Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
was ist unter dem mg-zeichen? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:41
Beiträge: 482
Beitrag was ist unter dem mg-zeichen?
hallo...blöde frage aber es geht um folgendes:

ich will in meinem mgf ein navi _fest_ einbauen und zwar soll das auf das armaturenbrett unterhalb des mg-zeichens. also an die stelle zwischen dem mittleren lüftungsgitter (oberhalb der mittelkonsole) und eben unterhalb des im armaturenbrett eingelassenen MG-Zeichens. Dort müsste ich 2 löcher bohren (die roten kreuze)

Bild


so..nun die eigentliche frage: was ist da drunter und komm ich von dort mit nem kabel weiter runter bis zum autoradio bzw. den öffnungen zu den fussräumen? und wie krieg ich am einfachsten die mittlere lüftungsdüse raus (und wieder rein), denke wenn die draussen ist komm ich allein weiter...habe zwar die sache auf dieters seite gesehen, aber da steht nix weiter dort.

_________________
gruss an9el
___________________
ROVER _MGF_ 1.8 VVC

52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers,
Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.


Mein MGF - Daten & Bilder


Mo 13. Jul 2009, 23:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: was ist unter dem mg-zeichen?
... da dürfte nur noch der Lüftungskanal im weg sein sonst ist da nicht soo viel von dieser "Metallquerstrebe" abgesehen. Runter kommst Du locker mit den leitungen da hinter dem Radio genug Platz bis runter zum Teppich vorhanden ist.

Die Lüftungsdüse kann man mit ein wenig gefühl und sanfter gewalt rausklipsen und nach vorne wegziehen.

Gruss, Gallex

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Di 14. Jul 2009, 01:15
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:50
Beiträge: 147
Wohnort: pforzheim
Beitrag Re: was ist unter dem mg-zeichen?
..dein navi bekommt halt bei eingeschaltener heizung ganz schön hitze ab. den lüftungskanal musst du dann gut verschlissen.


Di 14. Jul 2009, 06:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:41
Beiträge: 482
Beitrag Re: was ist unter dem mg-zeichen?
hitze? denke ich net. durchs obere loch kommt nur ein kleines kabel (für den usb-anschluss incl. stromversorgung), d.h. ich mach das loch grade mal so gross wie das kabel, stecker muss ich eh später ranlöten. und das untere loch, da kommt ne schraube durch um die halterung zu fixieren. das ist also auch quasi dicht. das sollte denke ich also kein problem sein.

zum lüftungsgitter...das sind oben und unten clipse? oder nur unten? vorsichtig mit schraubenzieher unten rein und hochhebeln oder wie?

_________________
gruss an9el
___________________
ROVER _MGF_ 1.8 VVC

52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers,
Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.


Mein MGF - Daten & Bilder


Di 14. Jul 2009, 23:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de