.....ok- da muss ich ihr wohl die "harte Tour" verabreichen....."friss oder stirb" bzw. schlucke Du Luder! 
 Ist ja wie beim Metzger hier: "500 Ps? ...darf´s auch bisserl mehr sein?"  
  
 Cadde, ich mach das schon 

Ach ja....die aktuelle Liste des "Prolleten" mit durchdrehenden Rädern im Rückwärtsgang und "falschem Tacho" .... schon sind wir wieder Themenkonform mit Deinem Thread 
 TOYOTA MR2 SW20 TURBO 3s-gte
BAUJAHR
    1991
KAROSSERIE
    98´ Facelift Heckflügel
    98´Zierleisten - flache Zierlesiten verbaut
    98´Türen mit seitlichem Aufprallschutz
    94´ Heckleuchten
    Turbo Motorhaube mit "Engine Lid Fan Shroud" Lüfterpanel mit 2 Spal Lüfter
    Radläufe gezogen und gebördelt
    Eigenbau Doppelscheinwerfer
    Vorderen Front-Pralldämpfer gekürzt - Gewichtsreduzierung
    98´ Heck-Pralldämpfer - Gewichtsreduzierung - GFK
    abgeänderte seitliche Lufteinlässe
    Antennenloch gecleant
    Zierblech hinter Auspuff entfernt
    Hitzeschutzbleche gestrahlt - 2 x silber lackiert
    Neulackierung komplett - Motorraum, Kofferraum hinten wie vorne etc.. in "Deep Red to Black" Candy Rot - 7 Schichten
    Neulackierung der Hinterachsquerträger in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
    Neulackierung der Stabilisatoren in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
    Neulackierung der Schubstrebenhalterung in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
    Neulackierung der Abschlussleiste für die hintere Stoßstange in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
    Neulackierung der Abschlussleiste für die vordere Stoßstange in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
    Neulackierung der TOMS Airintake Scoops in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
    Neulackierung der vorderen Stoßleiste in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
    Unterboden lackiert mit Unterbodenschutz - 2 Schichten
    Unterbodenstreben, Querlenker, Motorquerschubstrebe, Schlösser, Rohrleitungen sowie alle Anbauteile Schwarz gepulvert
    Alle Scheiben neu, die hinteren schwarz getönt, die seitlichen Scheiben vorne bronze (orig. Toyota)
    Hella Hupen
    Schwarz getönte Blinker vorne
    Weiße Blinker seitlich
    LED Rückfahrscheinwerfer
    Alle Gummidichtungen Targa erneuert
    Abläufe der Targadächer ins Freie verlegt
    Motorraum mit Hitzeschutzfolie aus Alu ausgekleidet
    Tank in orig. Toyota schwarz lackiert
    Alle Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt
    Neue Spiegeldreiecke - orig. Toyota
    Neue Fensterleisten - orig. Toyota
    Neue Fondbelüftungsgrill - orig. Toyota
    Alle Klipse neu - orig. Toyota
    Neue Wischerdüsen sowie Schläuche - orig. Toyota
    Lenkmanschetten erneuert - orig. Toyota
MOTOR - 2,0 Liter 3s-gte Turbomotor
ZYLINDERKOPF
    Ferrea lock
    Ferrea Titan Retainers
    Ferrea inlet Valve + 1mm comp+
    Ferrea exhaust Valve + 1mm comp+
    Ferrea Spring Seat Locators
    Ferrea Valve Spring dual
    Nockenwellen von Cat Cams - Inlet Duration at 0.1mm lift 273 degrees, 11.05mm lift - Exhaust Duration at 0.1mm lift 258 degrees, 10mm lift
