Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Lüftung 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 11:58
Beiträge: 101
Wohnort: 37077, Göttingen
Beitrag Lüftung
HAllo ihr lieben, habe da mal ein Anliegen....meine Lüftung ist sehr sehr laut....wie soll ich das geräusch am besten erklären, ich würde sagen es rattert! habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte und wenn ja wie das zu beheben ist?!

danke euch schoneinmal im voraus!

lg Jan

_________________
sonnige Grüße aus Göttingen

Jan


Fr 16. Jan 2009, 20:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04
Beiträge: 212
Wohnort: Weißenfels
Beitrag Re: Lüftung
klingt nach laub oder fremdkörper in der lüftung.
kann aber auch das lager vom lüfterrad sein.
lokalisiere die geräuschquelle genauer.


tom

_________________
Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!


Fr 16. Jan 2009, 20:58
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 11:58
Beiträge: 101
Wohnort: 37077, Göttingen
Beitrag Re: Lüftung
das ist garnicht so leicht diese zu lokalisieren.....habe das gefühl das es vom drehen des rädchens kommt.also vom propella(weiß gerade nicht wie man das schreibt, grins schäm)... aber die lüftung an sich läuft gut nur ist sie mir zu laut und es klingt nicht normal!

_________________
sonnige Grüße aus Göttingen

Jan


Fr 16. Jan 2009, 21:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04
Beiträge: 212
Wohnort: Weißenfels
Beitrag Re: Lüftung
horch mal im beifahrerfussraum, da sitzt der propeller ; ).


tom

_________________
Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!


Sa 17. Jan 2009, 04:07
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 11:58
Beiträge: 101
Wohnort: 37077, Göttingen
Beitrag Re: Lüftung
alles klar das werde ich nachher machen und dann sage ich bescheid!

_________________
sonnige Grüße aus Göttingen

Jan


Sa 17. Jan 2009, 11:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:48
Beiträge: 117
Wohnort: Oxford / UK
Beitrag Re: Lüftung
der luffi sitzt hinter der mittelkonsole, kommst wie gesagt direkt von der beifahrer seite an das teil ran.

wenn du es noch genauer sehen/hoeren willst, bau den plastik halbbogen im fussraum ab, wird nur von einer schraube ganz leicht gehalten, dann kannst das rad sehen, eventuell liegt da nur was drin was schaeppert.

der leufter ist aufgebaut wie ein hamster laufrad.


So 18. Jan 2009, 01:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 11:58
Beiträge: 101
Wohnort: 37077, Göttingen
Beitrag Re: Lüftung
also ich habe nicht genau hören oder sehen könne ob irgendetwas drin ist....also es ist auch nicht wirklich ein soooooooooo lautes geäusch, aber halt anders als sonst, nur habe ich halt auch kein wirklichen vergleich wie sich das anhören sollte....ist halt kein großes problem....aber man will es halt alles optimal haben;)

_________________
sonnige Grüße aus Göttingen

Jan


Do 22. Jan 2009, 12:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de