Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 12:21




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
MG TF135 extrem Drehfaul 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Ich bin ja mal gespannt, wie das Problem mit der Kühlung bei einer Turboversion gelöst wird, das ist ja bei einem Mittelmotor keine Kleinigkeit.

Davon abgesehen frage ich mich, wo man dann mit einem 200++ PS TF noch halbwegs legal unterwegs sein will. Selbst mit meinem (für unseren MR2 wohl unvorstellbaren) Steppy fällt es mit schwer, mich immer im abgesteckten Rahmen zu halten, da kam doch am Mittwoch wieder ein 70-Euro-Liebesbrief ins Haus. Da bleiben wohl nur noch freie Autobahnstrecken, wo man dann "bei 220 ins Pedal steigt" und noch was merkt - langweilig. Oder die Nordschleife - auf Dauer teuer. Vielleicht auch der kurze Ampelspurt, wo es dann in 2,5 sekunden auf 60 geht - bis zum nächsten Stopp. Oder eben massive Geschwindigkeitsübertretungen im öffentlichen Straßenverkehr - und das ist scheiße.

Aber da wir hier ja alle nicht fahren wollen und können bin ich gespannt, was der Einsatzzweck einer solchen Leistungssteigerung ist. Ich jedenfalls will (und habe) zwei Autos, die sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für schöne, kurvenreiche Strecken bei ner Tour absolut ausreichen. Manchmal fehlt mir beim Auffahren auf die Autobahn der letzte Kick vom VVC ein wenig, aber damit kann ich gut leben.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Sa 28. Jun 2014, 09:55
Profil
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Ich blende einfach mal die "Hassantworten" aus und antworte auf die Sinnhaften Posts ;)
Sogar der V6 wiegt gerade mal 40kg mehr als der Vierzylinder Sauger des Toyotas- also nix mit "schwer auf der Hinterachse".
Schnell durch die Kurven geht nur, wenn man von Kehre zu Kehre überhaupt schnell wird. Was viele unter "schnell" verstehen ist Schiebebetrieb.
Tüv ist kein Thema (zumindest nicht bei mir in Bayern)- die Auflagen sind ja bekannt.
Da der MGF sehr nah am Konzept der Elise ist, kann man ihn durchaus als Sportwagen bezeichnen- wie hier schon gesagt wurde, zieht er auf Handlingstrecken auch teure Sportwägen mit 1600kg ++ ab.
Ich mache jetzt noch paar Projekte fertig und bis dann ist sowieso Herbst und Saisonende....der Winter ist hier im Süden bekanntlich lang ;)
@ Cadde
hört sich gut an mit den neuen Saiten :up:


Sa 28. Jun 2014, 10:26
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Hier ein orginaler Mr2 Turbo....vielleicht verstehen jetzt ein paar Leute, warum ihr der MGF zu müde ist- da hilft auch ein VVC nichts. Aber dat wird schon :D

https://www.youtube.com/watch?v=TvCEROYU88o


Sa 28. Jun 2014, 10:47

Registriert: So 23. Mär 2014, 12:00
Beiträge: 27
Wohnort: Köln
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Ich bin zwar noch neu hier und beschränk mich daher eher aufs lesen, als aufs schreiben (welche Tips zum MG könnte ich auch geben?) aber hier schreib ich dann doch auch mal was.

Zum eigentlichen Thema drehfauler Motor:
Wenn wirklich nichts geht mal von einem MG-Fachmann überprüfen lassen. Vielleicht ist der Motor ja wirklich reif für die Tonne. Mein erster Wagen hatte einen überholten Motor der zwar sauber lief und 1a durch den TÜV kam, aber von den original 60PS vielleicht noch 30-40 hatte (hatten zweimal den gleichen Wagen im Haus zum Vergleich).
Nach dem was du Projekt MR2 schreibst würde ich aber auch eher auf ein Problem bei der Erwartungshaltung deiner Freundin tippen. Natürlich geht ein 135PS Sauger nicht so gut wie ein 200+PS Turbo. Das sollte einem der gesunde Menschenverstand aber auch schon vorm kauf sagen. Ich wunder mich auch nicht warum mein 318ti so drehfaul im Vergleich zum Alpine B3s eines Freundes ist. :(
Der MG ist für kleine verwinkelte Landstraßen konzipiert. Da kann man mit ihm (sehr) schnell fahren und hat mit der Leistung viel Spaß. Wenn es deiner Freundin auf den Ampelsprint oder Autobahn bei >200km/h ankommt war der Wagen ein Fehlkauf. Ich würde mich zwar auch über mehr Leistung freuen aber hab auch so viel Spaß mit 120PS.
Deshalb mein Tip: Den Wagen so fahren wie er da steht und sich über die vielen Vorzüge des Wagens freuen, über den Winter den angesprochenen Motorumbau realisieren wenn es für dich möglich ist, oder einen Wagen kaufen der besser zu den Erwartungen deiner Freundin passt.

