Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
front heckschürtze mg f / tf 
Autor Nachricht
Beitrag front heckschürtze mg f / tf
Hallo,
ich hab seit kurzer zeit ein mgf und will ihn zum sommer hin lackieren lassen.. aber ich ich hätte gerne etwas buligere front/heckschürtze.. nu zu meiner frage kann man die schürtzen vom tf problemlos am f verbauen.. da diese ja doch um einiges schöner aussehn.. wenn das nich gehen sollte weiss jemand deutsche händler wo man tuning schürtzen bekommt für mgf..

grüße keoma


Mi 11. Feb 2009, 14:01
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1439
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: front heckschürtze mg f / tf
amnesys hat geschrieben:
nu zu meiner frage kann man die schürtzen vom tf problemlos am f verbauen.. da diese ja doch um einiges schöner aussehn..

das gibt mecker :mrgreen: :mrgreen:

bin jetzt schon gespannt, wie heute abend die Diskussion ab geht, welcher MG ist schöner :mrgreen:

Also Feuer frei :up:

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey


Mi 11. Feb 2009, 14:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00
Beiträge: 1098
Wohnort: Luxusburg
Beitrag Re: front heckschürtze mg f / tf
Wenn du ihn dann umgebaut hast, haben Cadamuro Design und JDL-Tuning ein Karosseriekit für den MG-TF in ihrem Programm. Dann ist aber Sense mit Tieferlegen.

Link Cadamuro Design
Link JDL Tuning

Finde den TF auch besser als den F; aber anscheinend bin ich da nicht ganz unbefangen. :twisted:

_________________
MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps
<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Mi 11. Feb 2009, 14:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: front heckschürtze mg f / tf
Ja, die passen, wurde schon des öfteren behandelt. Benutz einfach mal die Suche hier und im Archivboard.
Aber eine persönliche Frage: Warum hast du dir keinen TF gekauft, wenn er dir besser gefällt? :konfus:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mi 11. Feb 2009, 14:34
Profil
Beitrag Re: front heckschürtze mg f / tf
cool danke für die schnellen antworten :)

also bis ich den mg hatte wusste ich nichtmal das es mg gibt.. hab ihn durch zufall relativ günstig bekommen..

ja das mit den bodykits sieht dann schlecht aus da ich schon 90 tiefer habe.

aber die tf front läßt sich problemlos montieren? muss man dann auch die scheinwerfer austauschen?

und noch ne frage :P kleinere spiegel kann ich da einfach m3 spiegel nehmen?


Mi 11. Feb 2009, 14:46
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:57
Beiträge: 69
Wohnort: Horneburg in Niedersachsen
Beitrag Re: front heckschürtze mg f / tf
90 mm tiefer???
geht das eigentlich mit rechten Dingen zu oder fährt dein MG schon auf den Anschlagsdämpfern ?

Ach ja, Fuchsschwanz nicht vergessen :lol: :mrgreen:

_________________
Es grüßt Frank


Mi 11. Feb 2009, 15:02
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24
Beiträge: 668
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag Re: front heckschürtze mg f / tf
90 tierfer ist garantiert nur mit ablassen gemacht.
Bau dir keine TF Front dran. Du wirst demnächst das Geld für neue:
Reifen
Hydragaseinheiten
Querlenker
Spurstangen
und einiges anderes brauchen.

Warum?
Lies mal im Forum nen paar Beiträge zum Thema Tieferlegen.


Mi 11. Feb 2009, 15:09
Profil
Beitrag Re: front heckschürtze mg f / tf
querlenker musste schon...
ich weiss net mal ob es wirklich 90 is -.- der der ihn mir verkauft hat hats so gesagt.. und sieht schon recht tief aus und verkehrhuckel is auch teilweise problematisch.. könnte auch 70mm sein aber weniger definitiv nicht..


Mi 11. Feb 2009, 15:15
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00
Beiträge: 1098
Wohnort: Luxusburg
Beitrag Re: front heckschürtze mg f / tf
Dein F gehört aufgepump. Mess die Höhe mal nach.

_________________
MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps
<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Mi 11. Feb 2009, 15:19
Profil Website besuchen
Beitrag Re: front heckschürtze mg f / tf
ich werds nachher mal messen wenn ich raus geh ;D


Mi 11. Feb 2009, 15:21

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24
Beiträge: 668
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag Re: front heckschürtze mg f / tf
gemessen wird: Mitte Rad bis Unterkante Radlauf.


Mi 11. Feb 2009, 15:24
Profil
Beitrag Re: front heckschürtze mg f / tf
http://www.moto-build.com/mainsite/mgfparts.html

Noch so Zeug...


Mi 11. Feb 2009, 20:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de