    Ausfräßung des Kopfes um Platz für die Nocken zu schaffen
    Nockenwellenräder aus Alu - Blau eloxiert - 5 Speichen - verstellbar
    Alle Gewinde mit Time Sert Gewindehülsen verstärkt
    Kanäle auf maximalen Durchfluss gefräßt - Ansaugbrücke auf dieses Maß angeglichen
    Isolation von Ansaugbrücke zu Zylinderkopf durch 6 mm Teflon Dichtung - Eigenentwicklung
    1. Kurbelgehäuseentlüftung an Alu Ölabscheider von Concept Racing angeschlossen
    Abdichten der 2. Kurbelgehäuseentlüftung durch gedrehten Alu-Blindstopfen - Eigenentwicklung
    Rücklauf des Ölabscheiders am Kopf verschlossen
    ARP - Zylinderkopfschrauben
    NGK - Zündkerzen - Kältegrad 8
    Beru - Einzelzündspulen
    Zündverteiler durch Alukappe verschlossen - Eigenentwicklung
    TRD - Öldeckel aus Alu
    TRD - Kühlerdeckel
    Y-Adapter für Öldruck - Anzeige sowie Steuergerät
    Motorhaltebügel schwarz gepulvert - mit orig. Zylinderkopfschrauben befestigt
    Zylinderkopf planen
    Ventilsitzbearbeitung - Bearbeitungskopf auf Luftkissen schwimmend gelagert - 0,01 mm Ventilsitzgeometrie 100%-ig konzentrisch zur Ventilführungsachse
    neue Bolzen auf Ansaug wie Abgasseite sowie neue Muttern
BLOCK etc...
    2,0 Liter 3s-gte Serienblock - kein Weak Block
    Block gestrahlt, grundiert und 2 x mit Hammerite in schwarz lackiert
    Zylinderblock auf 86,5 mm aufbohren - Hohnbrille für 3s-gte Motor angefertigt
    JE - Kolben mit breitem Ölabstreifring
    Carillo Pleuel
    Jun rep. Ansaugbrücke - aufgeweitet auf Maß der Zylinderkopfeingänge
    Kurbelwelle feingewuchtet
    ACL Race Series - CON ROD BEARING SET
    ACL Race Series - MAIN BEARING SET
    ACL Race Series - THRUSTWASHER SET
    ARP - Flywheel Bolt Kit
    ARP - Cylinder Head Stud Kit
    ARP - Main Bearing Stud Kit
    ARP - Connecting Rod Bolt Kit
    Alu-Riemenscheibe für Kurbelwelle
    Alu-Riemenscheibe für Lichtmaschine
    HKS - Riemen
    HKS - Kopfdichtung
    Blitz - Luftfilter
    80 mm Drosselklappe
    neue Wasserpumpe - orig. Toyota
    neue Ölpumpe - orig. Toyota
    neuer Lichtmaschinenriemen - orig. Toyota
    Tial Wastegate - 38 mm
    SX-Benzindruckregler
    Blitz Blow Off
    TRD Thermostat - 70°C
    Delfi 1000´er Benzindüsen
    WolfKatz Benzinleiste
    Aeromotive 11142 Benzinpumpe
    Spearco 2 x 230 Cores Wasserladeluftkühler - optimiert - Eigenentwicklung
    Elektr. Wasserpumpe - Davies Craig 115 l/min
    Ausgleichsbehälter - Swirlpot - Wasserladeluftkühler - Concept Racing - 3 Liter
    Verrohrung des Wasserladeluftkühlers mit 32 mm Schlauch
    Mishimoto Kühler für Wasserladeluftkühler umgebaut von Concept Racing
    Mishimoto X-Line Kühler für den Motorkühlkreislauf
    Mishimoto Performance Aluminum Fan Shroud Kit
    Kühlerbedüsung - 4 Düsen - Snow Performance Pumpe- Eigenentwicklung
    Wasserbehäter für Kühlerbedüsung von Concept Racing
    Turbolader - Garrett GT3076 mit poliertem anti surge Gehäuse
    Anti surge Trichter für GT3076 angefertigt - Eigenentwicklung
    Ölrücklauf vom Turbo - Stahlflex - Eigenentwicklung
    Edelstahl Downpipe 3"
