Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Meine Diva ist Inkontinent 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45
Beiträge: 464
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Meine Diva ist Inkontinent
Hallo Forumsgemeinde.

Grummel fluch gezeter, Eben ist mir exakt vorm Breidenbacher Hof ein Kühlwasserschlauch geplatzt und habe da ne schicke Wasserdampfwolke mit gleichzeitiger Wasserspur auf dem Boden hinterlassen.
Da kamen gleich Erinnerungen an meinen ersten Kühlwasserschlauchplatzer hoch, bei dem mir in Folge ja auch die ZKD fliegen gegangen ist.
Damals zu spät bemerkt, bin ja noch fröhlich weiter gefahren bis zur nächsten Tanke. :konfus:
Diesmal war ich schlauer, habe also in der Vorfahrt des Breidenbacher Hof´s angefangen meinen Motor hinten aufzuschrauben.

Der nette Concierge, der da rumstand half mir kurz das Auto aus dem Gästebereich zu schieben und holte mir eine Flasche Leitungswasser. :up:

Mit selbsicherem Gefühl das Leck gesucht, da ich ja nach dem ersten Platzer ALLE Kühlwasserschläuche ersetzt hatte und ich mir nicht vorstellen konnte, daß da einer kaputt ist.
Ich dachte an eine lose Schelle oder so ein Quatsch.

NIX DA, der Schlauch NR.1 http://www.mgfcar.de/epc/1122.htm war genau in dem oberen T-Stück mittig gerissen.
Hatte ich schon "Grummel Fluch!"

Habe mir von dem sehr hilfsbereitem Concierge nochmal zwei Flaschen Wasser geben lassen, Kühlerschlauchflickband mehr schlecht als recht um dieses Winkelstück gewickelt und dann ab nach Hause, immer mit dem Blick auf meine Anzeige ob ich noch genügend Kühlwasser hatte.
Hat geklappt, stehe jetzt zuhause und hatte auch zuhause noch genügend Wasser im Ausgleichsbehälter.

Habe ich da nur nen Montagsschlauch erwischt oder macht der häufiger Ärger?
Habe den letztes Jahr beim Bernd Flammneu gekauft.
Bin jetzt am überlegen ob ich dieses Winkel T-Stück aus Edelstahl baue, den Vorhandenen Schlauch einfach abschneide und das VA Stück mit Schellen dazwischen hänge.
Hat da einer den innendurchmesser im Kopf? mir war eben die Kiste noch zu warm um aufzumachen und nachzumessen.


So, musste das jetzt einfach loswerden, nicht nur weils ärgerlich sondern auch umständehalber irgendwie witzig war. :shock: :lol:



Grüße vom Markus,
der bei solch tollem Wetter morgen mit dem ZR zur Arbeit gurkt. :-(

Grummel, Fluch!

_________________
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe

Mein F musste leider nem TF weichen.


Do 5. Sep 2013, 23:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47
Beiträge: 841
Wohnort: 47807 Krefeld
Beitrag Re: Meine Diva ist Inkontinent
Dann hast du wohl noch nen alten Schlauch bekommen :down:

Sind nämlich irgendwann mal geändert worden, da ist jetzt ein Kunsstoffverteilerstück drin.

Also bastel dir was und gut ist :up:

_________________
Gruß Uwe


Do 5. Sep 2013, 23:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Meine Diva ist Inkontinent
Änderung scheint aus dem EPC nicht hervorzugehen. Scheinbar gab es keine Änderung der Teile-Nr., oder EPC an der Stelle unvollständig.

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Fr 6. Sep 2013, 11:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de