mgboard.de
https://mgboard.de/

Lufteinlassgitter Edelstahl von Rimmer
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=12492
Seite 1 von 1

Autor:  BADBOY [ Mo 6. Nov 2017, 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Lufteinlassgitter Edelstahl von Rimmer

Moin.
https://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-RP1619
Meine Frage dazu ist, ob die schon mal jemand verbaut hat. Leider ist auf dem Foto der HP null zu erkennen wie die aussehen. Dazu würden mich Bilder interessieren.
Selbst Gitter kaufen kommt vom Geld her nach meiner Recherche auf's gleiche raus und man hat, wenn man sie zuschneidet nen Haufen Verschnitt, da sie ja diagonal sein sollen.
Aber vielleicht hat hier ja jemand nen Tipp. ;)

Autor:  my01 [ Do 9. Nov 2017, 01:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lufteinlassgitter Edelstahl von Rimmer

wenn du auf der hp auf das Bild 'MGF and MG TF Grille Kits - Bright Finish'
unten rechts gehst, öffnet sich eine neue Seite, dort kannst du vergrößert (mit der Maus drübergehen) das Kit sehen...
Nur...ich frage mich...wie kommen die auf 8 Teile??*grübel*
Kühler vorne unten 1Teil
Kühler vorne oben 2 Teile
Lufteinlass Seite 2 Teile

Und der Rest??
Heckklappe und Stoßstange hinten??
Und wofür sind die mit Rahmen??

Autor:  BADBOY [ Do 9. Nov 2017, 03:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lufteinlassgitter Edelstahl von Rimmer

Ja Heckklappe und Stossstange hinten. An der Stossstange ist wenig Fleisch zum Schrauben denke ich und der Rahmen ist für die Stabilität.
Auf dem Bild war ich natürlich. Nur hab ich grad nur ein Handy ( was eigentlich nichts zu sagen hat) und beim Zoomen hat es einfach kein scharfes Bild.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/