Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Wichtig!!!!!!!!! Bin beim Ausbau!!!!!! 
Autor Nachricht
Beitrag Wichtig!!!!!!!!! Bin beim Ausbau!!!!!!
Hey Leute, ich habe wenig Zeit, da ich gleich aus der Garage muss. Bin schon seid 2 Std. in der Garage um die Teile für den Lackierer auszubauen.
Bin gerade bei dem letzten Teil --> die Mittelkonsole.......

Wie bekomme ich die Stecker von der Uhr, ..... und allen anderen Sachen los ohne etwas zu zerstören??? Gibt es da einen Trick? Kann was passieren, wenn man alle Stecker zieht? Passiert etwas mit der Elektronik????

Bitte antwortet schnell :-) Danke danke


Di 17. Feb 2009, 20:20

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24
Beiträge: 668
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag Re: Wichtig!!!!!!!!! Bin beim Ausbau!!!!!!
Alle Stecker haben Rastnase.
Uhr / Öltermometer / Schalter einfach abziehen.
Bei mir hats bisher nie irgendwelche Probleme gegeben.


Di 17. Feb 2009, 20:29
Profil
Beitrag Re: Wichtig!!!!!!!!! Bin beim Ausbau!!!!!!
aber die sitzen so fest......bekomme die nicht ab....oder muss man diese rastnasen eindrücken?


Di 17. Feb 2009, 20:39
Beitrag Re: Wichtig!!!!!!!!! Bin beim Ausbau!!!!!!
Hi versuch mal die Lüftung oben rauszuhebeln, dann kommst du an Öl und Uhr vielleicht besser dran. Eigentlich musst du die ohne große Probleme einfach abziehen können. Die Schalter unten sind geklipst, aber da sieht man mit dem passenden Licht wo man drücken muss ;). Wünsch viel Erfolg.

Gruß Chris


Di 17. Feb 2009, 20:47
Beitrag Re: Wichtig!!!!!!!!! Bin beim Ausbau!!!!!!
abgezogen habe ich das mittelteil, war auch nicht so schwer....es geht mir nur um die steckverbindungen.....trotzdem danke


Di 17. Feb 2009, 20:49
Beitrag Re: Wichtig!!!!!!!!! Bin beim Ausbau!!!!!!
alles fertig, es saß nur der eine blöde stecker fest. endlich, trotzdem einen super dank an auch.....jetzt nur noch aufräumen ;-)


Di 17. Feb 2009, 21:25
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:48
Beiträge: 117
Wohnort: Oxford / UK
Beitrag Re: Wichtig!!!!!!!!! Bin beim Ausbau!!!!!!
siehste geht doch , Dieter , denke kannste zumachen hier....


Mi 18. Feb 2009, 12:24
Profil

Registriert: So 18. Jan 2009, 21:26
Beiträge: 149
Beitrag Re: Wichtig!!!!!!!!! Bin beim Ausbau!!!!!!
Als ich meine Mittelkonsole ausgebaut hatte, funktionierten die Blinker nicht mehr. Lag daran das, wenn man den Schalter für das Warnblinklicht nicht wieder draufsteckt, wohl die Blinker nicht mehr laufen. Hatte ich bei der fahrt zum Lackierer gemerkt ;-)

Also, Konsole ausbauen und dann erst einmal den Warnblinklicht Schalter wieder drauf stecken.

Gruß

Sven


Mi 18. Feb 2009, 23:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de