mgboard.de
https://mgboard.de/

Türverkleidung u. Mitteltunnel MG F Cup Car
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=12562
Seite 1 von 1

Autor:  John-Locke [ Mi 27. Dez 2017, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Türverkleidung u. Mitteltunnel MG F Cup Car

Moin Leute,
Da ich meine MGine momentan etwas trackorientiert umbaue und ausräume, wüsste ich gern ob jemand eine Bezugsquelle für die Türverkleidungen sowie den Mitteltunnel der Cup Cars hat bzw. sonstige Informationen wie man an diese kommen könnte.
Momentan ist mein Kleiner doch sehr nackig.
Das man Innenraumteile (insbesondere wie hier aus Carbon) auch bei diversen Firmen einzelanfertigen lassen kann ist mir natürlich bewusst (Stichwort hier: der Preis).

Gruß Sascha

Autor:  pascal [ Do 28. Dez 2017, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Türverkleidung u. Mitteltunnel MG F Cup Car

Das würde mich auch interessieren. :up:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/