Solltest du dich für den Motorumbau entscheiden (was ich sehr hoffe :up: ) würde ich mich sehr über ein Bericht hier freuen. Find das sehr interessant und du scheinst ja nach deinen bisherigen Beiträgen die Werkstatt und handwerkliches Geschick dafür zu haben.



Was mich hier im Thema recht verwundert hat ist der Ton und die Stutenbissigkeit von einigen älteren Forenteilnehmern. Erinnert mich teils eher an ein Teeni-fanforum für irgendeinen Künstler in dem jeder angefeindet wird der das Idol nicht ausnahmslos in den höchsten Tönen lobt. Kann man nicht einfach sachlich sagen das der Wagen mit den Motoren nunmal auf der Geraden im Vergleich zu modernen Turbo(diesel) keine Rakete ist aber für einen anderen Einsatzort gebaut wurde? Ein gut gemachter Bericht über einen weiteren Motorumbau (neben dem Opel 3L 6-Zylinder) wäre doch eine Bereicherung fürs Forum.


Sa 28. Jun 2014, 10:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4881
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Wow echt der V6 wiegt nur 40kg mehr ? Als was? :) der MG Motor ? Ich hoffe mal nicht... Sonst wird bei der geringen Zuladung die ein MG TF eh schon hat bald nur noch ein Einsitzer draus.... :)

Aber am besten find ich noch den Vergleich mit der Elise :) klar ist die Elise nen Sportwagen :) und man kann mit dem MG auch mal einen Spurt wagen aber bei gut 300kg mehr würde ich den MG nicht mehr als Sportwagen bezeichnen...
Naja auf jeden Fall bin ich gespannt ob der Umbau gemacht wird und in welcher Tageszeitung vom Ableben des MG dann berichtet wird....


Sa 28. Jun 2014, 11:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Hier ein orginaler Mr2 Turbo....vielleicht verstehen jetzt ein paar Leute, warum ihr der MGF zu müde ist- da hilft auch ein VVC nichts. Aber dat wird schon :D

----------------------------------------------------

Ich denke nicht daß auch nur einer hier den F / TF aus diesem Grunde gekauft hat. Ja mag sein daß der MR2 gut geht aber dazu kann ich nur sagen: There is always a bigger fish.
Dein vergleich mit der Elli hinkt gewaltig denn da ist so einiges "anders" gebaut als beim F / TF was schon beim Fahrwerk anfängt ... aber wie auch immer - bau mal um und sag
Bescheid wenn die Kiste TÜV hat und läuft :up:

Gruss, Gallex.

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Sa 28. Jun 2014, 11:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 847
Wohnort: Erfurt
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Gwin hat geschrieben:
...Was mich hier im Thema recht verwundert hat ist der Ton und die Stutenbissigkeit von einigen älteren Forenteilnehmern. Erinnert mich teils eher an ein Teeni-fanforum für irgendeinen Künstler in dem jeder angefeindet wird der das Idol nicht ausnahmslos in den höchsten Tönen lobt.


