Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
felgenfarbe 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:59
Beiträge: 74
Wohnort: aachen
Beitrag felgenfarbe
hello zusammen,da ich bei dem wetter 8 tage spätdienst hab kann ich mich wenigstens ein bißchen mit meinem wägelchen beschäftigen :lol: wollt fragen,ob jemand auf einem silbernen F andersfarbige felgen (z.b. weiße oder schwarz ) felgen hat.hab überlegt meine andersfarbig machen zu lassen.für bilder wär ich dankbar.lg S.

_________________
...ich muss weg,ich hab noch wurst im auto

97'vvc,rote innenausstattung,startknopf,smoked rückleuchten,weiße blinker,tachoringe,amt sportauspuff,rote bremssättel,Zusatzinstrumente,vvc felgen in daimler crysler perleffekt grey.


Mi 15. Apr 2009, 12:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: felgenfarbe
Auf Silber würde ich schwarz und nicht selber nehmen....Einen gelben Trophy mit schwarzen felgen haben glaube ich zwei mit mir.

_________________
Gruß Miro


Mi 15. Apr 2009, 12:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00
Beiträge: 1098
Wohnort: Luxusburg
Beitrag Re: felgenfarbe
Bei einen silbernen Wagen passen einfach keine dunklen Felgen. Du könntest jedoch die "Shadow Chrome" Variante vom TF LE 80th Anniversary wählen. Diese sehen etwas dunkler aus als normale Alufelgen. Sieht nach Alufelge mit einem Hauch Bremsstaub aus :mrgreen:

Bild

Bild

>>OffTopic On
Als ich 2003 meinen gelben TF bekommen habe, musste ich mir Witze über meinen Postwagen anhören. Da er ab Werk auch noch die Ultralight Magnesiumfelgen hatte, musste ich mir auch sehr oft den Vergleich mit Winterstahlfelgen gefallen lassen.
Seit 2008 ist es plötzlich schick einen weissen Wagen mit schwarzen Felgen zu fahren, und dies nur weil irgendein deutscher Premiumhersteller damals einen solchen Wagen auf einer Autoaustellung zeigte. Jetzt ist es schon leichter die Wagen ohne schwarze Alu-felgen im Strassenverkehr zu zählen. Bin ich froh, wenn diese Modeerscheinung wieder vorbei ist. :ugeek:
OffTopic Off<<

_________________
MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps
<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Mi 15. Apr 2009, 13:23
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: felgenfarbe
Naja ist wieder geschmacksache....Weiss ist im mom eine Modeerscheinung...Schwarze Felgen eher nicht....Aber man kann sicherlich Winterfelgen von Alufelgen unterscheiden :konfus:

_________________
Gruß Miro


Mi 15. Apr 2009, 13:27
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Köln
Beitrag Re: felgenfarbe
Es muss jeder selber entscheiden ob man sich etwas anschafft was gerade in Mode ist oder ob es einem SELBER gefällt.

Ich habe mich nie um Mode interessiert. Auch meiner ist gelb (zwar kein MG), aber mir gefällt es mit schwarzen (matt!!!) Felgen. Und da ist es mir Latte, wenn jemand fragt, ob ich die WR noch drauf habe.
Silber und Schwarz..., na ja, das ist wirklich Geschmacksache. Gelb/Orange/Rot/Weiss OK, aber bei silber würde ICH (!) höchstens die schon von Pascal beschriebene nehmen.

Kleiner Tip, den ich auch gemacht habe:
Schau mal in andere Foren (Speedster/Elli/S2000/Boxter/usw) und schau Dir dort mal einige Kombis an. Dann kannst du sehen wie es aussieht und entscheiden. Photoshop ist auch ne Möglichkeit. ;)


Dateianhänge:
JD808071.JPG
JD808071.JPG [ 69.17 KiB | 7240-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Cebi
Mi 15. Apr 2009, 14:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:14
Beiträge: 134
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: felgenfarbe
cebi hat geschrieben:
Es muss jeder selber entscheiden ob man sich etwas anschafft was gerade in Mode ist oder ob es einem SELBER gefällt.

