Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:48




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Auspuffblende 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Auspuffblende
Um das "Ding" wieder an zu schweißen muss der Auspuff eh runter! Verschenk`s für ein Bier und Du findest neue Freunde! :up:

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Do 12. Mär 2009, 00:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 196
Beitrag Re: Auspuffblende
Richtig Dirk :!: :!: :!:
____________

@tomtomh:


:konfus: Bezüglich Ebaylink : Deswegen habe ich ja geschrieben : VOM TF :!: :konfus:

Egal, ich denke die 3-4 Schrauben um den Endtopf auszubauen wird meist kaum länger dauern ( bis auf die Einwirkzeit des Rostlösers) als sich das Endstück zurecht zu friemeln, damit es wieder irgendwie halt hat und dann noch irgendwie bei angebauten Endtopf anzuschweißen.
Aber wie schon gesagt, egal :!: Dauert dann bestimmt nicht lange, bis die andere Seite abgerostet ist ;)

So, nun nehme auch ich den Fuß vom Gas :mrgreen:

_________________
Ride on Fränky

EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( "
98er MGF in blau. Helles Leder
TomTom Navigation,Milltek Auspuff
K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,


Do 12. Mär 2009, 02:20
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Re: Auspuffblende
Hallo, ich muß mich hier auch mal zu Wort melden, ich bin hier neues Mitglied und habe meinen TF auch erst seit ein paar Wochen. Was mich hier im Forum absolut stört sind so manche Gestörte die meinen man hätte in der Schule nur die Fächer malen und singen gehabt. Da ich in der MG-Szene noch absolut auf andere Miglieder und Berichte angewiesen bin und nicht den Werkstätten das Geld in den Rachen werfen muss finde ich es schon von manchen dreist hier Preise für Ersatzteile anzusagen oder sich per PN zu melden ( wie bei mir schon geschehen ) und für ein Gebrauchtteil mehr oder gleichviel Geld zu erwarten wie für ein Neuteil. :down:
Das gehört vielleicht in die Bucht oder in den Kindergarten aber nicht in ein Forum für Gleichgesinnte, da erwarte ich Fairness
und bin bereit auch fair zu sein, dazu auch ein Dankeschön an diejenigen die sich hier aktiv beteidigen und z.B. auch mal was aus UK zum Vergleich posten, und an diejenigen die hier ständig neue Warenhäuser und Adressen reinsetzten.
@ tomtomh:
Wenn du hier einen Preis für ein Schrotteil ansagst und dann zur Entschuldigung vorbringst das du die Preise nicht kennst
dann finde ich das absolut lächerlich, ich würde das Teil für 25€ kaufen aber nur wenn du es bei mir vorbeibringst und dann auch noch fachgerecht montierst und vergiss das polieren danach nicht. :up:
Gib mal lieber Gas und fülle dein Profil aus.
:shock: Oh ich sehe gerade da hat sich auch schon jemand auf deinen Beitrag gemeldet, egal muss ich mal loswerden.

Ohne Worte fxstc

_________________
Jetzt British Steel !!


Do 12. Mär 2009, 11:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Auspuffblende
Dafür, dass das ohne Worte war, hast du aber ganz schön vom Leder gezogen. :mrgreen: Wie ist das denn, wenn du aufgeregt bist? ;)
Scherz beiseite: Ich verstehe deine Aufregung nicht. Wenn du auf eine Suchanfrage ein Angebot bekommst, hast du mehrere Optionen: annehmen, verhandeln oder ablehnen. Das ist wie im richtigen Leben: manche Verkäufer haben für ihre Produkte etwas überzogene Vorstellungen, die man als Interessent nicht akzeptieren muss. Aber deswegen die Nerven ruinieren? Das ist es imho nicht wert.
Und deinen Ausbruch mit den "Gestörten" finde ich fast ein wenig unpassend und in die Richtung Beleidigung zielend. Etwas mehr Zurückhaltung wäre hier wohl angebracht. Falls du dich von manchen Mitgliedern hier belästigt fühlen solltest, wäre ein private Klärung besser, das hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
Die meisten hier tun nix, die wollen nur spielen... :angel:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Do 12. Mär 2009, 14:04
Profil
Beitrag Re: Auspuffblende
FXSTC hat geschrieben:
Hallo, ich muß mich hier auch mal zu Wort melden, ich bin hier neues Mitglied und habe meinen TF auch erst seit ein paar Wochen. Was mich hier im Forum absolut stört sind so manche Gestörte die meinen man hätte in der Schule nur die Fächer malen und singen gehabt. Da ich in der MG-Szene noch absolut auf andere Miglieder und Berichte angewiesen bin und nicht den Werkstätten das Geld in den Rachen werfen muss finde ich es schon von manchen dreist hier Preise für Ersatzteile anzusagen oder sich per PN zu melden ( wie bei mir schon geschehen ) und für ein Gebrauchtteil mehr oder gleichviel Geld zu erwarten wie für ein Neuteil. :down:
Das gehört vielleicht in die Bucht oder in den Kindergarten aber nicht in ein Forum für Gleichgesinnte, da erwarte ich Fairness
und bin bereit auch fair zu sein, dazu auch ein Dankeschön an diejenigen die sich hier aktiv beteidigen und z.B. auch mal was aus UK zum Vergleich posten, und an diejenigen die hier ständig neue Warenhäuser und Adressen reinsetzten.
@ tomtomh:
Wenn du hier einen Preis für ein Schrotteil ansagst und dann zur Entschuldigung vorbringst das du die Preise nicht kennst
dann finde ich das absolut lächerlich, ich würde das Teil für 25€ kaufen aber nur wenn du es bei mir vorbeibringst und dann auch noch fachgerecht montierst und vergiss das polieren danach nicht. :up:
Gib mal lieber Gas und fülle dein Profil aus.
:shock: Oh ich sehe gerade da hat sich auch schon jemand auf deinen Beitrag gemeldet, egal muss ich mal loswerden.

