Aktuelle Zeit: So 1. Aug 2021, 07:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Kühlwasserverlust 
Autor Nachricht

Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:05
Beiträge: 23
Wohnort: Wülfrath
Beitrag Kühlwasserverlust
Hallo@ all.
habe meinen Kleinen Heute mal aus der Tiefgarage gefahren. Als ich nach einigen Minuten den Motor abstellte, mußte ich feststellen, dass irgendwo unter dem Motor Wasser tröpfelte. Einige Minuten später habe ich dann das Ausgleichsgefäss geöffnet und der Wasserstand sank entsprechend ab. Ich habe anschließend Wasser aufgefüllt und das System entlüftet,den Motor gestartet und einige Zeit laufen lassen.
Während der Motor lief, war alles ok. Kann es sein, dass die Wasserpumpe ne Macke hat, oder hat Jemand eine andere Idee ?
Motoröl ist ok, also keine Spuren von Wasser, Ausgleichsgefäss sieht auch gut aus, Deckel ok, keine Spuren von Öl im Wasser.

Wäre dankbar für Eure Anregungen
Grüßle Hacky

_________________
Alle Gänge sind bezahlt


Sa 28. Feb 2009, 19:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de