mgboard.de
https://mgboard.de/

schwarze Ledersitze aufgerüstet
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=12548
Seite 1 von 1

Autor:  josa [ Fr 15. Dez 2017, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  schwarze Ledersitze aufgerüstet

Meine Ledersitze eingebaut, danke an Comeo für die einwandfreie Lieferung und perfekte Abwicklung :up: :up:

Dateianhänge:
sitze MG klein.jpg
sitze MG klein.jpg [ 266.7 KiB | 5376-mal betrachtet ]

Autor:  BADBOY [ Fr 15. Dez 2017, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schwarze Ledersitze aufgerüstet

:up:
Und wenn Du denen jetzt noch ne Kur mit Swissöl gönnst kommst du aus dem Grinsen nicht mehr raus. ;)
Was hat denn der TF 160 original für Sitze? Und fehlen am Türeinstieg oben nicht so Abdeckungen oder wurden die mal weggespart? Wobei ohne die Plastikdinger sieht besser aus...

Autor:  mike26dd [ Fr 15. Dez 2017, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schwarze Ledersitze aufgerüstet

Die Plastikdinger gibt's beim TF nicht mehr.
Waren bestimmt Alantara Sitze drin die vielleicht micht mehr schön waren.

Autor:  Comeo [ Fr 15. Dez 2017, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schwarze Ledersitze aufgerüstet

Bitte Bitte gern geschehen und sie haben noch einen guten Zweck.

Autor:  josa [ Di 19. Dez 2017, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schwarze Ledersitze aufgerüstet

original waren Stoffsitze drinnen, und die Wangen waren aus Leder, oder Kunstleder glaub ich...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/