Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 17:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Schaltsack 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1032
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Schaltsack
Moin. 8-)
Kann mir jemand sagen, ob man den Schaltsack aus nem Mk1 in den Kulissenring des Mk2 gefummelt kriegt?
Die Suche nach nem Mk2-Schaltsack in Lightstone-Beige gestaltet sich irgendwie schwierig...
Rimmer hat zwar einen, aber der kostet fast fünfzig Euro und was mich eigentlich abhält, ist das ich der Färbung nicht so wirklich traue.
https://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-RP1190BEIGE

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Mo 4. Dez 2017, 11:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4480
Beitrag Re: Schaltsack
nein kannst vergessen :D der ist dafür einfach falsch geschnitten und am ende zu kurz


Mo 4. Dez 2017, 17:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1032
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Schaltsack
Dachte ich mir.... Dann wird werd ich wohl nicht umhin kommen auch das Leder am Handbremshebel mit zu wechseln.
Wer schön sein will muss halt leiden. ;)

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Mo 4. Dez 2017, 20:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4480
Beitrag Re: Schaltsack
Ja hab ich bei meinem auch gemacht
Schaut dann schon besser aus


Di 5. Dez 2017, 12:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1032
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Schaltsack
Jetzt ist für mich die Frage, welches "beige" besser zu den Mk2 Türinlays in "Alpaca" passt.
Das "Light-Stone" oder das "Cream"? Zu den original Mk1 Sitzen in "Light-Stone" wird es so oder so einen Unterschied geben.
Hat Rimmer den Sack für den Handbremshebel überhaupt im Angebot? Gefunden hab ich ihn noch nicht.
Falls hier jemand die zwei Dinger rumfliegen hat und nicht mehr braucht... Her mit ner Preisvorstellung. ;)

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Di 5. Dez 2017, 14:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1032
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Schaltsack
Rimmer hat den Sack für den Handbremshebel.
Nur bei dem Preis wart ich eher bis das Pfund endgültig in die Knie geht! :lol:

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Di 5. Dez 2017, 14:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4480
Beitrag Re: Schaltsack
Hatte für meinen bei eBay.uk was gefunden - aber auch etwas heller als für meine sitze aber kann damit leben


Di 5. Dez 2017, 15:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1032
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Schaltsack
Ja da gibt's im Moment noch welche in "Champagner". Das ist das was zur Oxford-Ausstattung gehört. Aber auch zu nem unverschämten Preis...

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Di 5. Dez 2017, 18:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6192
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Schaltsack
Den Schaltsack in Champagner hat neu angeblich auch Damen und Kroes noch. Kannst ja mal probieren.

www.damenenkroes.nl
+31-411-688088

Ansonsten frag mal (am Donnerstag) bei Etienne von Cowa Carparts an, ob der was gebrauchtes liegen hat.

+31-6-45442596

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004


Di 5. Dez 2017, 18:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1032
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Schaltsack
Danke.
Der Cowa hatte mir schon mal einen angeboten, sich aber dann irgendwie nicht mehr gezuckt....
Ansonsten bin ich mit ihm auch immer mal per WhattsApp in Kontakt. Nur vergisst er einfach manchmal was man so will. ;)

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Di 5. Dez 2017, 18:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6192
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Schaltsack
Wahrscheinlich warst du mit Pieter in Kontakt, der ist aber nur selten selber in der Halle. Deswegen am besten Etienne kontaktieren, und zwar dann, wenn die auf haben, also dienstags oder donnerstags bis samstags. Dann kann er met het telefoon aan’t oor kijken gaan. :lol:

Oder ich fahr da mal rum, wenn ich Zeit habe.

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004


Di 5. Dez 2017, 20:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1032
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Schaltsack
Mach Dir mal keinen Stress.
Das sind eh alles Luxusprobleme die ich da hab.... ;) Im Moment bin ich gesundheitlich flach gelegt und die Haus und damit Garagensuche liegt quasi auf Eis. Und der F steht immer noch eingemottet rum... :down:
Bild

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Di 5. Dez 2017, 21:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de