:roll: Können wir diesen Satz nicht mal als feststehendes Entrée für jegliche Geschmacksdiskussionen in Stein meißeln?!

Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so, gell :mrgreen:

Gruß
Eva

_________________
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Gruß
(gen.) Efah


Echte Roadster sind nie ganz dicht, genau wie ihre Besitzer


Mi 15. Apr 2009, 15:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: felgenfarbe
Ohh das ist ja mein MG auch dabei :up: ....Die Fotos vom Treffen habe ich auch immer noch...Stellt sich halt nur die Frage ob man die Felgen lackiert oder Pulverbeschichten lässt.

_________________
Gruß Miro


Mi 15. Apr 2009, 15:50
Profil

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Re: felgenfarbe
Hi, ich habe auch einen Silbernen und würde auch auf schwarz tendieren, allerdings wüsste ich nicht ob matt oder glänzend.
Ich persönlich würde diese pulverbeschichten lassen, hab ich bei meinem Tigra TT auch machen lassen und muss sagen Top Ergebnis.

Gruß fxstc

_________________
Jetzt British Steel !!


Mi 15. Apr 2009, 17:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:59
Beiträge: 74
Wohnort: aachen
Beitrag Re: felgenfarbe
so,also ich hab genau 1!! foto bei google gefunden,von nem silbernen wagen mit weißen felgen und das schaut garnich so schlecht aus find ich. und ich hab ja (bald) ne rote innenausstattung und die bremssättel rot lackiert,das könnt schon passen.


Dateianhänge:
a4.jpg
a4.jpg [ 102.1 KiB | 7194-mal betrachtet ]

_________________
...ich muss weg,ich hab noch wurst im auto

97'vvc,rote innenausstattung,startknopf,smoked rückleuchten,weiße blinker,tachoringe,amt sportauspuff,rote bremssättel,Zusatzinstrumente,vvc felgen in daimler crysler perleffekt grey.
Mi 15. Apr 2009, 21:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: felgenfarbe
Naja ich persönlich finde das nicht so toll...besser wäre wenn das Auto schwarz wäre...Weil du da einen Kontrast hast..

_________________
Gruß Miro


Mi 15. Apr 2009, 21:57
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Köln
Beitrag Re: felgenfarbe
Tut mir ja leid wenn ich Euch wieder quälen muss... :oops:

Aber schlimmer als der Peugot kann es ja nicht werden. :lol:

Hier ein Sondermodel, von dem es 100 Stk. gibt.

Sorry, aber was meint Ihr, wie die Felgen nach 100 km aussehen. Selber öffters live gesehen. Da putzt Du Dich blöd dran.

Da sind für faule Schwarz-Matt am besten.

Kenne auch welche, die bei Silber Schwarze Felgen haben. Gefällt mir Persönlich nicht. Wohl aber Antrazit.

@Eva.
Stimmt. Und der eine Jeck kütt us Kölle und der/ie andere us Düsseldorffff. :angel:

Edit:

Mal ein Foto Silber/Schwarz.


Dateianhänge:
mittel-404.jpg
mittel-404.jpg [ 25.35 KiB | 7186-mal betrachtet ]
comp.jpg [17.37 KiB]
908-mal heruntergeladen

_________________
Gruß Cebi


Zuletzt geändert von cebi am Mi 15. Apr 2009, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 15. Apr 2009, 22:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: felgenfarbe
Sieht aber nett aus der MR2......Aber da kommen wir mal wieder zum Thema Geschmack....Wie bei jedem thema :lol:

