Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Spurstangenköpfe 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:57
Beiträge: 69
Wohnort: Horneburg in Niedersachsen
Beitrag Spurstangenköpfe
Gestern gab es bei uns Schneetreiben. Auf den Straßen fand sich Eis mit Schnee und Matsch oben drauf. Das Fahren war schon lustig, nur hatte ich den Eindruck, dass mein F-chen immer etwas schräg fuhr.
Heute bin ich dann zu ATU zwecks Kontrolle der Spur, wollte ich sowieso mal, da vor 8 Monaten bei meinem Auto alle wesentlichen Lager der Hinterachse erneuert wurden.

Leider stellte sich heraus, dass der Spurstangenkopf li defekt ist. Also nix mit Spur einstellen. Kann eigentlich auch vor 9 Monaten nicht funktioniert haben, da erst 4000 km her ...

Nun stellt sich die Frage, ob es bei den Spurstangenköpfen eine gewisse Auswahl hinsichtlich der Qualität gibt, ist ja beim MGF noch eher ein Verschleißteil als bei anderen Fahrzeugen.

ATU will für einen Kopf 52€ haben (Listenpreis), was ich für etwas überzogen halte.
Vielleicht gibt es ja Forumsmitglieder, die die Köpfe anbieten???

Gruß

Frank

_________________
Es grüßt Frank


Sa 24. Jan 2009, 17:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:39
Beiträge: 492
Wohnort: Mainz
Beitrag Re: Spurstangenköpfe
Hallo,
gibts in der Bucht für 11,20 Euros per Stck. + Versand

Gruß
Gerd

_________________
Ich will immer Alles selber machen! Natürlich nur am "F-chen"


Sa 24. Jan 2009, 17:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Spurstangenköpfe
Original war um die 70 Euro/Stück (TF)

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


So 25. Jan 2009, 22:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de