
Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ja die Engländer und Schotten sind schon ein "tuningafines Volk"
Und was haben wir? Unseren Cadde, da staunt sogar die Insel
Vielleicht wäre Cadde vor 20 ?

Jahren besser in Richtung Kompressor statt Turbo gegangen, nicht auszumalen wenn da plötzlich was gefunzt hätte

Apropos Cadde, wo treibt der Bengel sich eigentlich rum? Das nimmt ja hier schon streikartige Ausmaße an, von ihm monatelang nix zu lesen

Jedenfalls interessante Infos Peter

Schön zu lesen, dass der Cheetah noch lebt bzw. gerade reanimiert wird. Den würde ich gerne mal live sehen... und fahren sowieso

Da der Kompressor kühler läuft als der Turbo, wäre das mein Weg gewesen, hätte ich eine vielleicht haltbare Leistungssteigerung verfolgen wollen (zum Glück hat mich der TF erst nach der Sturm- und Drangzeit getroffen, daher reicht mir das gemütliche Dahingleiten mit der Schüssel

)
Genau, den V6 in unseren geräumigen Boliden wäre eine Alternative zum Kompressor

Aber für mich nicht, mir reicht mein zahmes Insel-Kätzchen
Ich würde sogar ernsthaft über ein Downgrade nachdenken, wenn ich dann nie wieder ne Kopfdichtung machen müsste

Aber der TF115 hat ja in meiner Erinnerung auch das Problem gehabt, daher würde es wohl nicht viel bringen, außer man geht auf nen 1,4 L (oder 1.1 L

) Block, jedenfalls unter 100 PS. Sollte ab dem Rentenalter doch reichen, wenn man an keiner Ausfahrt von jung (gebliebenen) Heißspornen mehr teilnehmen muss
