Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Fensterheber einstellen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jan 2009, 23:11
Beiträge: 7
Wohnort: Viernheim
Beitrag Fensterheber einstellen
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Mein Fenster auf der Beifahrerseite schließt nicht wirklich mit dem Verdeck bündig ab. Genau das selbe, nur nicht ganz so schlimm ist es auch auf der Fahrerseite. Wenn es regnet kommt zwar kein Wasser in den Innenraum, aber wenn ich das F-chen abdampfe sind die kompletten Sitze Nass.
So ähnlich ist es auch mit der unterseite des Fensters. Der Regen wird von der Dichtung nicht wirklich aufgehalten sondern läuft einfach in die Tür, am Fensterhebergestänge entlang. Ich baue momentan alle 2 Wochen die Türverkleidungen aus und lege sie über Nacht auf die Heitzung .

Ich weiß, dass man das Fenster und dessen Spiel einstellen kann, nur weiß ich nicht genau wie. Deswegen brauche ich von euch diesbezüglich ein Paar Tipps.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :up:

mfg Gerki

_________________
Lieber an den Titten nippeln als zu Fuß nach Nippen tippeln


Do 5. Feb 2009, 18:02
Profil ICQ

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:15
Beiträge: 410
Wohnort: Holzen/Sauerland
Beitrag Re: Fensterheber einstellen
:arrow: http://www.mgfcar.de/adjust/index_d.htm

_________________
Gruß Philipp

MG-STAMMTISCH WORMS / SAUERLAND


Do 5. Feb 2009, 18:06
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Fensterheber einstellen
Gerki hat geschrieben:
aber wenn ich das F-chen abdampfe sind die kompletten Sitze Nass.

Ja, das macht man ja nun auch nicht so mit einfach draufhalten !
Das is'n Roadster, und kein U-Boot.

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Do 5. Feb 2009, 19:48
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jan 2009, 23:11
Beiträge: 7
Wohnort: Viernheim
Beitrag Re: Fensterheber einstellen
also erstmal danke an den netten Rosenverkäufer :up: Das war genau das nach dem ich gesucht habe.

und an Dieter, ich habe ja nicht geschrieben ich dampfe das Fenster, sondern das Auto ab. Ich halte ja nicht direkt auf das Fenster, es ging nur darum mein Problem zu schildern.
Aber danke auch dir für den Hinweis :?

mfg Gerki

_________________
Lieber an den Titten nippeln als zu Fuß nach Nippen tippeln


Fr 6. Feb 2009, 19:25
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de