    Japspeed Abgasanlage 3"
    Adapter für Air inlet Sensor gedreht - Eigenentwicklung
    Gasseilhalterung gedreht - Eigenentwicklung
    Setrab 19 Reihen Ölkühler
    Mocal Thermostat für Ölkühler
    Alle Schläuche - Samco Silikonschläuche
    Benzin und Ölleitungen - Stahlflex
    Dichtsatz orig. Toyota
    Benzinfilter - orig. Toyota
    Motorlager gestrahlt - schwarz gepulvert - mit PU Buchsen
SENSOREN UND STEUERGERÄTE
    AEM Air inlet Sensor
    Thermofühler für den Lüfter des Ölkühlers 100-95°
    Bosch Breitbandsonde
    Innovate XD-16 Breitbandsonden Anzeige
    Öldruck - Defi
    Benzindruck - Defi
    Öltemperatur - Defi
    Turbodruck - Defi
    Wassertemperatur für Motorkreislauf - Defi
    Wassertemperatur für Wasserladeluftkühler - Defi
    Abgastemperatur- Defi
    Abgastemperatur - LINK ECU
    2 x Defi Link Advance Control Unit
    LINK G4Plus Xtreme Motorsteuergerät
    LINK 4 Bar Map Sensor
    AEM Ladedruckventil
    Motorkabelbaum und Sensorkabelbaum - Eigenentwicklung
    sämtliche andere Sensoren neu - orig. Toyota
KRAFTÜBERTRAGUNG
    OS Guiken 600bhp twin plate motorsport ceramatalic clutch inc. leichte Schwungscheibe
    Verstärkte Achsen von Chico Race works
    Kugellager im Schaltgestänge eingepresst
FAHRWERK
    K-Sport Gewinde Fahrwerk - verstellbarer Sturz - mit Titanschrauben befestigt
    K-Sport Stabilisatoren verstellbar
    Stabilisatoren mit PU Buchsen gelagert
    Alle Lager durch PU Buchsen getauscht
    Neue Kugelköpfe - orig. Toyota
    Neue Spurstangenköpfe - orig. Toyota
    TRD Streben vorne wie hinten
    Edelstahlstreben am Unterboden vorne wie hinten
    Achsschenkel gestrahlt und mit Epoxi Farbe mit einem speziellen Verfahren schwarz "lackiert"
RAD / REIFEN
    Lorinser LM6 Nachbau
    vorne 8,5 x 18 - 225/35/18 - ET28
    hinten 9,5 x 18 - 255/35/18 - ET38
    H&R Distanzscheibe 15 mm pro Seite - vorne
    SCC Distanzscheibe 5 mm pro Seite - hinten
BREMSEN
    8 Kolben K-Sport Bremsanlage Vorn 356x32mm - schwarz gepulvert - EBC Yellow Stuff
    6 Kolben K-Sport Bremsanlage Vorn 356x32mm - schwarz gepulvert - Pagid RS15 grau
    K-Sport Stahlflex-Bremsleitungen
    K-Sport Handbremsseile
    K-Sport Bremskraftverteiler
    Movit Handbremse
INNENRAUM
    Schaltgestänge gestrahlt und 2 x silber lackiert
    Lenksäule gestrahlt und 2 x silber lackiert
    Querstrebe und sämtliche Metallteile unter dem Armaturenbrett gestrahlt und schwarz gepulvert
    Neulackierung der A - Säulen Dreifachhalterung in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
    5 Fach Anzeigenhalterung - Eigenentwicklung
    König K5000 Sportsitze in Silber-Schwarz
    Airbaglenkrad - mechanisch
    Inneraumbeleuchtung - Umbau auf LED
    Tachobeleuchtung - Umbau auf blaue LED
    Lüfterpanel - Umbau auf blaue LED
    Fensterheberbedientaster - Umbau auf blaue LED
    Sonstige Schalter - Umbau auf blaue LED
    5 zusätzliche Schalter mit grün - blauer LED Beleuchtung
    Neuer Lederschaltsack - orig. Toyota
MULTIMEDIA
    2 x 16´er Canton RS - vorne
    2 x 13´er Canton RS - hinten
    Alpine CDE 185
Und der Spaß geht weiter.... 
