Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Fensterheber streiken.... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Fensterheber streiken....
janijan hat geschrieben:
ok ok ok... :oops:

also, die sicherungen in dem kasten der schräg unter dem lenkrad sitzt wurden angesehen und waren so wie man mir sagte alle "drin". gemessen wurde da aber nicht. von den anderen sicherungen im motoraum wusste ich nichts, deshalb wurden die ja bisher auch nicht überprüft.
die batterie die drin is wurde nicht geladen, wie gesagt, wir haben gestern verucht zu überbrücken aber er sprang ja nich an. lampen und so leuchteten zwar, aber er wollte wohl nicht so recht....

also heisst das nun batterie laden und auf ein neues?


Ja, schön und woran lag's denn nun ?

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Di 31. Mär 2009, 19:12
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Fensterheber streiken....
Falls es noch nicht erledigt ist, hier meine kleine Story zu dem Thema: Bei meinem MGF Bj. 2000 sind bei Fenster gleichzeitig ausgefallen. Habe erstmal auf eine Sicherung getippt und mich dumm und daemlich gesucht. Alle Sicherungen, die irgend etwas mit den Fenstern zu tun hatten, waren ok. Dachte dann an die Relais, was einen Werkstatt aufenhalt bedeutet haette. Bin dann wirklich alle Sicherungen durchgegangen und habe eine kaputte entdeckt: die fuer den Ventilator im Motorraum. Sicherung ausgetauscht, und die Fenster liefen wieder, bis der Ventilator ansprang. Am Ende musste ich den Ventilator austauschen, da er den Kurzen verursacht hat. Ob das bei mir ein einmaliger Verkabelungsfehler ist oder ein allgemein auftretendes Problem, weiss ich nicht. Aber Nachsehen kostet ja nichts.


Mo 20. Apr 2009, 13:22
Beitrag Re: Fensterheber streiken....
servus,

hab ein ähnliches Problem. Bei mir streikten die Fensterheber auch erst war´s die Fahrerseite, jetzt ist es beim Beifahrer. Bei mir hat das Fenster den oberen Endanschlag irgendwie übersprungen. Musste die Türverkleidung abbaun, den Endanschlag abschrauben und das Fenster n stück runterfahren. dann war alles wieder ok. Allerdings muckten bei mir die Fenster noch minimal. Sind bloß einfach nicht mehr runter gefahren. Vielleicht hilfst.

mfg


Mo 20. Apr 2009, 17:58

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 22:28
Beiträge: 37
Wohnort: Papenburg
Beitrag Re: Fensterheber streiken....
so, is alles wieder ok, da war wohl nur ein kleines kabel gebrochen... war scheinbar nicht viel aufwand.hatte schon not das da neue motoren oder so rein müssen.

_________________
--MG F * VVC --


Di 5. Mai 2009, 21:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de