Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Der leidige Gaszug - OEM oder Eigenbau? 
Autor Nachricht
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Der leidige Gaszug - OEM oder Eigenbau?
ich glaube nicht das die sich so verhauen haben in der Länge.
Zumindest bei dem was ich schon getauscht habe, passte es perfekt.
Ich tippe eher auf einen Montagefehler beim Einbau.


Sa 13. Feb 2021, 11:20
Profil

Registriert: Fr 28. Jun 2019, 13:52
Beiträge: 183
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Der leidige Gaszug - OEM oder Eigenbau?
Quatsch, ein Einbaufehler erzeugt keine 2cm Differenz des freien Seilendes. Das kriegt man nicht einmal durch vollständiges Aufwickeln hin. Außerdem weiß ich, was ich tue. Der neue Zug läuft absolut geschmeidig, so leichtgängig bin ich das nicht gewohnt.
Es ist ein Original MG Rover Teil. Originaler Beutel, originale Anschlussstücke, einwandfreie Verarbeitung. Nur die Länge des freien Seilendes passt nicht.

Gruß,
Phil


Sa 13. Feb 2021, 15:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 00:19
Beiträge: 395
Wohnort: Lummerland
Beitrag Re: Der leidige Gaszug - OEM oder Eigenbau?
war bei meinem F nur so, bevor der Gaszug gerissen ist, den neuen Zug habe ich dann gut eingeölt,
bevor ich ihn eingebaut hab und das Gaspedal funzt ganz easy...

_________________
Grüße, Daniel


So 25. Apr 2021, 20:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de