Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 10:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Lufteinlassgitter Edelstahl von Rimmer 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1035
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Lufteinlassgitter Edelstahl von Rimmer
Moin.
https://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-RP1619
Meine Frage dazu ist, ob die schon mal jemand verbaut hat. Leider ist auf dem Foto der HP null zu erkennen wie die aussehen. Dazu würden mich Bilder interessieren.
Selbst Gitter kaufen kommt vom Geld her nach meiner Recherche auf's gleiche raus und man hat, wenn man sie zuschneidet nen Haufen Verschnitt, da sie ja diagonal sein sollen.
Aber vielleicht hat hier ja jemand nen Tipp. ;)

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Mo 6. Nov 2017, 00:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1051
Wohnort: Ludwigsburg
Beitrag Re: Lufteinlassgitter Edelstahl von Rimmer
wenn du auf der hp auf das Bild 'MGF and MG TF Grille Kits - Bright Finish'
unten rechts gehst, öffnet sich eine neue Seite, dort kannst du vergrößert (mit der Maus drübergehen) das Kit sehen...
Nur...ich frage mich...wie kommen die auf 8 Teile??*grübel*
Kühler vorne unten 1Teil
Kühler vorne oben 2 Teile
Lufteinlass Seite 2 Teile

Und der Rest??
Heckklappe und Stoßstange hinten??
Und wofür sind die mit Rahmen??

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 211 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Do 9. Nov 2017, 01:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1035
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Lufteinlassgitter Edelstahl von Rimmer
Ja Heckklappe und Stossstange hinten. An der Stossstange ist wenig Fleisch zum Schrauben denke ich und der Rahmen ist für die Stabilität.
Auf dem Bild war ich natürlich. Nur hab ich grad nur ein Handy ( was eigentlich nichts zu sagen hat) und beim Zoomen hat es einfach kein scharfes Bild.

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Do 9. Nov 2017, 03:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de