Bin ich so garnicht deiner Meinung .
Ich meine viele der von dir angesprochenen Alt User sind in beiden Foren . Und wenn man im Roverforum Tage und Seitenlang solche Ausführungen liest , das ja beim MR2 alles so viel besser ist . Und das beim MR2 ja alles so sehr viel länger hält (Thema oberes Querlenker Lager) und das der MR2 so schnell ist und das der MR2 so solide gebaut ist . Danach wird über den Honda Motor geschwurbelt . Der ja so sehr viel haltbarer ist . Dann liest man es und gut . ( Links dazu kann ich dir schicken )
Wenn aber nach 1 einhalb Monaten der ganze Zauber im nächsten Forum wieder los geht . Dann ist es schon verständlich das einige etwas genervt Reagieren . Da schlies ich mich nichtmal aus.
Gut die Umstände haben sich geändert , aus dem Leistungsmässig mehr als ausreichenden aber Unzuverlässigen Motor , wurde ein Leistungsschwacher Motor . Aber ansonsten steht hier genau der selbe Kram wie im anderen Anfang Mai .
Na und spätestens ab dem Beitrag " ich kann einen RS nicht überholen " umrahmt von 3 Stelligen PS Zahlen ,war der Thread doch für den Bereich Small Talk . Das musst du doch ehrlich zugeben , das ist Teenie Niveau , nicht mehr und nicht weniger
Konstruktive Kritik ist ja angebracht und ich denk mal die wenigsten sind hier so Markenfixiert das sie da gleich auf die Palme gehen . Da gibts andere Marken für .
Aber wenn einer durch 2 Foren Pflügt und nur an einem Fahrzeug rumkrittelt und jeden 2. Satz mit "aber beim MR 2" " beendet dann wird die Sache aus meiner bescheidenen Sicht schon leicht Grenzwertig .
Da sollte es schon mal erlaubt sein so einen Beitrag etwas ins Sinnfreie laufen zu lassen . Zumal die Vorlage ja der TE selber gegeben hat . Siehe Seite 2 :D :D
Mir ist schon klar das der Beitrag nun wieder in die Kategorie Hassantworten kommt , ist mir aber Schnuppe , Steh ich in meinem Alter drüber .

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl


Sa 28. Jun 2014, 11:32
Profil Website besuchen
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
@Thorsten
Wo bitte rede ich den TF schlecht? Noch mehr Anerkennung an einen Fahrzeugtyp kann man doch gar nicht mehr geben- und das von einem, der eine andere Marke als Steckenpferd hat ;) .
Wenn ich etwas kritisiere, dann nicht ohne Grund und die "nicht-Markenversessenen" stimmen mir zu :roll:
Ne Kopfdichtung unter 100tkm oder alle drei Jahre ne neue Lima weil sie direkt vom Krümmer verbruzelt wird? Sowas darf bei nem alten MGB so sein, aber nicht bei nem "modernen" Wagen aus den 90´ern ;) .
Und nochmal: wenn Frau den Wagen will, soll sie ihn auch haben! Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich ihr alles reparieren kann- Cadde kann ja hier berichten, was bei mir alles in den Hallen steht- sogar ein E46 M3 Cabrio ist für sie nur ein Cruiser- zu recht! Der Wagen ist zu schwer und viel zu träge.....auch der steht in der Halle.
Ich glaube, dass hier Welten aufeinanderprallen und deswegen so ein Hype entsteht. Ich kann es doch nur aus meiner Sicht wiedergeben, wie es ausschaut- natürlich sehen das andere Leute anders! Aber deswegen einen zu dissen, der aktiv an den Fahrzeugen umbaut ist für das Forum eher kontraproduktiv- ich hoffe Du stimmst mir da zu- viel jünger als Du werde ich vermutlich nicht sein, da ich schon seid über 20 Jahren Autos umbaue :o .
Bei mir stehen Fahrzeuge von Freunden in den Hallen, die man nicht jeden Tag auf der Straße sieht- 500Ps sind nicht mal "Art of the State".
Da wo mein Mädel noch Gas gibt, rutschen die meisten vor Angst schon unter den Beifahrersitz :shock:


Sa 28. Jun 2014, 12:01
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
So sieht Beschleunigung aus- das sind Meilen.... :up:
https://www.youtube.com/watch?v=jkiXtAD ... Q&index=17

und darunter sollte sich der TF auch nicht bewegen zur nächsten Saison.....zu viel Leistung gibt es nicht- nur zu wenig.


