Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 22:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120
Friese frisiert ! Na dann ... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 00:33
Beiträge: 2167
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Vielleicht hatte das auch ne Vorgeschichte?

Cadde hat geschrieben:
:lol:

Wenn , verhöker ich den in Teilen .... irgendwann ...

Aber gut, wd40 hab ich hier !

Probier ich morgen ...

Ätzpack, stand echt nur 2 Tage ohne Schilder an der Strasse ... GRR...

;)


Da hattest doch plötzlich schon nen roten Aufkleber an der Scheibe und die Staatsmacht dich auf´m Kicker?!

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Di 27. Nov 2018, 15:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 15:30
Beiträge: 1528
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
hmm, glaub ich eher nich , but who knows , Peter

Ich hab natürlich ein bisschen mit denen Katz und Maus gespielt und Sie dürften sich auch ein bisschen verarscht gefühlt haben ... :mrgreen:

Letztendlich issas natürlich mein Fehler , klar ...

Shit happens ...

ABÄ : heute war ich am Auto bei der Verwahrungsstelle und ich pack mein Werkzeug in den Fahrradkorb , 2 Kuhfüsse in die Gitarrentasche , Drehmomentschlüssel etc. was ich so einpacken konnte ... kam grad von der Schule ...

Kommt da ein 2 Meter Fettsack aus seinem Kabuff und fragt nach dem Besitznachweis , ich kein Problem, zeige Ihm also meinen Ausweis und den Brief , also dassas meiner is und er kopiert diese ...

Dann kommt er wieder raus , drückt mir meine Dokumente wieder in die Hand und sagt mir, das alles zurück in den Kofferraum muss ! :shock:

Ich bin erstaunt mit welcher Contenance ich das weggesteckt hab , weil er gleich mit "Polizei rufen" und "muss ich böse werden" Texten um sich warf ... :arrow: :?: :roll:

Bei sowas muss man erstmal ruhig bleiben. :twisted:

Da bin ich aber froh das ich gestern eine buddhistische Doku gesehen hab ...

Allerdings der Samurai in mir, wollte Ihn sofort in Scheiben schneiden ... :twisted: ;)

Ich hab das der Behörde geschrieben , mal sehen was kommt ...

Also alles was sich im Auto befindet entzieht sich also angeblich meinem Zugriff ??? Na toll ... :down:

Da bin ich aber mal froh , das da nicht evtl. mein Hund drin schläft ... :lol:

Uhhh, Germany ...

Geht heiter weiter ... i love it !

:mrgreen:

_________________
fully unfunctional ...

1. black Mistbock, hat derzeit nicht mehr Power als ein kaputtes Fahrrad VIN : 501503 , LQW

2. steht derzeit bei einem Fettsack bei der Verwahrungsstelle in Harburg VIN : 500995 , MNX


Di 27. Nov 2018, 16:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:45
Beiträge: 322
Wohnort: Karben
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Abschleppunternehmen haben ein Zurückbehaltungsrecht. Das gilt auch für Sachen im Fahrzeug. Falls Du auf das Werkzeug (beruflich) angewiesen bist, müsstest Du gerichtlich eine Verfügung erwirken.

_________________
Hinterhof-Werkstatt | Find us on Facebook | MG Stammtisch Köln


Mi 28. Nov 2018, 09:09
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:26
Beiträge: 1888
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
Allerdings der Samurai in mir, wollte Ihn sofort in Scheiben schneiden ... :twisted: ;)

Mannomannäken, wat für en sheet is dat denn?
Lass mal dein Katana stecken, dat bringt nix.
Allerdings frag ich mich schon, was für Eierköpfe da oben als "Nachbarn" existieren. Lächle sie zu Tode... :angel:
Vielleicht sollten wir eine Sammlung machen, Krautfunding sozusagen. :up:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Mi 28. Nov 2018, 09:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 20:05
Beiträge: 72
Wohnort: 77694 Kehl
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Blockwarte gibt`s immer und überall.
Zum Trost eine tatsächlich so passierte Story: Ein Bekannter war auf den vorletzten Metern seiner (FASA) Alpine A 110- Restaurierung, vor der Garage den 1300er-eingefädelt und gleich mal kurz angeworfen zwecks Funktionstest- noch ohne Auspuff*.
Kurz drauf standen die von einem speziellen Nachbarn alarmierten Gesetzeshüter auch schon in der Einfahrt.
Nein, bekamen diese zu hören, Ich hab`hier keinen Lärm gemacht, aber es fuhr ein lautes Motorad mehrmals hier durch… Und der eine Beamte klärte seinen Kollegen, unter die die offene Fonthaube zeigend, auf: kann ja auch gar nicht von hier sein, ist ja noch gar kein Motor drin!

Gruß Linus

*kam dann ein DeVil dran, war mit auch nicht viel leiser als ohne

_________________
2000er F, derzeit HGF

sosechswieunsfünfgibtskeiviermolmirdreisindizweieinzige


Mi 28. Nov 2018, 21:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 07:29
Beiträge: 912
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
:konfus: :lol: :up:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


Do 29. Nov 2018, 06:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 07:55
Beiträge: 59
Wohnort: Hildesheim
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich konnte auf einem Treffen einen "Experten" erfolgreich davon überzeugen das ich ein Elektroauto fahre .. weil vorne kein Motor drin und so .. :D (er war der Meinung das ist ein Japaner, ich stand nen Meter weit weg und habe mir mit breiter werdenden Grinsen seine Ausführungen angehört bis ich dann nicht mehr an mich halten konnte)


Do 29. Nov 2018, 10:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:26
Beiträge: 1888
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Bei mir haben sie auch schon die Kupplungsflüssigkeit auf Siedetemperatur geprüft... :konfus:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Do 29. Nov 2018, 18:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 07:29
Beiträge: 912
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Sepp, das war doch als Kompliment gemeint 8-) :lol:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


Do 29. Nov 2018, 19:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 00:33
Beiträge: 2167
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde, der nächste Sommer kommt bestimmt :-)
Kleine Motivation für dein Projekt...

https://youtu.be/LTHNAnM976w

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


So 2. Dez 2018, 21:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de