mgboard.de
https://mgboard.de/

Auspuff von Rimmer
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=12846
Seite 1 von 1

Autor:  Christian A [ Sa 28. Jul 2018, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Auspuff von Rimmer

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Edelstahlauspuff von Rimmer bzgl. Klang, Passgenauigkeit und Lebensdauer? Wer stellt die eigentlich her?
Unser TF 160 braucht was neues für untendrunter.
Danke und Gruß,
Christian

Autor:  Mykel [ Sa 28. Jul 2018, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff von Rimmer

Phoenix. Keine eigenen Erfahrungen, aber hier zwei Links zu Berichten:
im .org-Forum
und
und bei Dieter

Nachtrag: Auch interessant ist ein Vergleichstest zum Daytona auf Robs Seite.

Autor:  Christian A [ So 29. Jul 2018, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff von Rimmer

Hallo Mykel,
danke für die Info. Dann wird's wohl der oder der Daytona. Soll nämlich bei normalen Drehzahlen eher zurückhaltend sein und nur bei Bedarf etwas bissiger.
Gruß,
Christian

Autor:  mike26dd [ So 29. Jul 2018, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff von Rimmer

Beim MG Rover Händler gibts jetzt auch neue Edelstahl Töpfe und WCG000460.

Autor:  Christian A [ So 5. Aug 2018, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff von Rimmer

So, ist jetzt der Daytona geworden. Klingt gut, ist mir aber eigentlich zu laut. Na ja, meiner Frau gefällt der Sound, also bleibt er erst mal drunter. Subjektiv dreht er freier hoch, vor allem oberhalb von 3000 Touren. Subjektiv ist aber auch der Durchzug aus niederen Drehzahlen schlechter geworden.
Grüsse und ich finde die Hitze scheisse zum Roadsterfahren,
Christian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/