Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
TF Scheinwerferumbau bei eBay 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:59
Beiträge: 74
Wohnort: aachen
Beitrag TF Scheinwerferumbau bei eBay
hoi,zuerstmal ein hoch auf das wetter,gibt ja ncihts in deutschland was konstant is,außer das wetter und das is konstant scheiße!-->bei uns schneits :( okay,jetzt die frage :D bei ebay steht imoment n'lilaner vvc drin,der die tf lampen verbaut hat,aber die f front,wenn ich das so richtig erkenne,sind dafür nich änderungsarbeiten an der karosserie nötig?hat der sich viel arbeit gemacht?oder bin ich unwissend und die tf schweinwerfer passen auf die f front?mfg S.

_________________
...ich muss weg,ich hab noch wurst im auto

97'vvc,rote innenausstattung,startknopf,smoked rückleuchten,weiße blinker,tachoringe,amt sportauspuff,rote bremssättel,Zusatzinstrumente,vvc felgen in daimler crysler perleffekt grey.


Mo 16. Feb 2009, 17:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: interessefrage
jo hab ich auch eben gesehen.......scheint zu passen, wie auch immer :) sicher mit nen bischen Bastelei......

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Mo 16. Feb 2009, 17:38
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:59
Beiträge: 74
Wohnort: aachen
Beitrag Re: interessefrage
aber sieht nich schlecht aus muss ich sagen,auch wenn ich sonst kein fan der morphologie bin :D

_________________
...ich muss weg,ich hab noch wurst im auto

97'vvc,rote innenausstattung,startknopf,smoked rückleuchten,weiße blinker,tachoringe,amt sportauspuff,rote bremssättel,Zusatzinstrumente,vvc felgen in daimler crysler perleffekt grey.


Mo 16. Feb 2009, 17:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: interessefrage
Gab im alten Board mal jemanden der den Umbau sauber dokumentiert hat. Ist einiges an aufwand nötig. Die Front muss dafür schon angepasst werden. Haube und Kotflügel passen aber.

Gruß,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Mo 16. Feb 2009, 18:29
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 196
Beitrag Re: interessefrage
Musste halt die Stoßstange vorne selber umbauen ( Glasfasermatten etc...), ansonsten wird das wohl nicht funktionieren.

_________________
Ride on Fränky

EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( "
98er MGF in blau. Helles Leder
TomTom Navigation,Milltek Auspuff
K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,


Mo 16. Feb 2009, 18:44
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 365
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: interessefrage
Also was man auf den Bildern erkennen kann sieht nach sauberer Arbeit aus. :up:
Die Aussparungen für die Blinker hat er auch fein gecleant!!!

Gruß
Lars

_________________
MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister
http://www.mgboard.de


Mo 16. Feb 2009, 19:31
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Do 18. Dez 2008, 07:41
Beiträge: 154
Beitrag Re: TF Scheinwerferumbau bei eBay
Gibt's ne ebay-nummer damit ich mal gucken kann? Ich finde nix ;-).

Im alten Forum mal nach DJ-Toxic suchen, der hat so einen Umbau gemacht.

Gruß
Thomas


Di 17. Feb 2009, 09:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 196
Beitrag Re: TF Scheinwerferumbau bei eBay
Artikelnummer: 270344071792

Ist doch glatt nur für 2810.- verkauft worden. :konfus:

_________________
Ride on Fränky

EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( "
98er MGF in blau. Helles Leder
TomTom Navigation,Milltek Auspuff
K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,


Di 17. Feb 2009, 09:08
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:38
Beiträge: 83
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: TF Scheinwerferumbau bei eBay
Kilometer:
1.006.500 km
damit hat er wohl einen Rekord aufgestellt ;)

_________________
Gruss André
Feel the difference


Mi 18. Feb 2009, 21:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 7
Wohnort: Teutschenthal
Beitrag Re: TF Scheinwerferumbau bei eBay
Hi,

also ich habe den Umbau gemacht. Man sollte sich auf alle fälle viel Zeit nehmen für diese Aktion. Wie schon vorher gesagt past alles außer die Stoßstange.

mfg

_________________
MG-F 98'|Platinum Silver|17" TSW|Trophyspoilers|Bastuck|TF Scheinwerfer|Spax|AP Bremsanlage|Green Twister|Spoiler|DVD+TFT
www.mgf-x-tuning.de.vu
www.mg-szene-mitteldeutschland.de.vu


Fr 20. Feb 2009, 23:43
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de