_________________
Gruß Miro


Mi 15. Apr 2009, 22:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:38
Beiträge: 163
Wohnort: 53919 Weilerswist
Beitrag Re: felgenfarbe
Da auch mir persönlich weder schwarze noch weiße Felgen gefallen und auch der Trend klassische Autos wie MGF oder MX5 mit übergroßen Felgen zu überladen, nicht mein Ding ist, hab´ich mich für eine Hochglanzverdichtung meiner VVC-Felgen entschieden. Vielleicht ist das ja eine Idee für den Einen oder Anderen. Ob´s gefällt oder nicht - ein Hingucker bleibt´s auf jeden Fall .........
Dateianhang:
Bild-Ebay 15.04.2009 (8).jpg
Bild-Ebay 15.04.2009 (8).jpg [ 313.79 KiB | 7178-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild-Ebay 15.04.2009 (12).jpg
Bild-Ebay 15.04.2009 (12).jpg [ 357.44 KiB | 7183-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bild-Ebay 15.04.2009 (13).jpg
Bild-Ebay 15.04.2009 (13).jpg [ 391.3 KiB | 7183-mal betrachtet ]


Viele Grüße -

Hansi

_________________
Klondike-Cat fängt immer seine Maus ..........


Fr 17. Apr 2009, 01:07
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: felgenfarbe
Die VVC-Felgen sehen lecker aus! :up: Wie wurde das gemacht? Entlackt und dann neu lackiert? :?:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Fr 17. Apr 2009, 02:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: felgenfarbe
me_and_my_mg hat geschrieben:
Die VVC-Felgen sehen lecker aus! :up: Wie wurde das gemacht? Entlackt und dann neu lackiert? :?:


hab´ich mich für eine Hochglanzverdichtung meiner VVC-Felgen entschieden. :konfus:

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Fr 17. Apr 2009, 08:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1439
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: felgenfarbe
hier findest Du Bilder von unserer Osterausfahrt
viewtopic.php?f=7&t=1040

dort ist mein x-power-grey-farbener TF mit schwarzen 11-Spoke-Felgen.
Bild in Grafik-Prog laden, Karosserie markieren, Helligkeit höher stellen.
Sieht dann fast wie silber aus.

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey


Fr 17. Apr 2009, 09:01
Profil

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Re: felgenfarbe
Schwarz, sag ich doch :up:
Ob glänzend oder matt, nach 100km sind beide Farben nicht mehr on Top, antrzit wäre für mich keine Alternative.
Aber wie gesagt, Geschmacksache :)
Gruß fxstc

_________________
Jetzt British Steel !!


Fr 17. Apr 2009, 18:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 21:10
Beiträge: 229
Wohnort: 32051 Herford
Beitrag Re: felgenfarbe
Von Pro Race gab es diese in vielen Farben, doch der Shop hat sie wohl nicht mehr in Sortiment (www.at-rs.de <-- keine Werbung))....Hatten die in Silber, Weiß, Gold, Schwarz, mit einem farbigen Streifen, .....

Ich habe die in Silber, sind nichts besonderes, doch für den MG gab es nicht viel Auswahl....Doch die stehen dem Auto, oder was sagt ihr???
Schwarze bzw. Weiße Felgen währen nicht mein Fall, doch über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich wollte eigentlich welche in Silber, doch von innen Schwarz, das würde dem MG super stehen, doch es gab leider keine.......


Dateianhänge:
P1020877.JPG
P1020877.JPG [ 196.04 KiB | 7192-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Christoph Klemenz
MG fährt man nicht, MG genießt man
Sa 18. Apr 2009, 21:28
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:34
Beiträge: 341
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Beitrag Re: felgenfarbe
Renishaw hat geschrieben:
Von Pro Race gab es diese in vielen Farben, doch der Shop hat sie wohl nicht mehr in Sortiment (http://www.at-rs.de <-- keine Werbung))....Hatten die in Silber, Weiß, Gold, Schwarz, mit einem farbigen Streifen, .....



Schau mal hier:

http://www.bremsen-heinz.de/index.php?cPath=389_391&tc=ecb9fe2fbb99c31f567e9823e884dbec

der koch

_________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen!
MG F                                          Donkey Max


Sa 18. Apr 2009, 22:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: felgenfarbe
Warum gibt es für einen MG nicht viel Auswahl an Felgen????
Gibt doch genug verschiedene Felgen oder täusche ich mich da??

_________________
Gruß Miro


Sa 18. Apr 2009, 22:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de