mgboard.de
https://mgboard.de/

off topic Bordcomputer Laberfred
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=12415
Seite 1 von 1

Autor:  MGF74 [ Di 12. Sep 2017, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  off topic Bordcomputer Laberfred

Dieter hat geschrieben:
1. Weil man wohlüberlegte Mitteilungen auch stundenlang mit nem Editor oder Word oder was auch immer einschliesslich Rechtschreibkontrolle vorher schreiben könnte und hier dann in Sekunden reinkopieren und abschiessen kann :-)



Um George Carlin zu zitieren:

My mind doesn't work that way... :D :D

Bin jetzt ab morgen erstmal ne Woche auf den Kanaren, aber wenn ich wieder komme, werd ich mich daran machen mal einen Einspritzventil-Latenzzeit-Korrekturfaktor in meine Verbrauchsberechnung mit einzubauen, wie oben beschrieben. Und dann in der Realität testen.

Auf den Kanaren gibts übrigens auch MGFs: ;)

Bild

Autor:  hein [ Di 12. Sep 2017, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Project MG Bordcomputer

MGF74 hat geschrieben:

Auf den Kanaren gibts übrigens auch MGFs: ;)




Scheinbar mit Luftkühlung das gute Stück :lol:

Autor:  MGF74 [ Di 12. Sep 2017, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Project MG Bordcomputer

Ich tippe auf Amphibienfahrzeug, immerhin ist man da nah am Wasser...

Die Einbuchtung da hinten ist bestimmt für nen abnehmbaren Außenbordmotor :D



Ist aber tatsächlich so, dass man dort ab und zu alte MG sieht. Einmal hab ich sogar nen TF gesehen und auch nen MGB. Meistens LHD, also nicht ehemals von UK-Expats importiert...

Erhaltungszustand aber jeweils so lala... typisch spanisch halt... ;)

Autor:  Dieter [ Di 12. Sep 2017, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Project MG Bordcomputer

Import waren 92 MGF, vermutlich nach Teneriffa und Gran Canaria, auf Fuerteventura hab ich auch erst einen gesehen, plus mindestens einer aus D nach La Palma per Luftfracht.
Der rote da kann eigentlich nur VIN SARRDWBTNAD009020 sein, denn es gab nur einen VVC in Flame Red in 96 als Import.

Autor:  MGF74 [ Di 12. Sep 2017, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Project MG Bordcomputer

Dieter hat geschrieben:
Der rote da kann eigentlich nur VIN SARRDWBTNAD009020 sein, denn es gab nur einen VVC in Flame Red in 96 als Import.


Sicher? Ein 96er mit Außenspiegeln in Wagenfarbe?

Autor:  Dieter [ Fr 15. Sep 2017, 00:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Project MG Bordcomputer

Ohne Farbe, also nur genarbtes Plastik schwarz hat es nie bei MG gegeben, nur beim R25 und andern Rover.

Autor:  Mykel [ Sa 16. Sep 2017, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Project MG Bordcomputer

Von Flame Red kann wohl keine Rede mehr sein. Eher Bleimennige gerollt. :konfus:

Autor:  Dieter [ Sa 16. Sep 2017, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Project MG Bordcomputer

... bissle was mi'm Hämmerchen rausdengeln, wat schmirgeln, Leukoplast und neu Fab druff und dann geht der wieder 20 Jahre. ;)
Rost ist da unten eher kein Thema, es sei denn der brettert am Strand lang.

Autor:  Joezapp [ Mo 18. Sep 2017, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Project MG Bordcomputer

Häh?
Wat hat dat mit dem Bordcomputer zu tun?

Mod Edit:Nix ... ist halt beim OffTopic verschieben hängen geblieben

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/