Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Pedalset von Mike Satur 
Autor Nachricht

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:15
Beiträge: 22
Beitrag Pedalset von Mike Satur
Hallo liebe MG-Gemeinde! :D
Wollte mich auch mal im neuen Forum betätigen!

Habe während der Feiertage dieses schöne Pedalset aus Alu von Mike Satur gesehen: http://www.mikesatur.com/acatalog/Onlin ... l#aAI6380T

(Hoffe der link passt) Sonst müsst ihr mal runterscrollen!

Nun zu den Fragen:
1) Hat jemand diese Pedale verbaut?
2) Liegt ne ABE/Teilegutachten zwecks Erhaltung der Betriebserlaubnis dabei?

Das Pedalset wurde zwar im alten Forum (neben anderen) schon mal angesprochen, aber zu diesen Fragen gabs nix.

Und noch ne Offtopic-Frage: Habe über meine Einstiegsleisten in meinem MG TF noch so ne Folie, die sich löst.....soweit so gut....ziehtman diese aber ab, was ich ja will,
so bleibt so nen "Geschmiere" zurück. Was kann man dagegen machen bzw. Habt ihr die Folie noch drauf?

LG

Der Pepsi


So 28. Dez 2008, 13:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Pedalset von Mike Satur
Pepsi hat geschrieben:
Hallo liebe MG-Gemeinde! :D

Nun zu den Fragen:
1) Hat jemand diese Pedale verbaut?
2) Liegt ne ABE/Teilegutachten zwecks Erhaltung der Betriebserlaubnis dabei?

Das Pedalset wurde zwar im alten Forum (neben anderen) schon mal angesprochen, aber zu diesen Fragen gabs nix.

zu 1. Ja, u.a. ich, jedoch die Version MGF (anders graviert)
zu 2. Nein

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


So 28. Dez 2008, 18:06
Profil Website besuchen

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:15
Beiträge: 22
Beitrag Re: Pedalset von Mike Satur
Hi Dieter, danke für die schnelle Antwort...!

Haste die Dinger den abgenommen bekommen? Wenn ja, dann wie? Einzelabnahme? Gabs da Probleme? Es sind doch die Abstände etc vorgeschrieben,oder?

Finde die Dinger so geil....aber mein TF soll TÜV-tauglich mit Betriebserlaubnis bleiben;)

Ist die Montage schwer oder aufwendig?

Wie fahren sich die Pedale? Sind sie rutschig....weil keine Noppen, oder reichen die Rillen darin aus für ordentlich "Fußgripp"?

Pepsi


Mo 29. Dez 2008, 14:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de