Sa 28. Jun 2014, 12:46
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1838
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Ich freu mich immer mehr auf die nächste Woche ! :lol: :up:

Ich sag mal "subjektives Spassempfinden" ... für die einen langt´s , für die anderen eben nicht ... is bestimmt schon tausendmal durchs Forum gegeistert ... Ich finde die Diskussion auch völlig unwichtig ! Jungens, aktiviert mal den grünen Grinsesmiley ! Ich denke mal, alle wissen das es nur um Spass und Umsetzung von Ideen geht , so sinnentleert Sie auch im ersten Moment erscheinen mögen ... was geht wird gemacht, coole Sache das ! ( Wenn´s denn hinhaut ! )

my2 cent ...

Erfreuen wir uns an den Leuten, die hier ab und zu mal was reinkritzeln, damit ´s spannend bleibt ...

Und damit mal eines klar is :

Ich bin für jeden Unsinn zu haben ! Je mehr desto besser ! :up:

Meine Frau hasst mich auch deswegen , ähem ... :mrgreen:

Da fällt mir auch ein Zitat von so ner alten Mafioso Oma ein, reüssierend über das Leben mit Ihrem Kerl :

" Ich wollt Ihn nie verlassen ... umbringen schon ! " :lol:

haha , my Life !

Und das sind km/h auf der Tachoscheibe , wa ? :?: :mrgreen:

hahaha ... geil !!! ( Holy Shit ! :up: )

So, wat nu noch ?

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Zuletzt geändert von Cadde am Sa 28. Jun 2014, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.



Sa 28. Jun 2014, 13:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 847
Wohnort: Erfurt
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Sag mal , du heisst aber nich Zufällig Bernd und deine Bessere Hälfte Elly :lol: :lol: :konfus:
Über deinen letzten Beitrag verkneif ich mir mal einen Komentar , iss besser so .
Mein erstes Auto hab ich vor 30 Jahren umgebaut , als Leute noch mit 2 stelligen PS Zahlen Glücklich wurden .
Ne Halle mit so vielen lustigen Fahrzeugen deren Bezeichnungen hier Detailgetreu aufgezählt werden müssen, hab ich nicht .

Die "nicht-Markenversessenen" stimmen mir zu, Leute seh ich nicht .
Und ansonsten geh ich jetzt meine Saturn 5 putzen . Daaas ist Beschleunigung :lol: :lol: :lol:

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl


Sa 28. Jun 2014, 13:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4881
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Juhu Thorsten diesmal bist du der Buhmann :)

Aber wie schonmal von einigen ausgeführt wird das Projekt nicht völlig zu Ende gedacht sondern nur an Ps gedacht....
:konfus:

Aber schön wie er immer alles schlecht macht... Ich frag mich warum meine beiden MG immer noch fahren und das seit bald 20 Jahren und sogar ohne jährlich Lima und zkd zu wechseln :)


Sa 28. Jun 2014, 13:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 847
Wohnort: Erfurt
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Also meiner hat 150,000 runter . ZKD klar gehört dazu . Läuft aber jetzt schon seit 100,000 klaglos und Lima sah bei letzter Betrachtung noch fit aus . Im Motorraum macht mir immer nur der Lüfter auf deiner :D Fahrerseite Probleme . Da ist schon der 3. drin . Komisch darüber meckert nie einer .

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl


Sa 28. Jun 2014, 13:23
Profil Website besuchen
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Aber schön wie er immer alles schlecht macht... Ich frag mich warum meine beiden MG immer noch fahren und das seit bald 20 Jahren und sogar ohne jährlich Lima und zkd zu wechseln :)
Bitte richtig lesen- alle drei Jahre kann oder ist die Lima durch ;) Jage den K-Motor mal so wie meine Holde und schau´danach Deinen Motor an. Der wird vor Inkontinenz nur strotzen :D ....aber eigentlich bin ich noch viel schlimmer- ich schalte meine Kisten erst wenn ne Neun auf dem DZM steht- den MG fahre ich wie heute ganz brav zum Bäcker- ist mir nach der getanen Arbeit zu schade zum heizen. Und ich mache schon wieder was schlecht....ich krümme mich langsam. Ich mache gar nix schlecht, aber 100Ps mehr würde er schon vertragen- mit Verweis, ob der überhaupt die 135 Pferdchen hat. Wie oft muss ich noch schreiben, dass es ein schönes, quirliges Spaßauto ist?
@Cadde
Das wird ein schmerzfreies Treffen mit uns beiden! :up:
....."Schatz- kannst mir no a Weißbier bringa" ....Vorsicht: Insider .....siehe die Band "Haindling - Bayern des samma mir"

....köstlich


Sa 28. Jun 2014, 13:33
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1838
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
HAINDLING !!

