Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Fronthaube geht nicht auf!!! 
Autor Nachricht
Beitrag Fronthaube geht nicht auf!!!
Hi Leute,
habe ien Problem, am Wochenende habe ich mein Wagen gewaschen und wollte Scheibenwaschflüssigkeit auffüllen,da ist mir im Kofferraum der Boudenzug gerissen,wie bekomm ich die Klappe nun auf,und wie Tauscht man den Zug?kann mir da jemand helfen?
Ein zweites Problem habe ich auch,habe mein Hard-Top Kurz abgenommen um nach den Soft-Top zu schauen wegen Schimmel. Kann das Dach vorne nicht einrasten,es fehlt mir da ne Länge von etwa 5cm, liegt es viellleicht mit der Temperatur zusammen,das der Stoft sich so zusammen zieht?Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg


So 15. Feb 2009, 12:08
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:47
Beiträge: 311
Wohnort: Rheine
Beitrag Re: Fronthaube geht nicht auf!!!
Hi Kietz85
mit viel Glück schreibt Dieter dir ne PN wie du die Haube aufbekommst-
bei dem Softtop liegt es wohl nicht am Stoff sondern evtl. an der Kunststoffscheibe falls du sie nicht rausgezippt hast - die dürfte bei den Temp. recht unflexiebel sein. hatte mein Hardtop die tage ebenfalls runter und das Softtop geschlossen - aber wie gesagt mit Scheibe würde ich es gar nicht erst versuchen aus angst das sie bricht.
gruß frank

_________________
http://www.schweegmann.hat-gar-keine-homepage.de


So 15. Feb 2009, 12:58
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de