgleich 10 Sätze für einen Golf verkaufen kann.
Und wenn man damit ein Problem hat dann muss man halt wo anders suchen. ;)

_________________
Gruß Cebi


Di 24. Feb 2009, 12:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de