Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Fiat Wischermotor 
Autor Nachricht
Beitrag Fiat Wischermotor
Hi,
falls es jemanden interessiert.. - Hab am WE mal einen Chroma -Wischermotor eingebaut. In meinem Ducato ist der Gleiche drin - scheint also ein Fiat Standard - Teil zu sein.
Ist allerdings nicht so ganz einfach. Man muß vom Fiat-Motor die Anschlußplatine ablöten & muß dann vom MGF-Motor die abgetrennten Anschlußkabel richtig anlöten.
Hab dann noch U-Scheiben unter die Befestigungspunkte gelegt, weil das Gestänge teilweise anstieß.

Der Fiat (Magnet Marelli) Motor kommt mir wesentlich kräftiger vor & funzt 1a.

Gruß Kai


Mo 21. Sep 2009, 09:02
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de