Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Tieferlegung nur bei einer Achse möglich? 
Autor Nachricht
Beitrag Tieferlegung nur bei einer Achse möglich?
Hi Leute,

da mein MG umbau nun so langsam mal zum Ende kommen soll hab ich noch eine Frage an die Spezis bezüglich der Tieferlegung über die Knuckles.

Ist es möglich den MG nur vorne um etwa 2cm abzusenken? Knuckles nur an der Vorderachse verbauen?

Die Felgen passen hinten schon recht sauber in den Radkasten jedoch vorne nicht. Gibts da irgendwelche Tricks ansonnsten bietet mir bitte eine Möglichkeit für den Umbau auf Gewindefahrwerk an ;-) (das wäre schön)

G Patrick


Di 29. Sep 2009, 14:08
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Tieferlegung nur bei einer Achse möglich?
Hallo Patrick,

wenn F dann fällt GewindeFW aus weil geht nicht .. wenn TF dann gibts meines wissens nur was OHNE TÜV.
Beim F wäre es durchaus möglich nur vorne die knuckles einzubauen aber ich denke nicht daß das bisher jemand gemacht hat ?!

Gruss, Gallex.

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Di 29. Sep 2009, 14:21
Profil
Beitrag Re: Tieferlegung nur bei einer Achse möglich?
ohh das tut mir leid, es handelt sich dabei um einen MGF.

naja bin schon lange genug dabei das ich das problem mit dem fahrwerk beim f kenne. naja es ist halt kein golf


Di 29. Sep 2009, 14:32

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:33
Beiträge: 60
Beitrag Re: Tieferlegung nur bei einer Achse möglich?
Zeig mal ein paar Bilder von deinem Breitbau F!
Bin ja mal gespannt wie das geworden ist...

Gruß Sven


Di 29. Sep 2009, 22:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de