Ohne Worte fxstc


Was ist da dran lächerlich - wenn man den Preis nicht kennt (haben wirklich nirgends (Ebay) so ein Endstück gefunden) - und dann seine Preisvorstellung drastisch reduziert.! Soll ich mich dafür entschuldigen. Dann muss man sich so blöd (Schrottteil vorbeibringen - montieren & polieren) und niveaulos angehen lassen. Ich finde deinen Beitrag absolut unverschämt. Monierst selbst Preisvorstellungen per privater Nachricht (mir auch passiert - genauso daneben) aber legst dann selber noch polemische Schippe drauf.
Muss schon sagen sehr höflich und freundlich hier. Was kommt da erst als Antwort wenn ich hier mal eine (vielleicht dumme technische) Frage stelle - als jemand der kein "Schrauber" ist .........


Do 12. Mär 2009, 15:13
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Auspuffblende
@ tomtomh: für dich gilt das gleiche wie für deinen Vorredner. Klärt das bitte per PN oder Mail oder am Fon oder auf dem Spielplatz. :idea:
Und deiner Verallgemeinerung möchte ich energisch widersprechen! :down: Bis jetzt hat hier jeder, der seine Frage anständig und verständlich formuliert hat, eine Antwort bekommen sofern es eine Frage war, die zu beantworten möglich war. :konfus:
An die Mods: Vielleicht sollte man das hier schließen, bevor es Tränen gibt!

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Do 12. Mär 2009, 15:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Auspuffblende
me_and_my_mg hat geschrieben:
An die Mods: Vielleicht sollte man das hier schließen, bevor es Tränen gibt!


Ja BITTE! :up:

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Do 12. Mär 2009, 15:43
Profil

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Re: Auspuffblende
Hallo, hier soll es bitte keine Tränen geben :up: ,bin ich wirklich dafür und Sorry wenn das nicht so gemeint war wie es vielleicht angekommen ist.
Für mich ist leider aber auch Fakt das man sich in einem Forum hilft und nicht abledert (ist auf verschiedene Pn´s die ich erhalten habe bezogen), klar muss ich die nicht annehmen, mir kommt es allerdings aber auch so vor als würde der ein oder andere erst mal schauen ob du neu bist und dann einen Preis ansagen der Jenseits von gut und böse ist.
Ich fühle mich dadurch nur bedingt belästigt, ich verstehs nur einfach nicht, und wenn jemand hier einen Preis ansagt der höher
ist als ein Neuteil das ich beim Händler um die Ecke haben kann, dann ist der für mich nun einmal hmm "nicht normal" (besser so) :mrgreen:
@ tomtomh
das was ich hier geschrieben habe ist nicht auf dich gemünzt, was ich davon halte hatte ich schon geschrieben und damit ist das für mich erledigt.
@ my_and_my_mg
Ja, ich kann auch richtig Sauer werden, bringt mich aber nicht weiter und im Eifer des Gefechts rutscht da manchmal mehr raus als es soll, daran hast du mich ja auch erinnert. :puh:

fxstc

_________________
Jetzt British Steel !!


Do 12. Mär 2009, 16:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de