Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Blechgeräuch Türen beseitigen 
Autor Nachricht
Beitrag Blechgeräuch Türen beseitigen
Tach zusammen,
ihr kennt bestimmt das Prob. mit unseren Türen das die sich ziemlich blech haft anhören wenn es Verdeck unten ist und man die Türe zu macht. Wollte ma fragen ob eine ne Idee hat wie man dieses Blechhafte geräuch wegbekommt. Eine Möglichkeit ist ja die Türe von innen komplett mit Betummatten auszufüllen. Habt ihr erfahrungen ob das VIEL bringt? Habt ihr vllt noch mehr Ideen was man noch machen kann? Für antworten bin ich dankbar!!! :D

Mfg Tobias


Mo 2. Feb 2009, 23:58
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04
Beiträge: 212
Wohnort: Weißenfels
Beitrag Re: Blechgeräuch Türen beseitigen
Hast die Frage schon selbst beantwortet. Diese Bitumenmatten bringen etwas, aber erhoffe dir nicht zuviel.

Wie ne E-Klasse Tür klingt se auch dann net, da das geschäpper vom Fensterhebergestänge und dem anderes Metallzeugs kommt. Aber wenn du mal ne Trabanttür gehört hast, kommt dir die vom MG wie die vom Benz vor.

Hab mich lange daran gewöhnt, ausserdem fallen meine Türen recht locker ins Schloss, somit ist es mehr ein zu schieben.
Es sei den mein Beifahrer heisst Agata wiegt 3 Zentner und ist Stahlbauschlosserin und denkt se schliesst nen Stahltor :lol: .
Dann klimpert es ganz gewaltig beim zuschmeissen.

Probier es mit den Matten, bringt net viel aber etwas.


Tom

_________________
Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!


Di 3. Feb 2009, 03:32
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:48
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Blechgeräuch Türen beseitigen
Thomas... :konfus:

ich weiss ja nicht wann und ob du überhaupt schon mal ne trabitür in der hand hattest...

aber der klang bei zuplautzen der Trabitür klingt keines wegs blechern und scheppernd... ganz im gegenteil... das einzige was da komisch klingt ist das geräusch des schlosses...

ansonsten ist es sattes PLÖM und nicht wie beim MG ein plauzzzzzklirrrr...

_________________
..der eine klopft auf den Busch, ein anderer fängt den Vogel..
TF Spark. X-Powergrey, große Bremse


Mi 4. Feb 2009, 12:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04
Beiträge: 212
Wohnort: Weißenfels
Beitrag Re: Blechgeräuch Türen beseitigen
Hihi du wirst lachen, habe schon dutzende Trabanttüren in der Hand gehabt.
Bleibt nicht aus wenn man mal einen Trabantclub hatte :lol: .

Aber muss dir Recht geben, klingt net ganz so blechern wie beim F.
Was sagt uns das??? Hochwertiger verarbeitete Türen als beim F???
Hat jemand erfahrungen mit dem einbau von Trabanttüren im F??? :mrgreen: .


Müssmer mit leben :cry:


Tom

_________________
Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!


Mi 4. Feb 2009, 14:05
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:48
Beiträge: 117
Wohnort: Oxford / UK
Beitrag Re: Blechgeräuch Türen beseitigen
Agata AKA Natascha Packdikover :lol:


Mi 4. Feb 2009, 17:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de