Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Windschutzscheibe 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:30
Beiträge: 2
Wohnort: 73079 Süßen
Beitrag Windschutzscheibe
Hallo,

hätte da mal ne kurze Frage zur Windschutzscheibe. Letzte Woche ist mir auf der AB ein Stein auf die Scheibe meines TF's geschleudert worden, worauf sie natürlich sofort hinüber war.
Ich ließ die Scheibe in der Werkstatt tauschen, aber jetzt kommt es mir so vor, wie wenn die Scheibe zu hoch im Rahmen sitzt. Ein Vergleich mit meinem MGF hat den Verdacht bestätigt. Allerdings muss das bei einem englischen Auto ja nichts heißen. Vielleicht könnten ja mal 1 bis 2 Leute Bilder von Ihrer Windschutzscheibe einstellen, wo die relative Lage zum Rahmen zu erkennen ist.

Gruß

Patrick


Fr 30. Aug 2013, 11:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de