Du Depp , Du ....

Da hatte ich ne Single von ... ! Single : ähhh, klein schwarz rund, fürn Plattenspieler ... LOL !

Und wie zu der kam, erzähl ich beim Bierchen !

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Sa 28. Jun 2014, 13:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1439
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
@Mods:
bitte den Thread nicht schließen :mrgreen:

denn ich gehe jetzt Einkaufen:
Chips, Flips und Bier, und von allem sehr viel. :mrgreen:

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey


Sa 28. Jun 2014, 14:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4881
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Thorsten_EF hat geschrieben:
Im Motorraum macht mir immer nur der Lüfter auf deiner :D Fahrerseite Probleme . Da ist schon der 3. drin . Komisch darüber meckert nie einer .


weil keiner weiss das da einer drin ist ;)

Projekt MR2 hat geschrieben:
Bitte richtig lesen- alle drei Jahre kann oder ist die Lima durch ;) Jage den K-Motor mal so wie meine Holde und schau´danach Deinen Motor an. Der wird vor Inkontinenz nur strotzen :D


Tja da muss ich ja Schwein haben mit meinem Motor....

und solange ne Elise nicht vorbei kommt und der ZS garnicht mehr im Rückspiegel zu sehen ist hat mein MGF genug Leistung :D

https://www.dropbox.com/s/k4awq3jedpn0j ... stein3.wmv


Sa 28. Jun 2014, 14:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4881
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Mist kann schon nicht mehr bearbeiten...

wollt nur sagen geht auch alles ganz entspannt mit einem MG :D

https://www.dropbox.com/s/4jkwuo8aip0pi ... lm%206.wmv


Sa 28. Jun 2014, 14:26
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Köln
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Oh je,
solche Diskusionen kannte ich bisher nur in div. MR2-Forum(s)... :roll:

Chips und Bier stehen bereit. :lol:

_________________
Gruß Cebi


Sa 28. Jun 2014, 14:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MG TF135 extrem Drehfaul
Projekt MR2 hat geschrieben:
So sieht Beschleunigung aus- das sind Meilen.... :up:
https://www.youtube.com/watch?v=jkiXtAD ... Q&index=17

und darunter sollte sich der TF auch nicht bewegen zur nächsten Saison.....zu viel Leistung gibt es nicht- nur zu wenig.

Soso, Meilen ... hab mal mitgestoppt. Das sind dann also 0-60 mph in 2,5 sec und 0-120 mph in knapp 7 sec, und das bei den grottigen Schaltzeiten. Wozu soll ich dann noch ne Mio. für nen Bugatti Veyron auf den Tisch legen? Da müsste es dann ja schon der Supersport sein, um deinen Karren noch zu schlagen. Und die vorbeifliegenden Straßenschilder und Leitpfosten sehen auch nicht gerade nach 300 ++ km/h aus :angel:

Und wenn die Orgie im 300 km/h Bereich abgegangen ist denke ich, dass du die abgebildete Straße nach entsprechender Erlaubnis durch dein Landratsamt vorher ordnungsgemäß hast sperren lassen. Ich bin wahrlich kein Schleicher und auch kein Pedant, hier sind ja schon einige mit mir durch die Lande gekurvt. Aber wenn deine Holde und du euch im normalen Straßenverkehr so aufführt wie das Video glauben machen will, dann bin ich heilfroh in einem ganz anderen Bundesland zu leben.

Wie gesagt, auf der Rennstrecke hab ich kein Problem damit, aber wer so zur Arbeit fahren muss, weil er/sie es will und kann, der hat imho nicht mehr alle Latten am Zaun.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Sa 28. Jun 2014, 15:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de