Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Elektronik spielt verückt, auto STARTET nicht 
Autor Nachricht
Beitrag Elektronik spielt verückt, auto STARTET nicht
:oops:

Ach Leute, jetzt ist die Kacke am dampfen....ich wollte heute meine Mittelkonsole und Co. wieder einbauen (waren beim lackierer) und nun der Schock....die Blende vom Tacho war drin, bei der Mittelkonsole waren Fensterheber und Co. (untere Leiste) angeschlossen. Dann wollte ich mal einen Funktionstest zwischenschieben, es lief......

dann wollte ich starten um die Heckheizung zu testen......

Das Auto Leuchtete im gesamten Tachobereich kunterbund und im Motorraum fing alles an zu klackern und rattern.......doch die Kiste sprang einfach nicht an :-(
Also beendete ich den wiederaufbau, löste alle Stecker, nahm die Blende vom Tacho samt stecker ab, versuchte es erneut.....das selbe.............................................

Erst am Dienstag baute ich alles aus, da war das Auto noch Fahrbereit......Das Auto stand draußen, kann es an der Feuchtigkeit liegen??? Oder was denkt ihr??? Bitte hilft mir........wollte nicht gleich den Abschleppdienst rufen......

Gruß Christoph


Mo 23. Feb 2009, 22:22
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47
Beiträge: 841
Wohnort: 47807 Krefeld
Beitrag Re: Elektronik spielt verückt, auto STARTET nicht
Batterie leer :?:

_________________
Gruß Uwe


Mo 23. Feb 2009, 22:42
Profil
Beitrag Re: Elektronik spielt verückt, auto STARTET nicht
Ich denke auch mal die Batterie. Dreht überhaupt der motor durch?


Mo 23. Feb 2009, 23:04

Registriert: So 18. Jan 2009, 21:26
Beiträge: 149
Beitrag Re: Elektronik spielt verückt, auto STARTET nicht
ditto,

ich Tippe auch auf Batterie, klingt genau so wie meiner vor ein paar Wochen. Ich hatte zu lange am Radio rumgespielt und eine zu kleine Batterie drinnen.

Gruß

Sven


Di 24. Feb 2009, 16:24
Profil
Beitrag Re: Elektronik spielt verückt, auto STARTET nicht
richtig :-) dachte schon da ist etwas defekt ;-) war ja wie auf der kirmes ;-)

danke danke


Mi 25. Feb 2009, 20:22
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de